Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RAMMSTEIN Austria Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dr.Seemann

unregistriert

51

Freitag, 10. November 2006, 17:17

Zitat

Original von +ZWITTER+

Zitat

Original von Dr.Seemann
es hat mich keiner überholt!
ich war 2. und dann plötzlich 1.!

Hilary war komplett weg!

Ach jetzt weiß ich warum!
Der hat sich mit seinem Auto kapput gefahren hat ich auch schon...der darf net sterben sonst hast du automatisch verloren!
Am besten du fährst immer hinter ihm,und passt auf das er sich nicht kapput fährt usw. und erst kurz vorm ziel überholst du ihn ;)

das geht nicht so leicht, der is ja schneller!

warum glaubst du bin ich meistens 2.! :))

EDIT: ich weiß was los is!!!
bei der großen brücke fährt er "durch"! ich glaub der fliegt einfach ins wasser, und wenn ich ins ziel komme, kommt die meldung, also is die grafik schuld!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dr.Seemann« (10. November 2006, 17:50)

Campino

unregistriert

52

Sonntag, 3. Dezember 2006, 12:27

Hab mir jetzt Liberty Citiy Stories geholt....nagut nen bisschen Spät hab aber gewartet bis der Preis runtergeht.
54 € für nen Game? :motz
Ich find das Spiel eigentlich garnich so schlecht wie es in den ganzen kritiken steht.
Aber San Andreas bleibt das beste Spiel.^^
hat nich mal sogar irgendjemand gesagt das bei Liberty Citiy Stories Rammstein Werbungen stehen? Stimmt das ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Campino« (3. Dezember 2006, 12:28)

53

Samstag, 3. März 2007, 11:10

dog.88

Disposable Hero

• »dog.88« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. November 2005

• Nachricht senden

54

Samstag, 24. März 2007, 09:23

Am 29.3 erscheint der erste Trailer zu GTA IV

http://www.rockstargames.com/IV/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dog.88« (24. März 2007, 09:24)

per.munky

unregistriert

55

Samstag, 24. März 2007, 20:02

ich finde gta auch einfach nur geil.
was mich aber stört ist, dass man das so extrem schnell durchhat.. (GTA:VC 21h , GTA:SA 72h, jeweils auf die kompletten 100% bezogen...)

+ZWITTER+

BOb MaRLeY

• »+ZWITTER+« ist männlich
  • »+ZWITTER+« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. November 2005

• Nachricht senden

56

Samstag, 24. März 2007, 20:20

wow eine neue GTA-Reihe kommt...das ist ja ma wieder eine schöne Neuigkeit!
echt fett!freu mich schon drauf!

dog.88

Disposable Hero

• »dog.88« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. November 2005

• Nachricht senden

57

Freitag, 30. März 2007, 06:10

der Trailer zu GTA IV ist ja geil. Das Spiel scheint in New York zu spielen.

58

Freitag, 30. März 2007, 08:29

den trailer will ich sehen :]!
woher???????
ich dachte das handelt in Kuba? Also vielleicht?

59

Freitag, 30. März 2007, 10:13

Zitat

Der neueste Teil der Grand Theft Auto (GTA) Serie ist für den 16. Oktober in den USA bzw. für den 19. Oktober 2007 in Europa angekündigt. Vorerst wird er allerdings nur für die Next-Generation-Konsolen PlayStation 3 und Xbox360 erhältlich sein; noch ist ungewiss, ob er auch für PC erscheinen wird, dies ist aber höchst wahrscheinlich.

Zitat

In ihm sind Szenen in einer Stadt zu sehen, die deutlich an New York City angelehnt ist. So findet sich im Trailer u. a. die Freiheitsstatue, die Brooklyn Bridge, die Wall Street und das Flatiron Building wieder. Das MetLife Building ist im Video mit der Aufschrift "GetA Life" versehen. Da der der Name Liberty City auf einigen Reklameschildern und auf einem Schiff zu lesen ist, handelt es sich dabei um die selbe Stadt aus Gta3.

Hoffe doch sehr, das PC-Spieler nicht in die Röhre gucken. Die Stadt ist sehr an New York angeleht und der Trailer macht Lust auf mehr.

Übrigens hier kann man sich die ersten beiden GTA-Teile kostenlos runterladen.

60

Freitag, 30. März 2007, 11:04

Kann mir mal bitte jemand den Link zum Trailer geben ;(?

61

Freitag, 30. März 2007, 11:12

62

Freitag, 30. März 2007, 11:20

danke, aber bei mir ist dann nur schwarzer Bildschirm :(, obwohl es lädt...

63

Freitag, 30. März 2007, 11:25

Falls du dir es nicht anschauen kannst, dann kannst du dir den Trailer auch unter Trailer Files downloaden.

64

Freitag, 30. März 2007, 11:29

nee danke, jetzt klappts :D

nymmag

Guitaréro

• »nymmag« ist männlich

Registrierungsdatum: 10. September 2006

• Nachricht senden

65

Samstag, 31. März 2007, 13:59

Boah der Trailer ist echt geil *sabber*
Das muss ich haben, als wahrer NYC-Fan :anbet:
Sieht hammer geil aus wenn die Grafik so ist wie im Trailer.
Hoffentlich kommt es auch fürn PC raus sonst bin ich ziemlich enttäuscht...

• »Bullet« ist männlich

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2006

• Nachricht senden

66

Samstag, 31. März 2007, 14:06

Zitat

Original von nymmag
Boah der Trailer ist echt geil *sabber*
Das muss ich haben, als wahrer NYC-Fan :anbet:
Sieht hammer geil aus wenn die Grafik so ist wie im Trailer.
Hoffentlich kommt es auch fürn PC raus sonst bin ich ziemlich enttäuscht...

Es wird wahrscheinlich für PC rauskommen.
Haken: Wohl erst Februar 2008

Ich werds mir dann auf ps3 kaufen, sofern ich irgendwann mal zu einer komme xD

MfG

+ZWITTER+

BOb MaRLeY

• »+ZWITTER+« ist männlich
  • »+ZWITTER+« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. November 2005

• Nachricht senden

67

Montag, 2. April 2007, 15:06

Also der trailer ist echt geil!
Ich kanns schon kaum erwarten das spiel zu zocken.
Ich bin ein richtiger GTA Fan und habe alle Teile durchgezockt, aber nun freue ich mich besonders weil es in meiner Lieblingsstadt NYC spielt.
Die Skyline is echt hammer...hoffentlich kann mann auch mit dem Heli über Die Hochhäuser fliegen.
Da kommt es ein bestimmt richtig echt vor!

68

Montag, 2. April 2007, 18:46

Vor wenigen Tagen ging eine Aufruhr durch die Spielewelt, denn die US-amerikanische Softwareschmiede Rockstar Games publizierte das erste offizielle Lebenszeichen von „Grand Theft Auto IV“ in Form eines einminütigen Trailers. Doch während dies Besitzer aktueller Next-Gen-Konsolen Jubelarien anstimmen ließ, wittern Moralwächter wieder einmal einen Skandal.

Allen voran positioniert sich dieses Mal der republikanische Bürgermeister der Stadt New York, Michael Bloomberg, der über einen Pressesprecher verlauten ließ, dass er für den neuesten Teil der überaus erfolgreichen, aber auch stets kontrovers diskutierten Videospielreihe nur Missbilligung übrig hätte. Gegenüber einem New Yorker Lokalsender ließ Bloomberg so ausrichten, dass er, der Bürgermeister, keine Videospiele unterstützen würde, in denen man Punkte für das Verletzen oder Töten von Polizisten bekommt.

Stein des Anstoßes waren Szenen aus dem Trailer zu Grand Theft Auto IV, die erahnen lassen, dass die fiktive Stadt Liberty City im insgesamt vierten Teil der Videospielserie mehr denn je an das reale Vorbild New York angelegt ist. So lassen sich im knapp einminütigen Video eindeutig New Yorker Sehenswürdigkeiten wie die Freiheitsstatue, die Brooklyn Bridge, das Empire State Building und das Chrysler Building identifizieren. Für den Bürgermeister der Stadt, der sich seit seinem Amtsantritt vor allem die Verbrechensbekämpfung auf die Agenda geschrieben hat, offenbar ein Dorn im Auge.

Allerdings sind im Trailer zu GTA IV weder Gewalt gegenüber Polizisten noch anderweitige Handlungen ähnlicher Art zu sehen, so dass man auch die Reaktion des New Yorker Polizeichef Raymond Kelly gegenüber dem Lokalsender nur als vorschnell bezeichnen kann: Es ist verabscheungswürdig, Gewalt in Spielen wie diesem zu verherrlichen, ganz egal, wie weit hergeholt der Hintergrund sein mag.

Der insgesamt vierte Teil von Grand Theft Auto soll aller Voraussicht nach noch in Oktober dieses Jahres für aktuelle Next-Gen-Konsolen (Xbox 360 und PlayStation 3) erscheinen und wird den Spieler wieder einmal in die fiktive, offenbar New York nachempfundene Stadt Liberty City führen. Weitere Einzelheiten sind bislang leider noch nicht bekannt.

Campino

unregistriert

69

Mittwoch, 4. April 2007, 17:06

schade das GTA4 nur für die PS3 kommt :rolleyes:

• »Bullet« ist männlich

• Nachricht senden

70

Mittwoch, 4. April 2007, 18:17

Zitat

Original von Campino

Öhm...auch wenn ich jetzt nicht weiß, ob das Ironie sein soll, aber das Spiel kommt auch für die 360 raus, und irgendwann auch fürn PC oô

Campino

unregistriert

71

Mittwoch, 4. April 2007, 18:28

Zitat

Original von Bullet

Zitat

Original von Campino

Öhm...auch wenn ich jetzt nicht weiß, ob das Ironie sein soll, aber das Spiel kommt auch für die 360 raus, und irgendwann auch fürn PC oô

ne war keine Ironie ^^

War speziell nru an die gerichtet die ne PS2 haben und sich keine PS3 kaufen :D

• »musszerstören« ist männlich

Registrierungsdatum: 26. Februar 2006

• Nachricht senden

72

Mittwoch, 4. April 2007, 18:39

Zitat

Original von Campino

seid wann kommt es nicht mehr für die 360?

• »Bullet« ist männlich

• Nachricht senden

73

Mittwoch, 4. April 2007, 18:42

Zitat

Original von Campino

Zitat

Original von Bullet

Zitat

Original von Campino

ne war keine Ironie ^^

War speziell nru an die gerichtet die ne PS2 haben und sich keine PS3 kaufen :D

Genau, die kaufen sich dann die XBOX360 und erfreuen sich dann den Arsch dran ab, das sie die hälfte des Preises gespart haben :]

Ich kauf mir die PS3 auch nur inklusive GTA4 wenn ich irgendwie mal zu nem Haufen Geld komme (was so bald nicht passieren wird)

Wenn nicht, muss ich halt ohne GTA4 leben =)

@musszerstören lese mal unsre KOnversation ;)

• »musszerstören« ist männlich

Registrierungsdatum: 26. Februar 2006

• Nachricht senden

74

Mittwoch, 4. April 2007, 18:44

die habe ich nach dem ich es geschriben habe!da stand noch nichts von ironie :O

• »Bullet« ist männlich

• Nachricht senden

75

Mittwoch, 4. April 2007, 18:48

Zitat