• Zitat

    Original von freakboy89
    Du redes tso an Bledsinn die gehen locker um 80-120 Euro weg.


    Hast du die ebay Preise 1 Woche vor den Deutschland-Konzerten verfolgt???


    Höchstgebote lagen bei 20 € für 2 Tickets.

  • ....... *so put your hands across the water* .....


    achja, wenn ich das jetrz so höre, ich wär auch gern dabei in wien ^_^
    aber tripping.... omfg ich konnte nich stillsitzen bleiben xD


    und das konzi was auf 3sat heut kam, war das vom 9.10.2005 - da hat er die neuen lieder von intensive care im velodrom vorgestellt. kam schonma auf viva xD


    hey, könnte man sagen, dass das robbies "größtes" konzert gerade ist?? er hat grad was von 100 millionen people erzählt o.0 [€dth: also + die die am radio zuhören ^^]


    *mitschrei*


    *hate the sin not the sinner lalalala*


    ah, oke ich hör auf.... *beruhig dich strangy xD alles wird gut*

  • wollte mir das konzert auch auf ö3 anhören ... aber heute ist kein guter tag ... hab die sendung auf 3sat gesehen ... das war genug robbie für heute ;)

    "wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."


    alf poier

  • hey, kann mir bitte wer die setlist hier ausbessern? das is die setlist von dresden, und ich brauch die setlist von wien, bitte ausbessern:


    Setlist Dresden:


    Radio
    Rock DJ
    Tripping
    Monsoon
    Sin Sin Sin
    Millenium
    Make Me Pure
    Me and My Shadow
    Strong
    Back for Good
    Advertising Space
    A Place to Crash
    Come Undone
    Feel
    ......................
    Let Me Entertain You
    Angels
    Kids

  • alles wird gut :baby:
    hast es ja geschafft ^_^


    so, klein strangy hat heut das erste ma das video zur neuen single "rudebox" gesehn *yay*
    sher toll ist es nicht gerade. haufen tanzende menschen und ab un an mal robbie... nuja.
    robbie geht diesmal das risiko ein, dass er eben kein robbie-typisches lied rausbringt. sondern nen elektrodings o.0
    auf dauer klingts öde.
    live dagegen klingts besser find ich o__o


    aber egal. ich freu mich aufs neue album :D

  • Zitat

    Original von sTraNgE LiTtLe GiRl
    hey, könnte man sagen, dass das robbies "größtes" konzert gerade ist?? er hat grad was von 100 millionen people erzählt o.0 [€dth: also + die die am radio zuhören ^^]


    hr hr...Strange..hör mir gerade das Konzert zum fünften mal an :O, weil es so scharf *hust* ist^^
    da haste Dich bisserl verhört ^^ das Konzert wurde von 500 Radiostationen in 35 Ländern übertragen. Über 600 Millionen Menschen haben zugehört :rockin:


    Hier nochmal das Intro(Budapest), bitte Ton runterschrauben, sonst platzen die Boxen :D (ich hätte wohl genauso laut geschrien :O^^)

    10.12.2004 Frankfurt/01.02.2005 Erfurt/13.02.2005 Freiburg/24.+25.05.2005 Wuhlheide/29.11.2009 Köln/11.12.2009 Frankfurt/
    08.02.2010 Mannheim/21.+22.05.2010 Wuhlheide/08.12.2011 Frankfurt/10.12.2011 Stuttgart/25.05.2013 Wuhlheide/08.06.2019 München


    Lass Dir Vergangenes Nicht In Das Heute Diktieren, Lass Es Dir Aber Für Die Zukunft Ein Ratgeber Sein.

  • Zitat

    Original von kerosin


    hr hr...Strange..hör mir gerade das Konzert zum fünften mal an :O, weil es so scharf *hust* ist^^
    da haste Dich bisserl verhört ^^ das Konzert wurde von 500 Radiostationen in 35 Ländern übertragen. Über 600 Millionen Menschen haben zugehört :rockin:


    aso, ja in aufregung wohl was durcheinander gebracht xD

  • ich trauer immernoch "Hot Fudge" & "Let Love be your Energy" nach, aber immerhin freu ich mich jetzt wenigstens ein bisschen auf das morgige konzert.
    so übel ist die tracklist doch nicht wie ich anfangs gedacht hab, aber die vom Live Album ist um Längen besser.


    Wie ist eigentlich die Show? Lohnt sich da ein guter Platz? Weil ich will da eigentlich nicht wirklich ins Gedränge rein, lieber irgendwo stehn wo man schön rumhüpfen kann (immerhin doch noch n paar songs wo das möglich ist.).


    Wie lange geht das Konzert so in etwa? Weil ich find die tracklist irgendwie ziemlich kurz, warens auf der letzten tour nicht viel mehr songs?


    Zitat

    Original von Björn
    ich find ihn total überbewertet


    jop da stimm ich dir zu, kann ich jetzt aber nur anhand der alben sagen, live werden wir sehn.....ich bin aber ziemlich anspruchsvoll was live-auftritte nageht, also wenn er mir morgen wirklich gefallen sollte dann ist er gut :)). bin aber eher noch skeptisch.

  • Zitat

    Original von anNnY
    Wie ist eigentlich die Show? Lohnt sich da ein guter Platz? Weil ich will da eigentlich nicht wirklich ins Gedränge rein, lieber irgendwo stehn wo man schön rumhüpfen kann (immerhin doch noch n paar songs wo das möglich ist.).


    Wenn du Robbie nahe sein willst, versuch in die Nähe des Laufsteges zu kommen, dann wird dir zum Show-Anfang allerdings mächtig warm werden.

    Zitat


    Wie lange geht das Konzert so in etwa? Weil ich find die tracklist irgendwie ziemlich kurz, warens auf der letzten tour nicht viel mehr songs?


    Ca. 2 Stunden inkl. Zugaben.

  • Zitat

    Original von cgrage


    Wenn du Robbie nahe sein willst, versuch in die Nähe des Laufsteges zu kommen, dann wird dir zum Show-Anfang allerdings mächtig warm werden.


    ne will ich nicht unbedingt, also ist mir eigentlich egal weil den typen sieht man doch eh in jedem hochglanzmagazin, von daher weiss ich schon wie der aussieht :]. ausserdem haben die sicher grosse leinwände da. ich mein eigentlich mehr das ganze spektakel drumherum, halt das was man manchmal verpasst wenn man nur auf die leinwand schaut weil die cam grad nich draufhält.


    ich krieg eh keinen guten platz, im radio berichten sie den ganzen tag schon live aus Bern (der gibt 2 konzerte nacheinander hier) und wie lange die leute zum teil schon anstehn. irgendwie was mit grünen bändel mit denen man in den innenbereich vorne kommt. das kann ich also vergessen, bin eh erst frühstens um 19:30 da, aber das ist auch besser so weil ich keine lust auf den ganzen troubel da hab.

  • okay, ich muss zähneknirschend zugeben dass das konzert wirklich saugut war....hät ich dem typen nie zugetraut, aber war wirklich stark!
    der hat ja eine hammer ausstrahlung auf der bühne, woah, wenn der gesagt hätte "so jetzt dreht euch alle um und zeigt mir euren nackten hintern" dann hättens wohl alle gemacht....fast schon erschreckend :)).





    aber dass mir das jetzt trotzdem noch gefallen hat wundert mich, ich bin da mit sonem riesen anschiss hin weil ich echt absolut keinen bock hatte und war dann völlig überrascht.



    "Switzerland, your so fucking amazing!"------ Jaaaaaaaaaaaaaah, du auch!!!

  • Also ich fand das Konzert in Wien auch nicht so schlecht... er hat sogar ein bestimmtes Lied extra für Österreich gespielt x) Zwar nicht so gut wie das Originale, aber egal der Wille zählt :D

  • Zitat

    Original von anNnY
    okay, ich muss zähneknirschend zugeben dass das konzert wirklich saugut war....hät ich dem typen nie zugetraut, aber war wirklich stark!


    Tja tja so kann man sich irren :].
    Dann hat sich die chaotische Zugfahrt ja wenigstens gelohnt ;).


    Hab einen kurzen Teil im Radio gehört,schien als hätte er Mühe mit den hohen Tönen gehabt?!

  • Ich glaub, das mit den Hintern würde stimmen anNny!! :)) Ich würds machen :)) Wenn er darür seinen zeigt... :]


    Ich hab Rudebox auch gesehn. Nun, mir gefällts nich. Das is überhaupt nich Rob. Ích freu mich aufs neue Album und hoffe, dass nich alle Lieder so sind. :(