grand theft auto ...

  • das mit den "keine garagen" is keine lüge.. aber speichern kann man autos trotzdem :P vor deinen buden ist son standstreifen.. da kannste 2 autos abstellen und die werden gespeichert :P wegen reparatur nachm speichern.. hmm.. hab ma nen kaputten comet da abgestellt und nachm speichern war der heile.. obs'n bug war oder ob das wirklich so ist, kann ich nicht sagen.. nie richtig drauf geachtet...

  • Hät ich nicht besser erklären können... die Fahrzeuge werden heile, wenn man kurz weg geht. ;)


    Das Auto aufknacken is schon relativ genial. Man kann sich das knacken natürlich auch erleichtern, indem man z.B. die Scheibe einschießt... und beim kurzschließen immer L2 drückt.



    Fahrzeuge aus älteren Teilen gibt es nur 'n paar. Zum Bleistift der gute alte Maverick [Helikopter], der Müllwagen und der Blista Compact.

  • Wie groß ist denn eigentlich nun Liberty City? Es war ja die Rede davon, dass es so groß werden soll wie San Andreas. Aber anscheinend ist die Stadt jetzt doch kleiner ausgefallen. :kopfkratz:


    Also, im Vergleich zu San Andreas, wie groß ist Liberty City?

  • Also ich finde, von der ganzen Fläche ist Liberty City genauso groß wie San Andreas. Man muss aber bedenken, das man durch die diversen Häuser in die man gehen kann, und besonders durch die weitaus mehr Häuser, man mehr Fläche zum begehen hat, als in San Andreas. ;)

  • FLÄCHENmäßig ist SA schon eine ecke größer...
    Aber es macht ungefähr 38765385734964 mal mehr bock durch das neue liberty city zu gurken, als durch SA : ) wie bullet shcon sagte.. man kann echt in ziemlich viele häuser gehen bei GTA IV, ohne ladezeiten, was das ganze schon ziemlich attraktiv macht.. zudem kommt der hohe detailgrad bei GTA IV und die fette weitsicht hinzu, wovon manbei SA nicht grade reden kann.. die größe kann aber ansonsten echt wunderbar mit SA mithalten!

  • Zitat

    Original von Mythos
    FLÄCHENmäßig ist SA schon eine ecke größer...


    Also, ich hab jetzt mal Screenshots von beiden Karten (GTA IV und SA) verglichen. Sieht so aus, dass Liberty City so groß ist wie LS + SF + LV zusammen, oder?


    Und man kann in VIELE Häuser reingehen? Geil! :) Hab nämlich in anderen Foren gelesen, dass es nur eine handvoll Gebäude sein sollen, die man betreten kann :kopfkratz:


    Mann, hoffentlich kommt bald die PC-Version! :) Will das Spiel auch spielen!

  • Relativ viele. Eine Handvoll nicht, sind schon genug. Wenn ich auch finde, das es trotzdem ein bisschen zu wenig ist. Finde es z.B. schade, das man den Flughafen nicht durchs Terminal betreten kann uswusf...


    Lol, auf die PC-Version kannste lange warten. Mindestens 'n halbes Jahr, soviel ist sicher...

  • Take Two hat sich verplappert...


    Offiziell wurde bisher ja noch keine PC-Version von GTA IV angekündigt und Gerüchte wurden immer fleißig dementiert.
    Jetzt aber hat Take Two wohl versehentlich doch eine PC-Version bestätigt.


    Zwei nicht ganz blöde User haben sich vor kurzem an den Support von T2 gewendet und vorgegeben, dass sie die "Gratis" Version von GTA IV für den PC im Internet heruntergeladen haben. Nun hat man Probleme mit dem Sound und beschwert sich darüber, dass in der kostenlosen Version der Multiplayer nicht verfügbar ist.


    Der Support von T2 setzte nach dieser Mail alles daran, dass man die Seite genannt bekommt, wo man das Spiel heruntergeladen hat. Schließlich ist die PC Version ja noch in Entwicklung und auch noch gar nicht offiziell angekündigt, daher muss man die Verbreitung ja stoppen.


    Wie war das? Noch in Entwicklung und noch nicht angekündigt? Da hat der Mitarbeiter vom Support wohl ein wenig zu viel verraten und darf nun sicherlich um seinen Job fürchten...



    Alle Mails (Englisch) findet ihr unter folgendem Link:
    http://rockstarscammer.blogspot.com/

  • Zitat

    Offizielle PC-Version angekündigt.


    Eigentlich kein besonders überraschender Schritt, die Gewissheit erfreut aber bestimmt alle PC-Spieler: Entwickler Rockstar Games hat soeben Grand Theft Auto 4 für den PC angekündigt . Das Gangsterspiel steht demnach am 21. November in den europäischen Händlerregalen, US-Spieler dürfen bereits drei Tage früher am 18. November Liberty City unsicher machen.


    Sam House von Rockstar Games ist offenbar ebenfalls sichtlich durch die Enthüllung erleichtert. »Das ganze Team fühlt sich verpflichtet ein unglaubliches Spielerlebnis auf dem PC zu liefern. Das Spiel sieht toll aus und läuft phantastisch auf dem PC und ich wir können es kaum erwarten die Leute Spielen zu lassen.« Für die PC-Fassung versprechen die Entwickler erweiterte Mehrspieler-Modi.


    Quelle: klick


    ---


    Na wens freut... ich bin mit der ps3 Version glücklich. :>

  • hey leute, weiss jemand wie man cheats in GTA IV (PS3) eingibt? überall les ich nur "ins handy eingeben" - ja aber wie ins handy eingeben?


    codes hab ich ja genug gefunden, aber keine genaue beschreibung wie man die mit dem controller bzw. auf dem handy (im spiel) eingibt - hoffe mir kann jemand helfen, danke!

  • Zitat

    Original von Dr.Seemann
    hey leute, weiss jemand wie man cheats in GTA IV (PS3) eingibt? überall les ich nur "ins handy eingeben" - ja aber wie ins handy eingeben?


    codes hab ich ja genug gefunden, aber keine genaue beschreibung wie man die mit dem controller bzw. auf dem handy (im spiel) eingibt - hoffe mir kann jemand helfen, danke!


    oh lange nich gespielt, und ich habs grad nich an..


    aber du musst aufs d-pad nach oben drücken, dann kommt das handy, und dann x glaube ich, damit du nummern eingeben kannst.. jdf musst du das dann als handy nummer eingeben


    cheaten is aber eh doof : )