grand theft auto ...


  • Ich schließe mich dem dito an^^ :banana:


    Aber ich lass mich zu Weihnachten mit dem Spiel beschenken ;) Vorher muss noch eine neue Grafikkarte her (am besten wäre ja gleich ein neuer PC) Die Mindestanforderungen sind ja echt der Hammer, mind. eine Radeon X1900er Karte :O
    Aber wenigstens sind sie ehrlich, weil ich kann mir vorstellen, dass man mit einer X1900er das Spiel auf 1024x768 bei niedrigstens Details einigermaßen zocken kann.
    Normalerweise sind ja die Mindestanforderungen auf der Rückseite der Packung immer kompletter Blödsinn.


  • :handkuss:


    Wobei es diesmal nicht so große Unterschied geben wird, aber mit Maus + Tastatur und einer besseren Grafikengine, spielt es dich halt gta´erer...


  • Pfff... deine Kollegen sollen mir mal zeigen, wie die GTA auf der Konsole vernünftig modden :zufrieden: (Nicht, dass ich jetzt selber Modder bin, ich bin nur Konsument von GTA Mods ;))


    Edit:
    @Jigsaw: Nicht zu vergessen den coolen Video-Editor, der PC-Exklusiv ist :)


    Btw, GameStar hat 93 Punkte vergeben.

  • Hat schon jemand das Spiel fürn PC? Wie schauts bei euch mit der Performance aus?


    Hatte heute kurz die Gelegenheit bei einem Kumpel auf seinem Laptop das Spiel zum ersten Mal zu spielen und ich muss sagen, des ist extrem geil :banana: (abgesehen von der miesen Performance -.-)

  • Zitat

    Original von Gangxxter
    Hat schon jemand das Spiel fürn PC?


    Das würd ich auch gern wissen!
    Und vor allem: Welche Anforderungen hat es? Wenn es halbwegs bei mir laufen sollte, hol ich mir das Spiel.


    Dass ich mal n PC-Spiel hole, passiert einmal in 10 Jahren^^

  • Zitat

    Original von Breitmaulfrosch
    Mein Herz brent schreib mal dein System. Ich kann dir sagen obs gut läuft weil ichs mit meim vergleichen kann. Und ich zock sozusagen auf der untersten Stufe. Da siehts nicht besser aus als SA^^


    Viel einfacher wäre es, wenn DU dein System posten würdest :D

  • @ Breitmaulfrosch


    Im Geräte-Manager steht (es ist ein Laptop (Februar 2007 gekauft))


    Grafikkarte: Mobile Intel(R) 945GM/GU Express Chipset Family
    Prozessoren: Pentium Dual-Core Genuine Intel(R) CPU T2060 @ 1.60 GHz
    Arbeitsspeicher: 2 x 512 MB


    Vielen Dank (-:


  • Ich persönlich glaube du hast keine Chance dass Spiel unter spielbaren Bedingungen zu genießen.

  • so liebe freunde des GTA, ich hab soeben das spiel zurück geschafft.


    schön mein 50 euro schein wieder.


    Ich war mit SecuRom einverstanden, war einverstanden mit den anmeldungen bei windows live und dem socialclub.


    Nur leider kam ich nicht über die installtion raus.


    Das spiel verlangte eine lizens, jetzt werden viele denken..."wasn assi, der hätte nur den key eingeben müssen..."


    ja das wäre auch kein problem gewesen, nur leider fragte mich das spiel nicht einmal bei der installation nach dem key, NICHT EIN EINZIGES MAL


    beim socialclub kam ich nie rein weil die immer sagten ich hätte keine internetverbindung (ich hatte immer eine !! ) und die seite für die accountanmeldung für windows-live gibt es nicht mehr.


    also freunde für mich ist das erstmal gegessen, schade aber es gleicht sich ja aus da ich nun mein geld wieder habe.


    Die die es noch kaufen möchten, holts euch bei media markt, da könnt ihr es geöffnet wieder zurückbringen und haltet euch den kassenzettel auf, nur für die fälle falls es bei euch nicht klappt.


    so, ich spiel jetzt anno ^^

  • @mhb:


    Sorry, kannst vergessen. Das ist ein Intel Grafikchip, der ist für moderne 3D-Spiele kaum zu gebrauchen.
    Prozessor ist auch leider zu schwach, GTA IV braucht eine besonders starke CPU (am besten Quad-Core).
    Und Arbeitsspeicher braucht man sowieso mind. 2 GB. Wenn du noch dazu Vista oben hast (was ich anhand des Kaufdatums vermute), dann sind 1 GB schon für Vista alleine fast zu wenig.