grand theft auto ...

  • Zitat

    Original von dog.88


    find ich auch, vice city is einfach nur geil, vorallem die mucke


    jo Die Mugge is am besten bei Vice City !
    hab mir ja jezt San Andreas geholt.


    Is geil aber schon nen bissl Übertrieben wenn man sich an Vice City gewöhnt hat.

  • Also die GTA Reihe ist wirkilch der Hammer.
    Hab GTA3, Vice City und San Andreas am PC durchgezockt und die drei Spiele sind einfach nur geil. Hab jetzt vor kurzem GTA2 ausprobiert, aber das sagt mir überhaupt nicht zu. Die Vogelperspektive ist zwar geil, aber die Steuerung ist zum Haare-Raufen! (auch mit Gamepad) ?(


    GTA4 wird sicher auch wieder extrem geil! Die Grafik sieht ja schon jetzt Hammermäßig aus.
    Hier sind Bilder von einem Tischtennis Spiel, das die gleiche Grafikengine verwendet, wie GTA4 sie benützen wird.

  • Zitat

    Original von Gangxxter
    Also die GTA Reihe ist wirkilch der Hammer.
    Hab GTA3, Vice City und San Andreas am PC durchgezockt und die drei Spiele sind einfach nur geil. Hab jetzt vor kurzem GTA2 ausprobiert, aber das sagt mir überhaupt nicht zu. Die Vogelperspektive ist zwar geil, aber die Steuerung ist zum Haare-Raufen! (auch mit Gamepad) ?(


    GTA4 wird sicher auch wieder extrem geil! Die Grafik sieht ja schon jetzt Hammermäßig aus.
    Hier sind Bilder von einem Tischtennis Spiel, das die gleiche Grafikengine verwendet, wie GTA4 sie benützen wird.


    ooorrr nööööööööööö
    geile grafik ist ja gut und schön, aber mein rechner is 2 jahre alt, der schafft das spiel garantiert nich auf halbwegs guter grafik


    lieber noch nen gta mit der grafik von san andreas, reicht völlig aus find ich


    außer ich hät nen geilen pc, dann wär ich natürlich für geile grafik^^

  • hey leute, ich brauch wieder hilfe!


    ich spiel grad Vice City durch!...


    ich bin grad mitten in den "Malibu Club"-Missionen, "Der Fahrer" !


    ich bin da meistens 2. !
    nach der vorletzten (großen) brücke weiß ich nicht an welcher stelle ich bin (die platzierung is weg) und kurz vor der letzten brücke (fast beim ziel) bin ich 1. und im ziel steht "Mission Fehlgeschlagen" Untertitel: Hilary ist erledigt...dann is nur ein schwarzer bildschirm!!!
    was soll das???


  • danke für deine pn ;)
    Aber bei sowas kann ich dir auch net weiter helfen.Kenne nur spieletipps und tricks.
    Aber vieleicht haben dich die anderen trotzdem überholt,und du hast e nicht bemerkt :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Dr.Seemann
    es hat mich keiner überholt!
    ich war 2. und dann plötzlich 1.!


    Hilary war komplett weg!


    Ach jetzt weiß ich warum!
    Der hat sich mit seinem Auto kapput gefahren hat ich auch schon...der darf net sterben sonst hast du automatisch verloren!
    Am besten du fährst immer hinter ihm,und passt auf das er sich nicht kapput fährt usw. und erst kurz vorm ziel überholst du ihn ;)

  • Zitat

    Original von +ZWITTER+


    Ach jetzt weiß ich warum!
    Der hat sich mit seinem Auto kapput gefahren hat ich auch schon...der darf net sterben sonst hast du automatisch verloren!
    Am besten du fährst immer hinter ihm,und passt auf das er sich nicht kapput fährt usw. und erst kurz vorm ziel überholst du ihn ;)


    das geht nicht so leicht, der is ja schneller!


    warum glaubst du bin ich meistens 2.! :))



    EDIT: ich weiß was los is!!!
    bei der großen brücke fährt er "durch"! ich glaub der fliegt einfach ins wasser, und wenn ich ins ziel komme, kommt die meldung, also is die grafik schuld!

    Einmal editiert, zuletzt von Dr.Seemann ()

  • Hab mir jetzt Liberty Citiy Stories geholt....nagut nen bisschen Spät hab aber gewartet bis der Preis runtergeht.
    54 € für nen Game? :motz
    Ich find das Spiel eigentlich garnich so schlecht wie es in den ganzen kritiken steht.
    Aber San Andreas bleibt das beste Spiel.^^
    hat nich mal sogar irgendjemand gesagt das bei Liberty Citiy Stories Rammstein Werbungen stehen? Stimmt das ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Campino ()

  • ich finde gta auch einfach nur geil.
    was mich aber stört ist, dass man das so extrem schnell durchhat.. (GTA:VC 21h , GTA:SA 72h, jeweils auf die kompletten 100% bezogen...)

  • Zitat

    Der neueste Teil der Grand Theft Auto (GTA) Serie ist für den 16. Oktober in den USA bzw. für den 19. Oktober 2007 in Europa angekündigt. Vorerst wird er allerdings nur für die Next-Generation-Konsolen PlayStation 3 und Xbox360 erhältlich sein; noch ist ungewiss, ob er auch für PC erscheinen wird, dies ist aber höchst wahrscheinlich.



    Zitat

    In ihm sind Szenen in einer Stadt zu sehen, die deutlich an New York City angelehnt ist. So findet sich im Trailer u. a. die Freiheitsstatue, die Brooklyn Bridge, die Wall Street und das Flatiron Building wieder. Das MetLife Building ist im Video mit der Aufschrift "GetA Life" versehen. Da der der Name Liberty City auf einigen Reklameschildern und auf einem Schiff zu lesen ist, handelt es sich dabei um die selbe Stadt aus Gta3.




    Hoffe doch sehr, das PC-Spieler nicht in die Röhre gucken. Die Stadt ist sehr an New York angeleht und der Trailer macht Lust auf mehr.


    Übrigens hier kann man sich die ersten beiden GTA-Teile kostenlos runterladen.