grand theft auto ...

  • das bild hab ich ma gemacht jakob ;)
    hab da nocheins, n besseres.. ich hängs an!


    rippi:
    ich finde dass gta sowieso am besten auf konsolen is.. also am allerbessten für sony geräte :)





    edit:
    achja:
    einemetal sache gibs aber bei lcs...
    undzwar die päckchen.. das sind nämlich hörnchen :D
    also das was der herr hier zum himmel streckt: 8)


  • Irgendwie hat mich die Steuerung aber nur bei GTA SA genervt... habe VC nur für PC und da nervt sie lang nicht so wie bei SA :/
    Auf jeden Fall macht mir SA aufm PC absolut keinen Spaß, was man von VC nicht behaupten kann.

  • liegt vllt daran das es auch viel leichter ist aufem pc


    achja un die was auch kake is das wen ich die maus bewege sich dan auch die kamera mitbewegt das nervt voll vorallem wen die sich so verhätert

    Einmal editiert, zuletzt von raven ()

  • ich hab teil 3 fürn pc, habs gestern gefunden!
    ja, ich gebs zu, ich cheate, ich schäme mich auch nicht dafür, aber bei einer mission hab ich probleme!
    ich hab mir so einen "trainer" oder so runtergeladen da brauch ich nur (z.b.) "Tab"+1 tippen, so, ich bin da unsterblich, und für eine mission muss ich leute mit waffen umbringen, das geht irgendwie nicht, ich kann auch keine passanten töten, ich würd die gegner ja mit dem raketenwerfer wegfetzen, geht aber nicht, weil ich auf 8-Ball aufpassen muss!!!
    und ich hab die ganze zeit meinen spielstand überschrieben, kann ich das noch irgendwie ändern?????
    BITTE HELFT MIR!

  • Zitat

    Ich freu mich schon auf GTA Liberty City Stories ! 8)
    aber das neue GTA ist ja aus der Stadt von gta3 also ist die city nix neues !
    bloß die Missionen,verhikels und Grafic ist anders !


    Kurz gesagt : KINDERVERARSCHE -_-


    Wie irgendwelche Verblendeten überhaupt auf die Idee kommen können,sich die Vortsetzungen von GTA3 zu holen,treibt mich in den Wahnsinn.

  • Zitat

    Original von Dr.Seemann
    ich hab teil 3 fürn pc, habs gestern gefunden!
    ja, ich gebs zu, ich cheate, ich schäme mich auch nicht dafür, aber bei einer mission hab ich probleme!
    ich hab mir so einen "trainer" oder so runtergeladen da brauch ich nur (z.b.) "Tab"+1 tippen, so, ich bin da unsterblich, und für eine mission muss ich leute mit waffen umbringen, das geht irgendwie nicht, ich kann auch keine passanten töten, ich würd die gegner ja mit dem raketenwerfer wegfetzen, geht aber nicht, weil ich auf 8-Ball aufpassen muss!!!
    und ich hab die ganze zeit meinen spielstand überschrieben, kann ich das noch irgendwie ändern?????
    BITTE HELFT MIR!


    Meinst du die Mission auf den Schiff, da hatte ich auch Probleme, du musst alle Menschen am besten erstmal aus weiter Entfernung mit dem Snipergewehr erschiessen und dann mit 8-Ball hochrennen und auf ihn aufpassen, das er nicht erschossen wird.

  • Zitat

    Original von Stahlfaust


    Kurz gesagt : KINDERVERARSCHE -_-


    Wie irgendwelche Verblendeten überhaupt auf die Idee kommen können,sich die Vortsetzungen von GTA3 zu holen,treibt mich in den Wahnsinn.


    Joa ich würde mir auch nie GTA Liberty City stories holen,obwohl ich GTA-Fan bin.
    Denn was ich schoneinmal kenne und durch gespielt habe reitz mich nicht mehr.
    GTA LCS ist ein flop! ;)

  • ich hab gta liberty city stories und finde es sehr gut! gut, die selbe stadt wie in teil 3, kein so großes gebiet wie in SA und das man nicht mehr schwimm kann ( was mir einige male das leben hätte retten könn -.-) ist zwar blöd, trotzdem ist spiel gut geworden!




    hab vorhin die letzte mission geschafft, wollte abspeichern und die drecks playstation hängt sich auf :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

  • Zitat

    Original von ++- J A C O B -++


    ohh das ist ärgerlich....sowas habe ich auch GTA Vice City erlebt,nach einer geschaften schweren Mission hängt sich mein PC auf. :evil:


    GTA auf pc ist kacke ^^


    lieber mit 2-3 freunden auf'm sofa gta zocken und sich dabei immer beim spielen stören...kommt viel geiler rüber ^^

  • Zitat

    Original von Björn


    GTA auf pc ist kacke ^^


    ne ne :tongue:
    PC ist besser.. kannst besser zielen usw.
    alles in allem ist PC wirklich besser als Playstation.. aber eine macke hat die pc version von gta sa ..ist net multi fähig.. :(


    Die ersten beiden Teile GTA und GTA 2 habe ich auf der PSX gezockt.. man war das in geiles Game!


    teil 3 auch noch auf pc .. teil 4 hatte ich auch für ps2 aber dann hatte ich vice city und sa auch auf pc..

  • Zitat

    Original von Shane
    ne ne :tongue:
    PC ist besser.. kannst besser zielen usw.
    alles in allem ist PC wirklich besser als Playstation.. aber eine macke hat die pc version von gta sa ..ist net multi fähig.. :(


    Die ersten beiden Teile GTA und GTA 2 habe ich auf der PSX gezockt.. man war das in geiles Game!


    teil 3 auch noch auf pc .. teil 4 hatte ich auch für ps2 aber dann hatte ich vice city und sa auch auf pc..


    laber keine scheisse...
    also erstma, nix damit "teil 4"


    gta1, gta2 (ohnemission extra dinger jetz, london und so), gta3, vice city, san andreas, LCS (psp, ps2) ...



    und aufm pc alles im allen besser? niemals! ok im endeffekt geschmacksache... und SA kein Multiplayer? doch... gibt es... ist halt alles unoffiziell...

  • Ich find GTA 3 am besten alleine schon wegen der Karte.
    Und die karren sind dort auch besser...obwohl ich sagen muss das ich San Andreas leider noch nicht kenne. :(