Die witzigsten Rammstein Zitate

  • Kasi
    Dachte ich es mir doch, dass dir die Sprüche gefallen

    Hab noch Nachschub ...


    Später brachte mir Aljoscha aus dem Westen einen Klatsch-Schalter mit. Klatschte ich einmal in die Hände, ging das Licht aus, klatschte ich zweimal, ging es wieder an. Den baute ich, blöde wie ich war, an meine Nachttischlampe. Wenn ich schlafen wollte, hab ich geklatscht, dann war es dunkel. Wenn ich aber mal gehustet habe oder mir fiel irgendwas runter, ging immer wieder das Licht an. Also musste ich wieder klatschen. Und wenn ich nicht den richtigen Ton getroffen hab, blieb es einfach hell. Also musste ich dauernd richtig laut klatschen, bis das Licht wieder ausging. Wenn ich mal eine Freundin da hatte, ist in den blödesten Momenten wieder das Licht angegangen. Ich hab dann einfach nur noch auf diesen Schalter raufgehauen, bis ich merkte, wie blöde bist du eigentlich, da kann ich ja gleich schalten. Also hab ich den Klatsch-Schalter wieder abgebaut. Das hat allerdings einige Jahre gedauert, in denen ich mich damit gequält habe.

  • Ein Zitat von Till


    Als ewige Romantikerin, gefiel mir das Zitat von Till sehr gut aus der Metall Hammer auf die Frage, warum so schnell nach REISE, REISE das nächste Album nachgeschoben wurde:


    Wir wollten der Frau also noch schnell einen Strauß Rosen vor die Tür legen, bevor wir abhauen.

    In Funken versunken,
    steh` ich in Flammen.

  • Ich finde Flake beim "Keine Lust"-MakingOf total süß, als er ganz sehnsüchtig dabei zusieht, wie Till der Fettanzug angezogen wird: "Du siehst in mir den blanken Neid! Ich will auch so dick sein!" :D


    Und Schneider, als er sich die Maske vom Kopf zieht: "Halllooooo!! Ich bin gar nicht so hässlich, wie ihr alle denkt! Halllooo!! :))

  • Sehr gut fand ich die Dankes-Worte von Schneider... der enterte die Bühne : "Hallo, ich bin der Schneider... Das ist der Flake, den kennt ihr ja alle... der Rest hat Urlaub."


    Aber der absolute Brüller (wundert mich, dass den noch keiner gebracht hat) war das "Poppiger" von Richard im Sonne Making Of.


    Ansonsten... der Holländer rockt, der kriegt von Till nämlich nur so Antworten... "Nee, ick hab nüscht jesacht, ick hab nur laut jedacht..."


    Fein war auch Schneider (über Till): "He's a faggot."

    Approach and bring your expectation
    There are some dreams to be fulfilled
    Maybe you feel a lack of sensation
    I've got some lovely little thrills
    -"Welcome" von ASP

  • Zitat

    Original von Asmodina


    Ansonsten... der Holländer rockt, der kriegt von Till nämlich nur so Antworten... "Nee, ick hab nüscht jesacht, ick hab nur laut jedacht...
    "


    wo kann man das denn her kriegen? kannst ja ne pn schicken wenn du ´s mir verraten willst! :)

    18.12.09 - Berlin :headbang:


    06.02.10 - Dortmund :rockin:

  • Ich hätt noch ein paar Flake-Zitate aus "Mix mir einen Drink":


    Till sah gut aus, eben so ein großer Bauer, der einen Satz in der Stunde spricht. So was hat uns beeindruckt.


    Und mein persönlicher All-Time-Favorite:


    Scholle, also Sven oder Richard Kruspe-Bernstein, hatte einen blondgefärbten Iro und die anderen Haare waren schwarz, er sah aus wie ein Iltis. Sah ganz eklig aus, aber das hat uns beeindruckt, das war so punkig und cool.

  • @Hekate


    Das letzte Zitat ist ja geil.Kannte ich garnicht.OK ich hab auch nicht das Buch.Gibt es dort noch mehr Zitate über Richard?Wenn ja,kannste welche reinstellen?

    Rammstein Tour ich bin dabei:29.11. Lanxess Arena,30.11. Lanxess Arena,11.12. Festhalle Frankfurt,06.02.10 Westfalenhalle Dortmund,07.02.10 Westfalenhalle Dortmund,Wuhlheide 21.+22.05.+24.05.2010 Berlin

  • @ guitarcaro über till haben wir dann auch scholle kennengelernt, also richard kruspe, der mann mit den vielen namen. scholle hatte zuvor schon bei der band DAS ELEGANTE CHAOS mitgespielt und till hatte schon seine band FIRST ARSCH. -paul


    richard kruspe-bernstein alias scholle kam schon 1988 nach berlin und wollte da sein glück versuchen. mitte oktober 1989 ging er dann, wie viele ostler, über die grüne grenze von ungarn nach österreich und landete in westberlin. nach einem jahr ist er zurückgekommen und zu till nach schwerin gezogen. -falco richter


    schiolle wollte paul eigentlich auch nicht, weil er natürlich in einem zweiten gitarristen auch immer einen konkurrenten, auch verbal oder menschlich, gesehen hat. mit scholle bin ich nicht zurecht gekommen -flake


    ...paul machte mir den vorschlag, wenn die bandsowieso da ist, dann könnten sie in steinbrücken auch den einlass machen: till scholle, schneider und olli, denn sie haben alle keine kohle. -uwe hager


    wenn autos im gelände geparkt haben, mit denen wir immer ärger hatten, ist till mit scholle hingegangen, haben die autos hochgehoben und die räder abgeschraubt. sie haben einen zettel an die windschutzscheibe gesteckt, die räder können an der kasse abgeholt werden. -uwe hager

  • Kasi


    Vielen Dank und schöne grüße an die Klinik;)Das letzte war wiedermal das geilste. :))

    Rammstein Tour ich bin dabei:29.11. Lanxess Arena,30.11. Lanxess Arena,11.12. Festhalle Frankfurt,06.02.10 Westfalenhalle Dortmund,07.02.10 Westfalenhalle Dortmund,Wuhlheide 21.+22.05.+24.05.2010 Berlin

  • Ich finde das von der ROSENROT DVD gut:
    "...weiche Teile und auch harte...SUSHI...stehen auf der Speisekarte..."
    :rofl:

  • Ich hätte auch mal wieder ein Zitat im Angebot ... drei mal dürft ihr raten von wem :]


    Ich habe Angst davor wenn in Moskau, in irgendeiner Gasse, plötzlich ein totaler Fanatiker zitternd oder mit Schaum vorm Mund da steht und stammelt, dass er ein Autogramm wolle.