Feuerengel und Flake im Fernsehen

  • Deutsche Welle-TV strahlt den Beitrag erst in zwei Stunden aus. :))


    Jetzt kommt "Euromaxx" - Leben und Kultur in Europa (oder so ähnlich). ;(

  • Die Sendung beginnt erst um 21:30 Uhr. Die Zeitangabe bezog sich auf UTC (koordinierte Weltzeit). D.h. UTC = MEZS (mitteleuropäische Sommerzeit) + 2 Stunden


    19:30 UTC = 21:30 MEZS


    Aber wie heisst es so schön: Rammsteinfans sind geduldig!

    -------------------------------------------------------------------------------------------
    18.6.05 Nijmwegen
    16.7.05 Glasgow


    29.+30.11.09 Köln
    14.12.09 Hamburg
    19.12+20.12.09 Velodrom
    6.+7.2.10 Dortmund
    21.5+22.5.10 Wuhlheide
    25.6.10 Istanbul
    9.4.11 Musikmesse Frankfurt

  • Der Bericht war relativ kurz. Einige Infos enthielt er trotzdem. Am Anfang wurden Feuerengel beim Aufbau der Bühne bzw. beim Soundcheck gezeigt. Es wurde erwähnt, dass Feuerengel die ganzen Pyroeinlagen selber anfertigen, diese allerdings immer an der Größe der Bühne anpassen. Man konnte erkennen wie viel Spaß Feuerengel an ihrer Nebentätigkeit haben. Wenn ich das richtig verstanden habe, dann sind Feuerengel eigentlich Lehrer (Angaben wie immer ohne Gewähr. Der Verfasser).
    Feuerengel sehen Rammstein als ihr Vorbild. Ab und zu haben sie schon mit einigen Bandmitgliedern (eher Flake und Paul) telefoniert. Sie erfuhren dabei, dass Rammstein die Existenz von Feuerengel durchaus befürworten.
    Sogar von der "höchsten Stelle" erhalten Feuerengel die ganzen Keyboard-Einlagen damit diese von der Cover-Band für ihre Konzerte benutzt werden können. Flake freute sich Feuerengel einmal live sehen zu dürfen. Er erwähnte, dass er zu "ihrer" Musik getanzt hat.



    Den Beitrag habe ich womöglich nicht zu 100 % wiedergegeben. Ich habe mich darum bemüht alles wahrheitsgemäß zu erläutern. Von daher bitte ich um Nachsicht, sollten Missstände im Text vorhanden sein.

  • wie informativ*ironie*
    das wusste ich auch so


    außerdem sind die nicht alle lehrer


    wurde mal über "Der bote" gesprochen oä?


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • Für alle die den Beitrag gestern abend nicht sehen konnten oder ihn nochmal sehen möchten.


    Die komplette Sendung von gestern ist jetzt auf der Website von "DW-TV" als Video on demmand verfügbar.
    Enfach dem Link zur Website folgen und dann den Eintrag:
    popXport (deutsch) Ausgabe vom 14.07.2006
    auswählen.


    [URL=http://www.dw-world.de/dw/0,2142,4753,00.html]Link zur popXport-Website[/URL]

    'Gott weiss ich will kein Engel sein.'


    ------------------------------------------------------------

  • Der Metzgermeister  
    dein link funktioniert aber nicht :(

    Für die Blinden und die Tauben - noch ein allerletztes Mal
    Ihr wollt es immer noch nicht glauben - Ihr könnt nichts ändern,es ist wahr
    fahrt zur Hölle mit Euren Lügen - die wirklich niemand braucht
    wir lassen uns nicht unterkriegen - niemand hält uns auf - fahrt zur Hölle



    Bin Stolz ein Onkelzfan zu sein!

  • ok....danke :D

    Für die Blinden und die Tauben - noch ein allerletztes Mal
    Ihr wollt es immer noch nicht glauben - Ihr könnt nichts ändern,es ist wahr
    fahrt zur Hölle mit Euren Lügen - die wirklich niemand braucht
    wir lassen uns nicht unterkriegen - niemand hält uns auf - fahrt zur Hölle



    Bin Stolz ein Onkelzfan zu sein!

  • Perfekt!Vielen vielen Dank!!

    18.12.04: Berlin // 19.02.05: Riesa // 25.06.05: Berlin // 24.11.09: Leipzig // 18.12.09: Berlin // 19.12.09: Berlin // 22.05.10: Berlin // 17.11.11: Leipzig // 15.12.11: Berlin // 08.04.13: Berlin [Rehearsal] // 05.05.13: Wolfsburg // 24.05.13: Berlin // 25.06.16: Scheeßel // 08.07.16: Berlin // 11.07.16: Berlin // 20.08.16: Leipzig // 04.06.17: Nürnberg // 12.06.19: Dresden // 15.05.22: Prag // 20.05.22: Leipzig // 04.06.22: Berlin

  • Die Deutsche Welle ist das deutsche Auslandsfernsehen - weltweit empfangen, nur nicht in Deutschland (außer mit Satelit). Gibt irgendson Gesetz, dass der Sender nich in Konkurrenz zu den andere deutschen Sendern stehen darf.


    Nur als Info, dass ihr euch nicht wundert, dass ihr den Sender nicht über Kabel kriegt.

    ACHTUNG!!! Ich bin nicht mit ++- J A C O B -++ zu verwechseln!!!
    ACHTUNG!!! ++- J A C O B -++ ist nicht mit mir zu verwechseln!!!
    Diese Angaben beruhen auf einer Vereinbahrung zwischen ++- J A C O B -++ und mir!

  • Zitat

    Original von Jacob
    Die Deutsche Welle ist das deutsche Auslandsfernsehen - weltweit empfangen, nur nicht in Deutschland (außer mit Satelit). Gibt irgendson Gesetz, dass der Sender nich in Konkurrenz zu den andere deutschen Sendern stehen darf.


    Nur als Info, dass ihr euch nicht wundert, dass ihr den Sender nicht über Kabel kriegt.


    Ja da hast du recht,denn wo ich mal auf Kuba ware gab es nur Deutsche Welle TV,und kein anderen Deutschen Sender.


    DerMetzgermeister
    danke für den Link ;)