• Es ist nun an der Zeit einen Thread zu eröffnen...
    für einen der wohl besten und charismatischsten Entertainer aller Zeiten:
    Mister Robbie Williams



    :anbet:


    Einige aus dem Forum mögen ihn, einige waren oder gehen noch auf ein Konzert von ihm.
    Einige möchten über den Briten diskutieren.
    Hier nun die Plattform dazu.
    Was mögt ihr an Robbie? Was könnt ihr nicht ab? Wie gefällt euch sein Style? Was sagt ihr zu seinem (angeblichen) großen Frauenverschleiß?


    Ich finde ihn einfach grandios. Sonst würde ich auch nicht diesen Thread hier eröffnen.
    Ja, er ist nur ein Mensch :] aber er ist ein verdammter born entertainer. Jawoll! Und ich liebe seinen Humor :engel
    Seinen Charakter und natürlich seine Musik.


    Zitat

    Robbie Williams:
    Songwriter schreiben immer über Liebe, Sex und Drogen.
    Übers Einkaufen im Supermarkt hat noch kein Schwein ein Wort verloren!


    Zitat

    Robbie Williams:
    Ihr wollt, dass ich euch mein Erfolgsgeheimnis verrate?
    Na, ist doch ganz einfach: Ihr müsst aus grenzenloser Angeberei einfach nur eine Kunst machen - schon klingelt die Kasse!


    Zitat

    Robbie Williams:
    George W. Bush ist ein Idiot. Er kann nicht mal reden. Sogar ich würde seinen Job besser machen.
    Und ich bin bestimmt nicht besonders helle!

  • Also mit dem dritten Zitat hat er schon einmal Recht! :]
    Kleiner Scherz! Ich fasse mich kurz: ich mag den Typen weder vom Aussehen, noch von der Musik. Es gibt gerade mal zwei Lieder, die ich von ihh cool finde. Das sind Rock DJ (wegen dem unzensierten Video *rofl*) und diese eine Lied, wo er auf den Treppengeländer rennt aber nicht wegkommt und im Auto fährt, während das Baby "singt" (ist noch nicht so alt, finde das ebenfalls wegen dem Video ganz lustig).

  • mein fall ist er auch nicht, aber er hat ne angenehme stimme und einige seiner songs sind ganz passabel ... vor allem sein arrogantes gehabe mag ich überhaupt nicht ... ein kollege von mir hat ihn als bildschirmschoner und alle seine handys (insgesamt 3) mit klingeltönen von robbie ... der mann ist immerhin so an die 35 jahre ... das ist ein bisschen seltsam finde ich, außerdem stellts mir immer alle haar auf, wenn eines der handys losgeht ...

    "wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."


    alf poier

  • Also bei Robbie Williams kann man endlos sabbern :wiegeil:
    Seine Stimme ist astrein...seine Songs: spitzenmäßig
    Der Typ kann einfach was und er ist ein Perfektionist.


    Außerdem zolle ich ihm meinen Respekt, weil er sich aus der untersten Gosse wieder ganz nach oben geschafft hat. Jeder weiß, wie fertig er gewesen ist, da hat nicht mehr viel gefehlt und man hätte ihn zwei Meter tiefer gelegt.


    Robbie hör ich immer wieder gerne. Und das Konzert in der Frankfurter Festhalle vor 5 Jahren (im Vergleich zu heutigen Konzerten, eine Kuschelrunde) hat mich restlos begeistert. Der Mann weiß was er macht, um die Leute mitzureißen. :anbet: :D

    10.12.2004 Frankfurt/01.02.2005 Erfurt/13.02.2005 Freiburg/24.+25.05.2005 Wuhlheide/29.11.2009 Köln/11.12.2009 Frankfurt/
    08.02.2010 Mannheim/21.+22.05.2010 Wuhlheide/08.12.2011 Frankfurt/10.12.2011 Stuttgart/25.05.2013 Wuhlheide/08.06.2019 München


    Lass Dir Vergangenes Nicht In Das Heute Diktieren, Lass Es Dir Aber Für Die Zukunft Ein Ratgeber Sein.

  • @ uki:
    Dat Liedchen was du meinst heißt "tripping" :baby:


    @ saatkraehe:
    Ja, wegen seinem Ego können die meisten ihn net ab. Aber gerade das find ich auch so toll an ihm. Er weiß wo er steht un nutzt das eben auch mal aus. Er lässt sich feiern, verdient hat ers ja auch ^.^
    man muss seine Arroganz nur richtig auslegen können .... oder so


    @ kerosin:
    ich liebe dich xD ich würde ihn auch lieber mal inner "kleineren Runde" erleben... :flirt: .... das is dann doch gleich wie schöner *hihi*


    Ahja. Wegen deinem Arbeitskollegen, saatkrahe... Robbie begeistert eben Jung und Alt, Dick und Dünn, Schlau und Dumm, Blond und Braun .... uhm oke xD
    jedenfalls ist das ne bunte Mischung was seine Fans anbelangt.

  • Ich komm grad aus seinem Konzert in Hamburg. Hab noch für 10€ ne Karte kriegen können. :D :D :D :D :D


    Hat mir im großen und ganzen sehr gut gefallen. Stimmlich war er immer noch etwas angeschlagen, aber das gibt sich wohl noch.


    Stimmung in Hamburg war auch großartig.

  • Zitat

    Original von dog.88


    70 normal, gingen aber kurz vor dem Konzert bei ebay für 5-10€ weg, auch vorm Konzi gab es massenweisse Karten für 5-10€ zu kaufen


    Es war schon merkwürdig. Ich hab mich mit einigen Leuten unterhalten, die berichteten, das der Preis auf dem Schwarzmarkt kurz vor Konzertbeginn wieder angezogen hat. Diese Leute haben 50€ bezahlt.


    Mir solls egal gewesen sein. Ich hab meine Karte gegen 17 Uhr gekauft.

  • So, hier noch ein Robbie Fan!!!!!! :baby:
    Ich find ihn auch einfach unglaulich! Früher war ich ein großer Fan. Das wurde dann jedoch von anderer Musik weggedrängt. Seinen neuen Lieder find ich auch nich soo gut wie die älteren. ABer er wird immer geiler!!! WOW.
    Ich war am 11.7. bei seinem Konzert in Dresden.
    Es war einfach toll. Es war bullig heiß und ich hatte Durst bis zum umfallen. aber EGAL!!! Die Vorbands waren schon echte Stimmungsbringer und dann wurde das Warten unerträglich! Und DANN: Er! The sexiest man alive kommt einfach so aus ner kleinen Bühne rausgefahren! Wow. Ich hatte schon keine Stimme mehr bevor er überhaupt angefangen hat zu singen! :)) Und da ich das Glück hatte weit vorn zu stehn, konnt ich ihn genau sehen! :banana:
    Und seine Arroganz is nur gespielt. Und das macht ihm Spaß so aufzutreten. Ich mag seinen Charme und seinen Humor! Und dass er sexy ist muss ich ja nich noch mal erwähnen... :O [SIZE=1]Ich hab ein Bild wo er nackt ist. Vollkommen nackt.[/SIZE]

  • Zitat

    Original von dog.88
    hab ihrt auch son tollen robbie becher?^^


    Ja!!!!!! :banana: Is irgend jemandem runtergefallen und schon war er meiner. :] Find ihn aber nich so toll, wie die Rammstein Becher.

  • Zitat

    Original von Summer
    [SIZE=1]Ich hab ein Bild wo er nackt ist. Vollkommen nackt.[/SIZE]


    [SIZE=1]könntest du mir das liebenswürdigerweise mal schicken? danke...[/SIZE]


    ja, hab auch nen becher.... aber der ärzte becher is immernoch am besten :]




    btw: the robbie becher....

  • Ich mag Robbie sehr gern. Seine Musik ist toll und ich steh auf seinen Humor. Nachdem ich seine Biographie "Feel" gelesen hatte, war mir Robbie noch sympathischer. Ich sehe ihn nicht nur als den Künstler, sondern als den Menschen Robbie Williams und denke, daß er ein einsamer Mensch ist. Bisland war es mir noch nicht vergönnt, ihn live zu sehen, aber am 28.7. ist es soweit, ich hab ein Ticket für das Konzert im Berliner Olympiastadion und freue mich schon riesig. :fly:

    http://www.downbelow.de


    I am the one behind the wheel
    But I'll just turn it if you need it
    In your dreams I am the melody
    I'm your private soul security

  • Robbie is geeeeeeeiiilllooo!!! :D Freu mich schon total auf des Konzert.
    Find er macht klasse Musik. Hat ne tolle Stimme und ne super Ausstrahlung.
    Die Bühnenshow is auch geil... Is einfach alles super!
    Kanns Konzert gar nich mehr abwarten :)