• Seit heute ist es soweit. Pe's Homepage ist online gegangen. Wer auf verwirrte Schlagzeugexperimente und andren instrumentalischen Einflüssen steht, sollte sich mal seine 2 Songs runterladen, die aber noch in der Betaversion sind. Also nicht wundern, wenn euch das für den Anfang noch nicht gefällt. Gesang gibts ebenfalls noch nicht, aber er wird da schon was draus machen!


    http://www.sinfin-rox.de/ ist der Link!


    Ein Forum wird er sich vorerst wohl noch nicht zulegen, da ihm das Gespamme zu sehr auf die Nerven geht, deswegen gibts vorerst mal nur ein Gästebuch!

  • Machen die jetzt etwa alle Soloprojekte?
    Ich dachte es wäre ihne "zu lächerlich als Rockopas auf der Bühne zu stehen". Da sieht man mal wieder wie viel die Aussagen von Musikern wert sind ;)


    Moment mal... das bringt mich doch auf... waren die Onkelz nichtmal rechts und haben danach behauptet sie wären gar nicht mehr rechts? :))

  • Kannst du mal die Klappe halten? :))
    Sie haben gesagt, als Böhse Onkelz wollen sie nicht bis sie Rockopas sind auf der Bühne stehen! Da gibts n kleinen Unterschied. Is ja auch egal, ich denke bei Pe wirds gar nicht soweit kommen, dass er wieder auf die Bühne geht, sondern einfach so sein Zeug macht und sieht, wies ankommt. Wenns nich gut ankommt auch scheißegal. Ohne Musik is denen doch saulangweilig. Is ja auch logisch!


    Edit: Kevin macht nicht solo weiter! Zumindest gibts bisher noch keine News davon! ;)

  • Achso! :))
    Dann hab ich die Aussage damals wohl einfach nicht verstanden.
    Dann ists ja doch noch nicht so schlimm wie bei den Ärzten.

  • Warum haben sich die Onkelz eigentlich aufgelöst?
    Die hörn auf und machen trotzdem alle noch ihre Lieder!
    Also da hätte man auch gleich als Onkel weiter machen können.

  • Wieso ham sich andere Bands schon aufgelöst und machen solo weiter und behalten sogar teilweise den Stil der Urband? Stell dir mal die Frage! Die Onkelz sind nicht die einzigen die sich trennen und solo weitermachen. Außerdem, wenn du mal genau hinhörst, Stephan und Pe ham bis jetzt noch keine Musik gemacht die in die RICHTUNG der Onkelz geht! Nicht mal der Text von Stephans Songs geht annähernd in Richtung Onkelz.

  • Zitat

    Original von Campino
    Warum haben sich die Onkelz eigentlich aufgelöst?
    Die hörn auf und machen trotzdem alle noch ihre Lieder!
    Also da hätte man auch gleich als Onkel weiter machen können.


    stephan meinte im tourfilm von "la ultima" dvd:


    "das,wovon er glaubt,das karma der onkelz gewesen ist,das haben sie erreicht!"


    und wie heißt es:wenns am schönsten ist soll man aufhören

  • Ups sorry, stimmt. Hab dich grad mit irgendwem verwechselt. Boah ey :rotwerd:. Tut mir leid!!! :))


    Ja hast ja Recht! *hmpf* :D


    ABER: Es geht hier nicht um die ONKELZ als ganzes, also Themawechsel!