Der Soldat James Rayn

  • Wenn ich mir das jetzt so recht überlege.. dann kann ich verstehen warum eineige den Film nicht mögen..
    Jemand hat gesagt das sie sich mehr mit dem strand hätten beschäftigen sollen.
    Da muss ich recht geben. Das gelande ging nicht von heute auf morgen oder?
    Hätten da noch so hebre specia effekte reinbauen sollen. So derbst dicke Bunker mit 120 mm geschützen drinne. Hätte schon gereicht.
    Wenn ich es mir so recht überlege mag ich den Film nicht mehr.
    Deutschland hatte früher nicht nur Niederlagen.. ein Regisseur
    sollte mal einen Film rausbringen wo die Deutschen mal nur gewinnen oder sowas..


    Wie seht ihr das?

  • Auch wenns makaber klingt, wäre ich dafür. Denn dies war mit unter ja die realität, die ja in diesen wunderbaren kriegsfilmen ja nur all zu oft geleugnet wird :rolleyes:

    Sorry for it
    Sorry for me
    Cause bees and butterflies down in my hands,
    Now I have to teach them
    How to fly

  • Also ich find den Film Klasse und freu mich das der heute auf Pro7 kommt.
    Werd ich mir reinziehen. :rockin:

    Einmal editiert, zuletzt von Campino ()

  • Tom Hanks gehört zu meinen lieblings-schauspielern ... darum hab ich mir den film reingezogen ...
    Aber egal, wie ich das drehe, ich mag den film nicht ...
    - es ist ein kriegsfilm
    - ein amerikanischer
    - fern von den wahren kriegs-greuel
    - verherrlicht die ami's - wie alle dieser filme


    - gut gedreht und gespielt ... aber trotzdem ...


    - bäh ... :rolleyes:

  • ich finde es auch unlogisch wie der scharfschütze beim strand so durchs mg feuer rennen kann ( hätte eigentlich so umgenietet werden müssen) und wie kann man mit 1nem schuss ne komplette sandsackbarriere umschießen??

  • ich hab den film mal vor längerer zeit gesehen ... tom hanks ist ein toller schauspieler ... aber ich mag erstens keine kriegsfilme und zweitens schon gar keine so unendlich langen ... so lange halte ich es nicht vor dem fernseher aus :rolleyes:

    "wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."


    alf poier