Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RAMMSTEIN Austria Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dr.Seemann

unregistriert

26

Samstag, 12. August 2006, 12:34

ich hab teil 3 fürn pc, habs gestern gefunden!
ja, ich gebs zu, ich cheate, ich schäme mich auch nicht dafür, aber bei einer mission hab ich probleme!
ich hab mir so einen "trainer" oder so runtergeladen da brauch ich nur (z.b.) "Tab"+1 tippen, so, ich bin da unsterblich, und für eine mission muss ich leute mit waffen umbringen, das geht irgendwie nicht, ich kann auch keine passanten töten, ich würd die gegner ja mit dem raketenwerfer wegfetzen, geht aber nicht, weil ich auf 8-Ball aufpassen muss!!!
und ich hab die ganze zeit meinen spielstand überschrieben, kann ich das noch irgendwie ändern?????
BITTE HELFT MIR!

Stahlfaust

Man Of Steel

• »Stahlfaust« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. November 2005

• Nachricht senden

27

Samstag, 12. August 2006, 12:44

Zitat

Ich freu mich schon auf GTA Liberty City Stories ! 8)
aber das neue GTA ist ja aus der Stadt von gta3 also ist die city nix neues !
bloß die Missionen,verhikels und Grafic ist anders !

Kurz gesagt : KINDERVERARSCHE -_-

Wie irgendwelche Verblendeten überhaupt auf die Idee kommen können,sich die Vortsetzungen von GTA3 zu holen,treibt mich in den Wahnsinn.

28

Samstag, 12. August 2006, 12:47

Zitat

Original von Dr.Seemann
ich hab teil 3 fürn pc, habs gestern gefunden!
ja, ich gebs zu, ich cheate, ich schäme mich auch nicht dafür, aber bei einer mission hab ich probleme!
ich hab mir so einen "trainer" oder so runtergeladen da brauch ich nur (z.b.) "Tab"+1 tippen, so, ich bin da unsterblich, und für eine mission muss ich leute mit waffen umbringen, das geht irgendwie nicht, ich kann auch keine passanten töten, ich würd die gegner ja mit dem raketenwerfer wegfetzen, geht aber nicht, weil ich auf 8-Ball aufpassen muss!!!
und ich hab die ganze zeit meinen spielstand überschrieben, kann ich das noch irgendwie ändern?????
BITTE HELFT MIR!

Meinst du die Mission auf den Schiff, da hatte ich auch Probleme, du musst alle Menschen am besten erstmal aus weiter Entfernung mit dem Snipergewehr erschiessen und dann mit 8-Ball hochrennen und auf ihn aufpassen, das er nicht erschossen wird.

Dr.Seemann

unregistriert

29

Samstag, 12. August 2006, 13:01

leichter gesagt als getan :rolleyes:

+ZWITTER+

BOb MaRLeY

• »+ZWITTER+« ist männlich
  • »+ZWITTER+« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. November 2005

• Nachricht senden

30

Samstag, 12. August 2006, 13:03

Zitat

Original von Stahlfaust

Zitat

Ich freu mich schon auf GTA Liberty City Stories ! 8)
aber das neue GTA ist ja aus der Stadt von gta3 also ist die city nix neues !
bloß die Missionen,verhikels und Grafic ist anders !

Kurz gesagt : KINDERVERARSCHE -_-

Wie irgendwelche Verblendeten überhaupt auf die Idee kommen können,sich die Vortsetzungen von GTA3 zu holen,treibt mich in den Wahnsinn.

Joa ich würde mir auch nie GTA Liberty City stories holen,obwohl ich GTA-Fan bin.
Denn was ich schoneinmal kenne und durch gespielt habe reitz mich nicht mehr.
GTA LCS ist ein flop! ;)

Björn

krankes hardcore ding.

• »Björn« ist männlich

• Nachricht senden

31

Samstag, 12. August 2006, 21:20

ich hab gta liberty city stories und finde es sehr gut! gut, die selbe stadt wie in teil 3, kein so großes gebiet wie in SA und das man nicht mehr schwimm kann ( was mir einige male das leben hätte retten könn -.-) ist zwar blöd, trotzdem ist spiel gut geworden!

hab vorhin die letzte mission geschafft, wollte abspeichern und die drecks playstation hängt sich auf :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

klei mi am mors.

+ZWITTER+

BOb MaRLeY

• Nachricht senden

32

Samstag, 12. August 2006, 21:40

Zitat

Original von Björn
hab vorhin die letzte mission geschafft, wollte abspeichern und die drecks playstation hängt sich auf :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

ohh das ist ärgerlich....sowas habe ich auch GTA Vice City erlebt,nach einer geschaften schweren Mission hängt sich mein PC auf. :evil:

Björn

krankes hardcore ding.

• »Björn« ist männlich

• Nachricht senden

33

Samstag, 12. August 2006, 21:43

Zitat

Original von ++- J A C O B -++

Zitat

Original von Björn

ohh das ist ärgerlich....sowas habe ich auch GTA Vice City erlebt,nach einer geschaften schweren Mission hängt sich mein PC auf. :evil:

GTA auf pc ist kacke ^^

lieber mit 2-3 freunden auf'm sofa gta zocken und sich dabei immer beim spielen stören...kommt viel geiler rüber ^^

klei mi am mors.

• »Nahkampfsocke« ist weiblich

Registrierungsdatum: 3. August 2006

• Nachricht senden

34

Dienstag, 15. August 2006, 17:29

ich mag GTA vice city gern^^mein bruder lässt mich immer spielen^^
Öffne das tor den schwarzen legionen...schlißse den kreis des bösen...DAS OMEN...

by E Nomine-Das Omen

Dr.Kongo

"Ich bin Guybrush Threepwood ,ein Mächtiger Pirat"

• »Dr.Kongo« ist männlich

• Nachricht senden

35

Dienstag, 15. August 2006, 18:45

Gta ist NUR auf Pc geil...kann man mal richtig steuern und zielen net wie bei der Playstation..ist ja fast so wie Cs Source und 1.6 ...( das eine für anfänger )

Weil..ich find auf der Playstation muss man viel weniger machen...

36

Dienstag, 15. August 2006, 19:25

Zitat

Original von Björn

Zitat

Original von ++- J A C O B -++

Zitat

Original von Björn

GTA auf pc ist kacke ^^

ne ne :tongue:
PC ist besser.. kannst besser zielen usw.
alles in allem ist PC wirklich besser als Playstation.. aber eine macke hat die pc version von gta sa ..ist net multi fähig.. :(

Die ersten beiden Teile GTA und GTA 2 habe ich auf der PSX gezockt.. man war das in geiles Game!

teil 3 auch noch auf pc .. teil 4 hatte ich auch für ps2 aber dann hatte ich vice city und sa auch auf pc..

tragedyvega

akai chi

• »tragedyvega« ist weiblich

Registrierungsdatum: 18. Juni 2006

• Nachricht senden

37

Mittwoch, 16. August 2006, 23:27

auf dauer mag ich iwie nur vice city :)

kono sekai ga bokura
W O T S U K U R I D A S H I T E.

Mythos

umirinbrah?

• »Mythos« ist männlich

• Nachricht senden

38

Donnerstag, 17. August 2006, 00:53

Zitat

Original von Shane
ne ne :tongue:
PC ist besser.. kannst besser zielen usw.
alles in allem ist PC wirklich besser als Playstation.. aber eine macke hat die pc version von gta sa ..ist net multi fähig.. :(

Die ersten beiden Teile GTA und GTA 2 habe ich auf der PSX gezockt.. man war das in geiles Game!

teil 3 auch noch auf pc .. teil 4 hatte ich auch für ps2 aber dann hatte ich vice city und sa auch auf pc..

laber keine scheisse...
also erstma, nix damit "teil 4"

gta1, gta2 (ohnemission extra dinger jetz, london und so), gta3, vice city, san andreas, LCS (psp, ps2) ...

und aufm pc alles im allen besser? niemals! ok im endeffekt geschmacksache... und SA kein Multiplayer? doch... gibt es... ist halt alles unoffiziell...

Campino

unregistriert

39

Donnerstag, 17. August 2006, 01:00

Ich find GTA 3 am besten alleine schon wegen der Karte.
Und die karren sind dort auch besser...obwohl ich sagen muss das ich San Andreas leider noch nicht kenne. :(

Björn

krankes hardcore ding.

• »Björn« ist männlich

• Nachricht senden

40

Donnerstag, 17. August 2006, 11:52

in gta 3 gehn die autos aber sehr schnell schrott! 2-3 mal was rammen und das ding qualmt schon

klei mi am mors.

Fjulix

Alfred E. Neumann

Registrierungsdatum: 27. Juni 2006

• Nachricht senden

41

Dienstag, 29. August 2006, 19:28

RE: grand theft auto ...

GTA: Vice City hat mir auf Anhieb am Besten gefallen.................Bei GTA 2 hat mich die Vogelperspektive genervt............... GTA: San Andreas find ich zu unübersichttlich wegen der Größe............ & außerdem nervt mich diese Hip Hop Atmosphäre :]

dog.88

Disposable Hero

• »dog.88« ist männlich

• Nachricht senden

42

Dienstag, 29. August 2006, 19:31

Zitat

Original von Fjulix
GTA: San Andreas find ich zu unübersichttlich wegen der Größe............

find ich auch, vice city is einfach nur geil, vorallem die mucke

Campino

unregistriert

43

Dienstag, 29. August 2006, 19:32

Zitat

Original von dog.88

Zitat

Original von Fjulix
GTA: San Andreas find ich zu unübersichttlich wegen der Größe............

find ich auch, vice city is einfach nur geil, vorallem die mucke

jo Die Mugge is am besten bei Vice City !
hab mir ja jezt San Andreas geholt.

Is geil aber schon nen bissl Übertrieben wenn man sich an Vice City gewöhnt hat.

Gangxxter

Echtes Registrierungsdatum: 17.08.2006

• »Gangxxter« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. September 2009

• Nachricht senden

44

Freitag, 1. September 2006, 09:49

Also die GTA Reihe ist wirkilch der Hammer.
Hab GTA3, Vice City und San Andreas am PC durchgezockt und die drei Spiele sind einfach nur geil. Hab jetzt vor kurzem GTA2 ausprobiert, aber das sagt mir überhaupt nicht zu. Die Vogelperspektive ist zwar geil, aber die Steuerung ist zum Haare-Raufen! (auch mit Gamepad) ?(

GTA4 wird sicher auch wieder extrem geil! Die Grafik sieht ja schon jetzt Hammermäßig aus.
Hier sind Bilder von einem Tischtennis Spiel, das die gleiche Grafikengine verwendet, wie GTA4 sie benützen wird.

• »TERRORgurke08« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. April 2006

• Nachricht senden

45

Freitag, 1. September 2006, 16:57

Zitat

Original von Gangxxter
Also die GTA Reihe ist wirkilch der Hammer.
Hab GTA3, Vice City und San Andreas am PC durchgezockt und die drei Spiele sind einfach nur geil. Hab jetzt vor kurzem GTA2 ausprobiert, aber das sagt mir überhaupt nicht zu. Die Vogelperspektive ist zwar geil, aber die Steuerung ist zum Haare-Raufen! (auch mit Gamepad) ?(

GTA4 wird sicher auch wieder extrem geil! Die Grafik sieht ja schon jetzt Hammermäßig aus.
Hier sind Bilder von einem Tischtennis Spiel, das die gleiche Grafikengine verwendet, wie GTA4 sie benützen wird.

ooorrr nööööööööööö
geile grafik ist ja gut und schön, aber mein rechner is 2 jahre alt, der schafft das spiel garantiert nich auf halbwegs guter grafik

lieber noch nen gta mit der grafik von san andreas, reicht völlig aus find ich

außer ich hät nen geilen pc, dann wär ich natürlich für geile grafik^^

Dr.Seemann

unregistriert

46

Freitag, 10. November 2006, 15:45

hey leute, ich brauch wieder hilfe!

ich spiel grad Vice City durch!...

ich bin grad mitten in den "Malibu Club"-Missionen, "Der Fahrer" !

ich bin da meistens 2. !
nach der vorletzten (großen) brücke weiß ich nicht an welcher stelle ich bin (die platzierung is weg) und kurz vor der letzten brücke (fast beim ziel) bin ich 1. und im ziel steht "Mission Fehlgeschlagen" Untertitel: Hilary ist erledigt...dann is nur ein schwarzer bildschirm!!!
was soll das???

+ZWITTER+

BOb MaRLeY

• Nachricht senden

47

Freitag, 10. November 2006, 16:43

Zitat

Original von Dr.Seemann
hey leute, ich brauch wieder hilfe!

ich spiel grad Vice City durch!...

ich bin grad mitten in den "Malibu Club"-Missionen, "Der Fahrer" !

ich bin da meistens 2. !
nach der vorletzten (großen) brücke weiß ich nicht an welcher stelle ich bin (die platzierung is weg) und kurz vor der letzten brücke (fast beim ziel) bin ich 1. und im ziel steht "Mission Fehlgeschlagen" Untertitel: Hilary ist erledigt...dann is nur ein schwarzer bildschirm!!!
was soll das???

danke für deine pn ;)
Aber bei sowas kann ich dir auch net weiter helfen.Kenne nur spieletipps und tricks.
Aber vieleicht haben dich die anderen trotzdem überholt,und du hast e nicht bemerkt :rolleyes:

Dr.Seemann

unregistriert

48

Freitag, 10. November 2006, 17:12

es hat mich keiner überholt!
ich war 2. und dann plötzlich 1.!

Hilary war komplett weg!

DaKillerz

Prinz Valium

• »DaKillerz« ist männlich
  • »DaKillerz« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 3. September 2006

• Nachricht senden

49

Freitag, 10. November 2006, 17:14

also ich find das die pc version die beste ist weil auffer ps ist das schießen total umständlich ^^

+ZWITTER+

BOb MaRLeY

• Nachricht senden

50

Freitag, 10. November 2006, 17:15

Zitat

Original von Dr.Seemann
es hat mich keiner überholt!
ich war 2. und dann plötzlich 1.!

Hilary war komplett weg!

Ach jetzt weiß ich warum!
Der hat sich mit seinem Auto kapput gefahren hat ich auch schon...der darf net sterben sonst hast du automatisch verloren!
Am besten du fährst immer hinter ihm,und passt auf das er sich nicht kapput fährt usw. und erst kurz vorm ziel überholst du ihn ;)