Was zockt ihr ?

  • Hmm...hab icih ja auch find das es aber sau kompliziert imgegnsatz zu den anderen ist....nu haben sie ja alles eingestellt was ein richtiger Manager und Trainer machen muss. Kompliziert isses eigentlich nur wenn du alles selber machst. Taktik , finanzielles , Mitarbeiter , Die Jugendmannschaften die 2. mannschaft Nationalteam , Stadion , Ticketpreise...jaja da hat man schon zutun ^^...esseiden du überlässt es deine anderen Mitarbeitern...dann is ja alles kein problem ^^


    Ich mach nämlich immer alles selber :]

    Einmal editiert, zuletzt von Campino ()

  • naja ich kümmere mich lieber um meine mannschaft, ab und zu um die jugendmannschaften, ums vereinsgelände, stadion, taktik, aufstellung, transfers. der rest wird von den mitarbeitern verwaltet.

  • ich nicht ich spiel noch poker um geld im netz ... gewinn auch immer ganz gut .. deshalb is des nicht das problem .. :) ..

    Chuck Norris kann unter Wasser grillen !! Chuck Norris isst keinen Honig, Chuck Norris kaut Bienen

  • Zitat

    Original von Jigsaw
    Hab mal wieder Diablo 2 rausgekramt. Für mich immer noch das beste 2-D-Action-Rollenspiel.


    mit dem erwerterungspack LoD???


    aber im einzelspieler ist das doch total langweilig

  • Zitat

    Original von DaKillerz


    mit dem erwerterungspack LoD???


    aber im einzelspieler ist das doch total langweilig


    Egal ich spiele die Vollversion + Addon. Warum soll das Spiel im Singlemodus langweilig sein?

  • Fussball Manager 2007 - so geil das Game ey...


    Aber hab ma n paar Fragen dazu:
    Hab gehört das man den Verein irgendwie kaufen kann, stimtm das und wenn ja wie?
    Mein Verein braucht ein paar neue Spieler, aber wenn ich aufm Transfermarkt für welche Bieten will, bekomm ich immer die Naricht das der Vorstand dies nicht zulässt :evil: Was kann ich dagegen tun?

  • Zitat

    Original von DaKillerz
    weil ich das spiel auch hab , ich hab des noch kein einziges mal im singleplayer gespielt nur über internet macht viel mehr spaß


    Dann zocke es mal im Singleplayer! Danach wirst du sicherlich deine Meinung ändern.

  • Zitat

    Original von Rosenrot75
    Spellforce Von "The Order of Down" - "Shadow of the Phönix"
    Gothic I+II
    "Need for Speed-Underground"


    Bis auf "Need for Speed" spiel ich die Spiele auch alle gern! :rockin:


    Hast du schon Gothic 3?


    Also ich kann, unbescheiden wie ich ja nunmal bin, sagen, dass ich es habe. Und auch spiele. Zuerst hab ich es nicht so gut gefunden, aber mittlerweile macht es richtig Spaß, auch wenn es nicht an Gothic II herankommt. ;(


    Edit:


    Zitat

    Original von musszerstören


    wie ist denn spellforce so?


    Tja es ist eigentlich ganz nett. Ich hab es damals für zehn Euro gekauft und dann die add-ons in Zeitschriften dazu bekommen. Aber ich muss sagen, dass ich das Hauptspiel zum Teil unheimlich schwer finde und ich weiß wo von ich rede. ;)


  • Gothic III hat mein kleiner Bruder auf seinem HighEndCompi -meene macht des nimma mit :] :] zuu old for that graphic!
    Gothic II is irre geil find ich. Hehe die geniale Sumpfbrüderschaft z.b :] :]


    Spellforce ist echt gut solange du dich nicht in die vielen verdammten Nebenquesten verirrst :] :]

  • Zitat

    Original von Rosenrot75


    Gothic III hat mein kleiner Bruder auf seinem HighEndCompi -meene macht des nimma mit :] :] zuu old for that graphic!
    Gothic II is irre geil find ich. Hehe die geniale Sumpfbrüderschaft z.b :] :]


    Spellforce ist echt gut solange du dich nicht in die vielen verdammten Nebenquesten verirrst :] :]


    Auch mein Rechner schafft es lediglich in der niedrigsten Auflösung und selbst da ruckelt das Spiel noch dermaßen, dass es schon nicht mehr feierlich ist... ;(