Rammstein mal wieder als Nazi´s betitelt

  • @ Der Musiker: Hmmm...^^ Nur um dir mal dein komisches "Argument" wegzunehmen:


    Hilters persönlicher Arzt: Jude
    Hitlers Großvater (oder -mutter, ich müsste lügen!): Auch Jude/Jüdin ;)
    Hitler selber: uneheliches Kind!
    nochmal er selber: klein, dicklich und schwarhaarig ( man bedenke: das damalige Ideal: Groß, blond blauäugig)


    Das nur mal, um zu zeigen, dass, wenn jemand eine Ideologie vertritt, dafür einsteht (in Rammsteins Fall, ist das ja nun NICHT der Fall, und das weiß man ja auch...), heißt das noch lange nicht, dass man selber dann dieser Ideologie auch entspricht...;)


    Also nimmt das dem Argument "Richard hat eine Jüdin geheiratet", den Wind aus den Segeln... Damit du weißt, dass sone Vergleiche und "Erkenntnisse" totaler Unfug sind...;)


    Wie Paul schon sagte: "die mutigen klugen erkennen, wie wir das meinen und mögen uns" (so der Sinnzusammenhang...*G*)


    mfG
    Princeps

    Es fließt durch meine Venen,
    es schläft in meinen Tränen,
    es läuft mir aus den Ohren!
    Herz und Nieren sind Motoren.
    Jaaaaaa!

    :gitarre:

  • Zitat

    Original von Beerdrinker&Hellraiser
    Is mir scheißegal was sie schreiben, geht mir so am Arsch vorbei.
    Sie können schreiben was sie wollen, rammstein haben trotzdem 17.000 Menschen inner Wuhlheide.
    Es gibt berichtem die sind gut geschrieben, freut man sich auch drüber....amsonsten geht mir alles am Arsch vorbei.


    Die meisten sind eh Journalisten geworden, weil sie keine Texte intepretieren können.


    i-wo kenn ich die worte


    hat das nicht auch kevin von den böhsen onkelz auf einer der dvds gesagt???


    :P


    passt aber ...so sehe ich das auch

  • Das ist vielleicht 'ne Schrott-Seite ...


    Habe in der Nacht 'ne Stunde einen Post da geschrieben, abgesendet und war auch schön zu lesen ... aber nur etwa 20 Minuten ... dann war er wieder weg ...


    Hat dem Tristan wohl nicht gefallen ... oder ist unterwegs in den Atlantik geplumst ... :kopfkratz:


    ... und was die alles da schreiben, um die (un)rechte Gesinnung der Rammis zu untermauern ... wohooow ... da muß man erst einmal darauf kaufen ... :evil:


    Aber ihren "Bush" können die anscheinend nicht einordnen ... :zufrieden: :zufrieden:

  • :D


    Nee, oder?


    Ich geb Hilf mir da völlig Recht!


    Das is ja ein Unsinn...xD


    Ausserdem: Nehmen wir an:, sie WÜRDEN "Heil" singen... Denkst du, es wäre getan, wenn sie das rausschneiden würden?..oO Geht auch so gut... Rückrufaktion und dann die Stelle auf der CD wegkratzen...


    Sorry, aber das is relativ komisch, was du da erzählst...:lol:

    Es fließt durch meine Venen,
    es schläft in meinen Tränen,
    es läuft mir aus den Ohren!
    Herz und Nieren sind Motoren.
    Jaaaaaa!

    :gitarre:

  • @malle: ja, meint ich..;)


    Hmm... Wenn ich mich recht entsinne, gab es doch mal ein Lied, in dem es "Rein, Raus, Rein, Raus" hieß, oder?
    Ich denke, dass damit Blitzkriegseinmärsche gemeint sind.


    Eindeutiger Beweis: Wir sind alle Nazis!


    Spinner...:lol:


    MfG
    Princeps

    Es fließt durch meine Venen,
    es schläft in meinen Tränen,
    es läuft mir aus den Ohren!
    Herz und Nieren sind Motoren.
    Jaaaaaa!

    :gitarre:

  • Zitat

    Why are they wearing Mohawks?


    Niedlich.
    Hmm...ja. Warum? Öhm...weil Hitler auch komische Haare hatte?


    Theoretisch kann man alle möglichen Zusammenhänge konstruieren und Liedtexte bis zum Erbrechen interpretieren. Soweit und angestrengt wie Tristan denkt wahrscheinlich nicht mal Till.
    Ich persönlich bin schon der Meinung, dass Rammstein es mit sehr wenig Aufwand brilliant schaffen, im Gesamten ein gewisses Image in den Medien zu pflegen. Die machen da was verdammt richtig. Andere Künstler staunen wahrscheinlich Bauklötze.
    Aber trotzdem oder gerade deswegen kann ich mir bei den allgegenwärtigen Nazivorwürfen ein Grinsen nicht verkneifen.

    Let the Lord of the Black Land come forth. Let justice be done upon him!

    Einmal editiert, zuletzt von Throne of Ahaz ()


  • Die Arbeit hättest du dir sparen können ... hab ich in meinem letzten Comment schon geschrieben, das mein Beitrag nach ca. 15-20 Min. gelöscht wurde ... :zufrieden: :zufrieden:


    Mit der Wahrheit oder Widerspruch kann dieser Tristan wohl nicht umgehen :evil: