Rammstein mal wieder als Nazi´s betitelt

  • @ Ronnz


    Habe ich jemals behauptet, dass andere Leute NIE Recht haben? Nicht, dass ich wüsste .... Versuchst du mir etwa Dinge vorzuwerfen, mit denen ich gar nichts zu tun habe? Wenn ja, damit hast du bislang keinen Erfolg.



    @ Steinhäuser


    Ich denke, Ronnz bezog sich auf mich. Er hat mich nämlich zitiert und schrieb: "Du (also QN_Eisenmann; Anm. von mir) unterstützt auch alles was dir der Staat sagt^^". Und nur auf diesen Satz habe ich mich in meinem Beitrag bezogen.

  • Wie geil! Das Sommerloch ist gefüllt!
    Wir haben wieder was zum Aufregen und Aufplustern!
    An die Front,Genossen! Zeigt es diesen kleinen miesen Schreiberlingen, die von nichts ne Ahnung haben, weil die Ahnung Rammsteinfans für sich gepachtet haben! :]


    Ich liebe Begriffe wie Rufmord, Rechtsradikale, Richtigstellung, Gegendarstellung im Zusammenhang mir den Rammlern! :)) :)) :))


    Und Erando, du bist der Patriot unter allen Patrioten! Los, auf sie mit Gebrüll, gibs ihr , dieser Ungläubigen :))


    Shit, gibt immer noch keine Vogelzeigsmilie hier. X(


    Aber mal im Ernst, ihr solltet eindeutig die Sonne meiden, irgendwie haben hier einige, nein ich sags jetzt nicht. :]


  • Zu 1,
    nein das versuche ich nicht sondern es ist ein Fakt.
    Egal wer eine Meinung äußert wird von dir gleich mit Halbwahrheiten "berichtigt" oder man bekommt "Jaaa das is nich so weil es bei mir nich so is" du schließt immer von dir auf andere.


    Zu2,
    Vllt. solltest du in erwägung ziehen auch mal auf ganze Postings einzugehen es ist mir schon ziemlich oft aufgefallen das du Dingen die du nicht beantworten kannst aus dem Weg gehst.

  • Zitat

    Original von Ronnz
    Zu 1,
    nein das versuche ich nicht sondern es ist ein Fakt.
    Egal wer eine Meinung äußert wird von dir gleich mit Halbwahrheiten "berichtigt" oder man bekommt "Jaaa das is nich so weil es bei mir nich so is" du schließt immer von dir auf andere.


    Zu2,
    Vllt. solltest du in erwägung ziehen auch mal auf ganze Postings einzugehen es ist mir schon ziemlich oft aufgefallen das du Dingen die du nicht beantworten kannst aus dem Weg gehst.


    Kannst du diesen "Fakt" mit einem Beleg untermalen?
    Darf man hier denn nicht mehr mit den Usern diskutieren? :(


    Zu deinem zweiten Punkt:


    Kannst du mir auch hier bitte einen Beleg zeigen? Du behauptest, ich würde Sachverhalten aus dem Wege gehen, da ich sie nicht beantworten könnte. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was du meinst. Hilf mir auf die Sprünge, indem du mir einen Beleg zeigst. Keke?

  • Zitat

    Original von ++- J A C O B -++


    Bist du dir da ganz sicher? :kopfkratz:


    wenn man will, kann man theoretisch auf rufschädigung klagen. beweise sind ja schließlich vorhanden.


    Nicht wollen - sondern tun.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    SEX ist eine Schlacht. Liebe ist Krieg! :popc1:

  • Zitat

    Original von ukimom
    Hoffentlich ... aber nicht immer nur zu 'ner geldstrafe ... :evil:


    Es müßte eine weltweite richtigstellung erfolgen ... :rolleyes:


    am ende berufen die sich aber eh auf ihre (narren) pressefreiheit ... :)) :evil:


    träum weiter. und geh lieber dreimal täglich auf die knie und danke wem auch immer, dass in deutschland die pressefreiheit noch gut funktioniert. dumme behauptungen über eine metal-band sind da das kleinere übel.


  • *applaus*

  • Mittlerweile geht es mir am Ars.. vorbei wenn irgendein fehlinformiertes Subjekt behauptet Rammstein seien rechts.
    Ausserdem langweilen mich solche Artikel mittlerweile.

    'Gott weiss ich will kein Engel sein.'


    ------------------------------------------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von DerMetzgermeister ()

  • verblüffend, dass es trotzdem es allen so am Arsch vorbei geht, wir es wieder geschafft haben wegen solch einem Thema 2 Threadseiten zu füllen.... :))

  • So wie ich das sehe, stellt sie Rammstein nicht als Rechtsradikal da. Gut, sie stehen neben diesen anderen Bands, von denen ich jetzt nichts weis, aber ihr sagt, manche seien Rechts von ihnen. Aber sie fragte, wer diese Musik kennt. Gut, so logisch ist das gar nicht, da R+ so berühmt ist, dass jeder sie eigentlich kennt, bzw. mal was von denen gehört haben.
    Vielleicht wollte sie darauf hinaus, dass viele Rechtsradikale, R+ hören. Genauso wie die Amis, die diese "harte" Musik gerne hören, da sie dadurch aufgeputscht werden.


    Und mal ehrlich: Jeder Mensch der nur ein wenig Hirn hat und ein wenig logisch denken kann, müsste aus bestimmten Aspekten darauf schließen können, das R+ nicht Rechts sind... .


    Ich könnte euch jetzt einen Link geben, da wird dies immer wieder diskutiert, ich habe da auch mal mein Senf zugegeben, aber wenn ihr das evtl. sehen würdet, geht es wieder los. Es ist nämlich ein Forum ohne Anmeldung wo jeder jeden Namen benutzen könnte... .

    :bflamme:Ein Sturrrm kommt auf! :bflamme:

    Ich weise ab jetzt, auf meine ironischen Sätze hin.
    26.02.2007 - *H.T. - Zukünftiger Hollywoodstar!*


    :hilfmir:Wenn es um Nintendo geht, einfach mich fragen!:hilfmir: - Per PN!

  • lol.. erstellt doch am besten zu jedem einzelnen Zeitungsartikel in dem Rammstein in einer Zeile erwähnt wird, einen Thread.
    Der Artikel ist allgemein scheisse, ein unprofessionelles Gelabber, zeugt nicht von guter Nachforschung. Es gibt 100te solche Artikel, das Management von Rammstein hat sicher nichts besseres zu tun als denen nachzurennen und die auf Schadenersatz zu klagen. :rolleyes:

  • auch wenn ich kein Rammstein mehr höre , sind sie nicht rechts.


    Außerdem könnt ihr euch mal Lieder von Landser und Rammstein anhören , dann seht ihr den Unterschied.


    Wenn das jemanden interessiert , bei der Presse ist Fler auch rechts
    :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Stahlfaust
    Also Fler spielt krasser und eindeutiger mit rechts anmutenden Sachen und Symbolen und Phrasen rum als Rammstein.


    PS: Danke dass du immerwieder betontst wie out Rammstein bei dir doch ist,du Vochel.


    Erkläre den Begriff "Vochel".
    2.Hat Fler farbige Freunde
    3....dich

  • Lol jetzt haut aber einer mit Argumenten um sich. Wenn Fler rechts angehauchte Mittel benuzt um für sich Promo zu machen hat das nichts mit farbigen Freunden zu tuen. Stahlfaust hat ja nicht gesagt das Fler rechts ist sondern nur das er eindeutiger damit hantiert. Umzwar für Promotion..ist doch klar das sich Sachen so besser verkaufen. Erstmal denken lernen mein kleiner Freund =)