Die witzigsten Rammstein Zitate

  • Im Making of von Ich tu dir weh...


    Paul redet von Till's Loch in der wange


    Paul" Ist total entzündet, kann man sterben von, aber...ihm geht gut, er hat sofort gute laune..wunderbar.."


    so geil diese trockene Scherze untereinander :anbet:

    Konzert Dresden 11.02.2010 - erste Reihe, Stick von Christoph bekommen ,...Stick von Combichrist gefangen und das Highlight Richard angefasst =P :cheer:
    Konzert Berlin 24.05.2010 - mal sehn was kommt :peitsche:

    Einmal editiert, zuletzt von CaroLinchen ()

  • MTV Masters


    Paul: "So wie Till singt, grunzen nicht mal die Schweine ..." :]


    "Der einzige Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin . . ."


  • paulchen: wo er recht hat, hat er recht :] ...aber es gefällt :ok:


    ist zwar kein zitat, aber auf viva lief ja mal eine doku zum damals neuen album reise, reise: paul sitzt neben olli, welcher über das album spricht...paul sitzt wortlos neben dran, nimmt nach einer weile seinen kaffee im pappbecher und trinkt...olli erzählt weiter als paul so eine süße grimasse zieht und dann grinst...und olli erzählt weiter.................find ich lustig :)


    flake im making of zum song rosenrot über das peitschen: "ich bin jetzt ja nicht so ein freund des schmerzes wie till. ich finds gut, wenn der schmerz dann nachlässt. deshalb isst man auch scharfe sachen gerne."
    was mir in dem zusammenhang auch aufgefallen ist, es ist nach der o.g. aussage von flake zu sehen: es sind -10° und till zieht einfach sein hemd aus, ohne das gesicht zu verziehen, nichts...und er peitscht sich aus, wie wenn das nichts wäre...wow...das bestätigt nur flakes aussage :]
    und wenn ich es richtig gesehen habe, ist till der einzige, dessen rücken feuerrot ist :]


    paul im selben making of nach dem auspeitschen:"ich hatte das gefühl, dass man wirklich dann leichter ist danach. man hat so eine watt ja. ein grund sich zum schlagen hat man immer, weil man ja immer auch fehler macht und so. und plötzlich war man, ist man dann gelöscht, wie so ne reset-taste." :D


    im making of zu du hast...till spricht über das feuer und die ganzen pyroeffekte:"[...]der mantel und die ganzen effekte und der ganze käse da." und dann schaut till so gelangweilt zu boden. :lol:

    ich hoffe, das wurde noch nicht erwähnt, mir ist aber nichts dergleichen aufgefallen :)

  • Die sind glaube ich neu,zumindest kannte ich sie nicht...danke dafür :-)

    Wer wartet mit Besonnenheit...der wird belohnt zur rechten Zeit

    nun das Warten hat ein Ende...leiht euer Ohr einer Legende

    RAMM-STEIN

  • demian: geh mal auf youtube und gib "du hast making of" ein...dann müsste das eigentlich kommen..da habe ich es zumindest her...aber ich sag dir gleich: die rammsteiner sagen da nicht viel, da reden mehr der video-regisseur und so -.-

  • Hier ein Zitat von Flake aus dem Feeling B Buch.


    Da Flake bei einer Studioaufnahme von Feeling B im Krankenhaus war, wurde sein Gesang übers Telefon aufgenommen:


    "Ich musste zu einer bestimmten Zeit anrufen und sie haben mir meine Gesangsstellen über Telefon eingespielt. Ich stand im Bademantel und Latschen im Flur und hab mein Zeug in den öffentlichen Münzapparat gesungen. Ich kam mir ganz schön blöd vor, denn Schwestern und Ärzte liefen in dem Flur rum. Ich glaube, die haben schon viel Elend in diesem Krankenhaus gesehen."

  • auf viva, 2rock oder so heißt das, gab es mal ein interview mit flake und paul (2001 kurz bevor "mutter" erschien):


    flake:"weil wir, schneider und ich, wir haben in einer art von funk-punk-bands gespielt. und wir mussten so lustig sein, jeden abend so: hallo!!!!..und alles so schön. und ich will bitte schön nicht mehr lachen oder lustig sein..[...]...und ich bin runter gegangen, da waren in so nem dunklen keller, alles ganz staubig und dunkel, da saßen 5 entmenschlichte typen und klopften wie auf kalt eisen, ??? nur ein ton. und ich sagte: ja schön, ähmm...was soll ich jetzt hier? und sie: ja spiel mal mit, mach mal irgendwie flugzeuge....dann hab ich flugzeuge gemacht und ich habe gesagt: oh ist das geil, hier bleibe ich." :]


    paul über das video zu seemann:" das video war einer der kläglichen versuche mal kommerziell zu sein, wir wollten ein ordentliches video ohne blut und ärger und das ist ein video, das nie gespielt wurde. da wollten wir richtig ordentlich sein, was gar keinen interessiert." :D


    paul über die vorwürfe der presse zur band:" wir waren einfach ein wenig zu früh. in 5 jahren wird man drüber lächeln...[...]...das kannste ganz einfach sagen, wir sind zu deutsch für deutschland. in 5 jahren wird das ganz entspannt sein." --> soso, das dachtest du :]

  • beim making of benzin, als rammstein aus dem feuerwehr auto fliegen


    Schneider:"Der Fahrer...nee...der kann gar nicht am Lenkrad so weit rausfliegen!Du müsstest? eigentlich da hängen!
    Richard:"Hähähähä!"
    Schneider:"...Vom Kopf..."
    Richard:"Häng du da doch..."



    und hat jemand ein paar videos oder interviews wo was lustiges mit vor kommt^^ :banana: ;)

    Konzert Dresden 11.02.2010 - erste Reihe, Stick von Christoph bekommen ,...Stick von Combichrist gefangen und das Highlight Richard angefasst =P :cheer:
    Konzert Berlin 24.05.2010 - mal sehn was kommt :peitsche:

    Einmal editiert, zuletzt von CaroLinchen ()

  • hey ihr alle.


    ich hab die zitate aus dem benzin making of bei youtube gefunden :)


    so richtig in ein video gemacht. oh man xD


    Links entfernt von Emsen - Illegal - Bitte nur Videos von offiziellen Rammstein Seiten posten (siehe: Info: Rammstein Videos )


    [wer ficken will muss freundlich sein ]

  • Wie geil :D

    Wer gegen den Tod nicht erfolgreich protestieren kann, der ist auch nicht imstande, mich wirklich zu lieben.
    Und dennoch bin ich sterblich.

    (Sándor Márai)

  • Sau geil!! :))

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe nahe Paul

    05.06.2022 BERLIN OLYMPIA-STADION

    15.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Richard

    16.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Till


  • Paul im MTV Masters über die ersten Bühnenauftritte:


    "Till hatte drei Sonnenbrillen auf, übereinander, weil er hat sich geschämt sich auf ne Bühne zu stellen. Das fand er nich gut.." :ok: :))

  • Paul bei einem SWR Interview:


    Wenn du jetzt poppst, mit der Freundin und dann klingelt es an der Tür, besser du machst nicht auf sonst kannste danach nicht mehr anknüpfen."


    :lol: :lol: Zu geil!

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe nahe Paul

    05.06.2022 BERLIN OLYMPIA-STADION

    15.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Richard

    16.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Till


    Einmal editiert, zuletzt von *Amerika 94!* ()

  • amerika : weißt du, aus welchem Interview das war?

    Wer gegen den Tod nicht erfolgreich protestieren kann, der ist auch nicht imstande, mich wirklich zu lieben.
    Und dennoch bin ich sterblich.

    (Sándor Márai)