• Robbie Williams ist ohne Zweifel ein Klasse Entertainer! Ich freue mich schon auf das Konzert in Bern. Früher war ich Robbie-Fan, jetzt finde ich ihn einfach gut. Das neue Album ist im Gegensatz zu den älteren Alben nicht mehr ganz soooo gut. Advertising space ist aber ein wunderschöner Song, der sehr gut in den Winter gepasst hat.


    Let me entertain you!

  • Zitat

    Original von Sphinx
    Zur Ergänzung der Setlist sei noch gesagt. in Berlin spielte er bei den Zugaben seinen allerneuesten Song "Rudebox" :banana:



    N E I D
    ._.


    achja, was ich noch loswerden muss, live is advertising space viel rockiger als die studioversion. das hat mich echt umgehaun, wie der song rocken kann hehe...

  • Zitat

    Original von sTraNgE LiTtLe GiRl
    @ max: nein hab ich nicht. haste n bild von der? wo kam das denn? un nimm mal stellung zu dem was du weiter oben mal schrobst, betreff das letzte lied.


    das kam gestern dauernt im fernsehen, ne friseurin aus meerane. bild hab ich keins.


    also meine eltenr sagen es wurde angels zum sclhuss gespielt. ich weiß halt nur das was mir erzählt wurde, war ja selbst nicht anwesend.

  • Aaaaaaaaaahhhhhhhh war das geil!!!! :rockin: :rockin:
    Boah mir hats sooo gut gefalln. ich fands echt hammer geil.
    War um viertel vor 9 da und hab gewartet und gewartet^^ Hatten dann auch geile Plätze. So 5 Meter von der vorderen Bühne weg. Und vom Steg höchstens 10m. Man es war so geil.
    Aber meine Füße tun mir sooo weh vom vielen stehen. Wahnsinn. Aber es hat sich gelohnt.
    Was des dumme is, es hat halt öfters geregnet beim warten. Und die letzten Lieder beim Konzert dann auch. Aber da wars allen egal^^
    Rudebox hat er bei uns auch gespielt. End geil.
    Des letzte Lied war auch Angels bei uns.
    Die Playlist die ich gepostet hat, hat nich ganz gestimmt. Paar Lieder davon warn ned dabei, dafür paar andre. Ach war einfach ein geiles Konzert.
    Und die eine Vorband "Orson" fand ich auch nich schlecht.
    Ach war alles geil^^
    Hab auch son tollen RW Becher^^


    Achja Summer... Ich musste nach dem Abend gestern auch einfach Sexiest Man Alive in meine Sig schreiben^^ Nich dass ich dich nachmachen will oder so ge^^ Is einfach so :]

  • Man liest die Begeisterung aus Deinem Beitrag. Schön, daß es Dir auch so gut gefallen hat. Ich bin auch immer noch hin und weg. Bei seiner nächsten Tour bin ich auf jedne Fall wieder dabei. :)

    http://www.downbelow.de


    I am the one behind the wheel
    But I'll just turn it if you need it
    In your dreams I am the melody
    I'm your private soul security

  • Zitat

    Original von Sphinx
    Man liest die Begeisterung aus Deinem Beitrag. Schön, daß es Dir auch so gut gefallen hat. Ich bin auch immer noch hin und weg. Bei seiner nächsten Tour bin ich auf jedne Fall wieder dabei. :)



    Ja bin auch hin und weg. Des nächste Mal bin ich auch auf alle Fälle wieder dabei. Meine Freundinnen sind auch so begeistert wie ich und ham auch schon gesagt dass sie des nächste Mal wenn er hier is auch wieder hinwollen :)

  • hach schön


    n.n


    Ich freu mich irgendwie grade mit xD ich bin beim nächten Mal auch dabei - egal wie teuer das wird xD sowas kann man sich gönnen...


    naja, da hat Herr Williams anscheinend seine Setlist öfters ma verändert. Auch nich schlecht.
    Aber, dog, am 10.7. Hat er als letztes "kids" gespielt, da bin ich mir sooo sicher. Waren deine Eltern vllt am Dienstag? Oder sind se eher gegangen? xD oder leben wir auf verschiedenen Planeten? xDD


    ich bastel mir auch ne neue Robbie-Sig *muahaha*

  • Zitat

    Original von Summer
    Also mit dem Kreischen war wirklich nich so schlimm!! Weil da zum größten Teil Mädels und Frauen über 16 sind.


    im ernst? na dann kann ich ja beruhigt sein, ich muss da nämlich auch noch hin, am 23.august ist es soweit.
    wahnsinnig freun tu ich mich nicht, das ist mir irgendwie mit zu viel stress verbunden, gleich nach der arbeit abdüsen und dann zu robbie williams, naja, gibt sicherlich schöneres. hab das ticket von meinem bruder zu weihnachten gekriegt, der wollte unbedingt hin und hat wohl keinen gefunden der mitwill, also schenkt er dem schwesterchen n ticket und die muss dann halt hin weiterverschenken tut man ja nicht, ne!


    die älteren sachen find ich ganz in ordnung, hab mal ins live-album reingehört von meinem bruder und das ist ganz okay, geht jedenfalls ab, aber die neuen songs find ich dermassen beschissen dass ich mir nicht allzu grosse hoffnungen auf ein wirklich geiles konzert mache.


    abwarten, vielleicht kann herr williams mich in 20 tagen umstimmen, wir werden sehn.



    edit: spielt der sack etwa nichtmal "let love be your energy"???????????????????

  • Zitat

    Original von Eddi
    Robbie William will beim FCB mittrainieren....jetzt ist er sympathisch ;)


    Jo morgen soll er angeblich beim Training dabei sein.
    Ich geh hin^^ Wenn er nich da is seh ich ja trotzdem die Bayern Spieler^^

  • Zitat

    Original von anNnY
    edit: spielt der sack etwa nichtmal "let love be your energy"???????????????????


    Neinh, spielt er nich. Hat er zumindest bisher nich.


    @ Eddi: :)) Stimmt, das macht ihn natürlich noch ein Stückchen sympathischer. ;)


    EDIT: Kein Problem Peachy! ;) Is nu ma so. SEXIEST MAN ALIVE.
    @ SlG: Also bei uns am Dienstag kam auch Kids als Letztes. Wie`s Montag war, weiß ich allerdings net.
    Und hier Heidi aus Sachsen: :] (die Alte hat sogar ein Kind!!)


    http://www.chart-king.de/inclu…ticles.php&contentid=6763


    Zur nächsten Tour geh ich auch auf alle Fälle wieder hin! Ich hab keinen Euro bedauert. :D

  • Strangy ja mach ich. Die Freundin die die Bilder gemacht hat die ich dir grad schick (lol ^^) nimmt ihre Cam mit.
    Ich weiß nich sicher ob er da is. Ich hoffs mal :)

  • Als Robbie damals bei Take That ausgestiegen ist, hätte wohl niemand gedacht, dass er mal so Karriere machen wird. Ich dachte eher, dass Gary und Mark es schaffen werden - wie man sich wohl täuschen kann. Ich finds klasse, dass er so Erfolg hat, aber ich würde trotzdem nicht auf ein Konzert gehen. Irgendwie weiß ich nicht, was ich von ihm halten soll. Mal ist er ja ganz lustig, wie bei Wetten dass, aber manchmal ist er auch total komisch. Der Mann mit den vielen Gesichtern ...

  • Robbie Williams live soll schon ein Highlight sein, hab ich jedenfalls gehört. Ich geh aber nicht hin, hatte keinen Bock so lange zu warten für ein Tciket und dann erst noch so viel zu bezahlen.

    So why so sad?

    Einmal editiert, zuletzt von Morgaine ()