grand theft auto ...

  • hey, würde mir jemand die Vice City Mission "Schutt und Asche" erledigen???
    ich habs schon 20-30 mal probiert (die letzten 2 jahre XD) - schaffs aber nicht ;( :evil:

  • Zitat

    Original von Dr.Seemann
    hey, würde mir jemand die Vice City Mission "Schutt und Asche" erledigen???
    ich habs schon 20-30 mal probiert (die letzten 2 jahre XD) - schaffs aber nicht ;( :evil:


    Worum gehtsn in der Mission nochmal? Machen kann ich sie dir nicht, da ich Vice City nicht auf PC besitze...

  • das is das wo man mit einem ferngesteurtem hubschrauber 4 oder 5 bomben in einem (noch nicht fertig gebautem) hochhaus anbringen muss, ziemlig knifflig....die mission is bei dem typen gegenüber dem besagt hochhaus zu finden, anders gesagt: die 2. oder 3. mission bei dem "A" typen XD

  • Zitat

    Original von Dr.Seemann
    das is das wo man mit einem ferngesteurtem hubschrauber 4 oder 5 bomben in einem (noch nicht fertig gebautem) hochhaus anbringen muss, ziemlig knifflig....die mission is bei dem typen gegenüber dem besagt hochhaus zu finden, anders gesagt: die 2. oder 3. mission bei dem "A" typen XD


    Ach die meinste ... für mich ehrlich gesagt eine der einfachsten gewesen. - Heli-Junkie. Knifflig war die wie ich fande überhaupt nicht ... man(n) musste ja nur wissen wie. - Die Type heißt btw. Avery [Carrington].



    Beste Methode ist meiner Meinung nach immernoch: Von unten nach Oben zu arbeiten. Flieg am besten immer im Niedrigflug damite die Sicherheitsleute da mit den Rotorblättern x-teilen kannst.


    Is' wie ich finde einfach nur 'ne Übungssache. Frage mich ehrlich gesagt was du da 20-30 mal versucht hast. :D

  • Zitat

    Original von Dr.Seemann
    ach, ich bin da schnell genervt, da würd ich lieber selbst hochlaufen und die bomben verteilen XD


    Dann sollteste das Spiel eher weglegen, löle. Ging aber glaube jedem mal so.


    Und mit einem Satz will ich den Spam nun beenden: Einfach mal Geduld beweisen. :P

  • geil! ich habs geschafft! danke dass du dir mir das doch noch eingeredet hast :zufrieden: - hab aber zwei anläufe gebraucht, beim 1. hab ich mir zuviel zeit gelassen um herauszufinden wie man die typen mit dem hubschrauber killt XD


    und die eine mission "Der Fahrer" hab ich auch geschafft, die ich bis jetzt auch nur einmal geschafft habe XD

  • Zitat

    Original von Dr.Seemann
    geil! ich habs geschafft! danke dass du dir mir das doch noch eingeredet hast :zufrieden: - hab aber zwei anläufe gebraucht, beim 1. hab ich mir zuviel zeit gelassen um herauszufinden wie man die typen mit dem hubschrauber killt XD


    und die eine mission "Der Fahrer" hab ich auch geschafft, die ich bis jetzt auch nur einmal geschafft habe XD


    Geht doch. ;) Hab ichs gesagt, oder was!?


    --


    Und btw, Trailer 4, out now:


    Hier


    Finds grad nicht aufer GTA IV Seite ... hoffe ich werd jetzt nicht gesteinigt. :D

  • Zitat

    Original von Jigsaw
    Bis auf die Musik passt soweit alles...


    Ich bitte dich ^^....Rockstar Games muss sich der heutigen Jugend anpassen und die hört nun mal HipfHüpf. Ich hör bei GTA sowieso nur die Interview-Sender etc...da sind teilweise saubekannte Sprecher etc....aber HUCH! Ich vergesse immer wieder: 90 % der Bevölkerung sind bei Englisch ohne Untertitel aufgeschmissen... :zufrieden:

  • Zitat

    Original von Dr.Seemann
    ach du scheisse! 8o


    bei mir ruckelt der trailer nur! - wie soll dann das spiel laufen? 8o 8o 8o


    Dann ist dein PC/Internet doof ... Spiel wird sicher wunderbar flüssig auf PS3 und Xbox360 laufen... hachja, aber woher das Geld nehmen!?


    -=DUDE=- :


    Zum letzten kann ich dir absolut zustimmen.. :]

  • Zitat

    Original von Dr.Seemann
    ach du scheisse! 8o


    bei mir ruckelt der trailer nur! - wie soll dann das spiel laufen? 8o 8o 8o


    Was hat das mit deiner Rechnerleistung zu tun? Evtl. sind auch die Server überlastet...


    @ Dude - Am Besten alle Alben von den Onkelz und Rockstar Games hätte einen potenziellen Käufer weniger. Wobei für die Deutsche Version würde es anstatt Eminem, 2pac und Michael Jackson auch Schnuffel bzw. Schnappi tun...

  • Zitat

    Original von -=DUDE=-


    Ich bitte dich ^^....Rockstar Games muss sich der heutigen Jugend anpassen und die hört nun mal HipfHüpf. Ich hör bei GTA sowieso nur die Interview-Sender etc...da sind teilweise saubekannte Sprecher etc....aber HUCH! Ich vergesse immer wieder: 90 % der Bevölkerung sind bei Englisch ohne Untertitel aufgeschmissen... :zufrieden:


    :)) wenn man bei diesen sendern zuhört ´kanns echt geil werden :)) Am allerliebsten mag ich FERNANDO MARTINEZ von Emotion (Vice City) :)) nur geil was der labert

    18.12.04: Berlin // 19.02.05: Riesa // 25.06.05: Berlin // 24.11.09: Leipzig // 18.12.09: Berlin // 19.12.09: Berlin // 22.05.10: Berlin // 17.11.11: Leipzig // 15.12.11: Berlin // 08.04.13: Berlin [Rehearsal] // 05.05.13: Wolfsburg // 24.05.13: Berlin // 25.06.16: Scheeßel // 08.07.16: Berlin // 11.07.16: Berlin // 20.08.16: Leipzig // 04.06.17: Nürnberg // 12.06.19: Dresden // 15.05.22: Prag // 20.05.22: Leipzig // 04.06.22: Berlin

  • Zitat

    Original von Erando
    :)) wenn man bei diesen sendern zuhört ´kanns echt geil werden :)) Am allerliebsten mag ich FERNANDO MARTINEZ von Emotion (Vice City) :)) nur geil was der labert


    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!


    2 Moderatoren müssen bei JEDEM Teil dabeisein:


    Fernando Martinez und Maurice Chavez!!! ENDE ! BASTA! :D

  • ja, nach teil III kam "Vice City" und "San Andreas" - normal, dann noch "Vice City Stories" und "Liberty City Stories" - sind anscheinend alles nur "zwischenteile" :kopfkratz:

  • GTA III, Vice City und San Andreas gehören alle zu einer Triologie (der GTA III Triologie), das war schon von Anfang an fix geplant.


    GTA III ist ja eigentlich "nur" ein 3D-Remake vom ersten Teil, in dem gab es die drei Städte Liberty City, Vice City und San Andreas. Das Remake wurde eben in drei seperate Spiele aufgeteilt, aber im Grunde gehören sie alle zusammen.
    Aus San Andreas ist letztendlich dann ein ganzer Bundesstaat geworden, weil die Erwartungen an das Spiel so hoch waren. San Fierro enspricht aber am ehesten dem original San Andreas aus Teil 1.


    Ich denke, mit GTA IV beginnt jetzt eine neue Triologie, denn der Teil spielt ja wieder in Liberty City.


    Ich freue mich schon riesig auf die PC Version von GTA IV! :) Hoffentlich gibt es den Online-Modus dann auch für den PC. Der hört sich nämlich schon richtig geil an für die Konsolen :thumbs: