Die witzigsten Rammstein Zitate

  • Arschloch oder Schwein

    Rammstein Tour ich bin dabei:29.11. Lanxess Arena,30.11. Lanxess Arena,11.12. Festhalle Frankfurt,06.02.10 Westfalenhalle Dortmund,07.02.10 Westfalenhalle Dortmund,Wuhlheide 21.+22.05.+24.05.2010 Berlin

  • sagen wir Popoloch oder Ausscheidungsloch :))

    Rammstein Tour ich bin dabei:29.11. Lanxess Arena,30.11. Lanxess Arena,11.12. Festhalle Frankfurt,06.02.10 Westfalenhalle Dortmund,07.02.10 Westfalenhalle Dortmund,Wuhlheide 21.+22.05.+24.05.2010 Berlin

  • eigentlich hatte ich arschloch geschrieben. was das mit den punkten soll weiß ich nicht. naja.


    von schneider:
    Ich habe schon in vier Bands unterschiedlich-
    ster Couleur gespielt, eine linksradikale
    Anarchoband, Funpunk, so eine Art Elektro-
    Theater - und das Publikum war nie gut,
    da waren immer Blödbacken dabei. 8)


    Till:
    Alles was fremd ist, wird von deutschen
    Journalisten niedergemacht. Wir kommen
    uns manchmal vor wie Fremde im eigenen
    Land. :bbat:
    &
    Wir wollen nicht im nächsten Jahr mit dem
    Hubschrauber auf der Bühne landen müssen,
    um die Erwartungshaltung der Fans zu
    erfüllen. :]



    Flake:
    "Küß mich" find ich persönlich am ekligsten,
    wird aber auch wieder am besten ankommen,
    vor allem bei den langhaarigen Fans. Ich
    meine die mit langhaarigen-schmierigen
    Schüttel Frisuren :rocker:
    &
    Wir versuchen, aus unseren Ideen das Beste zu machen: Riffs, so böse wie der Teufel, Druck bis zum Anschlag. Noch härter geht's bei uns nicht X(


    Richard:
    Till sagt nichts, weil er nichts zu sagen hat :black:
    &
    Wenn man krampfhaft versucht, Leute zu
    erschrecken, geht das voll nach hinten los
    und ist einfach nur peinlich. Beim ersten "Buh"
    zucken noch alle zusammen, beim zweiten
    wird's schon ungleich schwieriger, und beim
    dritten ist der Witz vorbei ?(
    &
    Unser Erfolg kommt nicht unbedingt von unserer Musik. Es gibt Bands wie Oomph! oder Killing Joke, die diese Musik seit zehn Jahren machen, vielleicht sogar besser als wir, aber sie berühren nicht das Publikum, wie wir es tun. Deshalb rate ich den Plattenfirmen ab, Bands die "auf Rammstein machen" zu engagieren: das würde nichts bringen! :O


    Ich hoffe das bei denen hier was dabei war was noch nicht jeder kannte. :disco2:

  • Zitat

    Original von Drusilla2000


    Unser Erfolg kommt nicht unbedingt von unserer Musik. Es gibt Bands wie Oomph! oder Killing Joke, die diese Musik seit zehn Jahren machen, vielleicht sogar besser als wir, aber sie berühren nicht das Publikum, wie wir es tun. Deshalb rate ich den Plattenfirmen ab, Bands die "auf Rammstein machen" zu engagieren: das würde nichts bringen! :O


    Ich hoffe das bei denen hier was dabei war was noch nicht jeder kannte. :disco2:


    das ist am besten
    hatte gleich ne hitzige diskussion mit ner freundin deswegen


    "So jetzt sind wir heiß, das war das letzte mal vor drei Jahren"
    Schneider


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • Zitat

    Original von Diaboula
    "So jetzt sind wir heiß, das war das letzte mal vor drei Jahren"
    Schneider



    :)) :)) Der war gut :))

    18.12.04: Berlin // 19.02.05: Riesa // 25.06.05: Berlin // 24.11.09: Leipzig // 18.12.09: Berlin // 19.12.09: Berlin // 22.05.10: Berlin // 17.11.11: Leipzig // 15.12.11: Berlin // 08.04.13: Berlin [Rehearsal] // 05.05.13: Wolfsburg // 24.05.13: Berlin // 25.06.16: Scheeßel // 08.07.16: Berlin // 11.07.16: Berlin // 20.08.16: Leipzig // 04.06.17: Nürnberg // 12.06.19: Dresden // 15.05.22: Prag // 20.05.22: Leipzig // 04.06.22: Berlin

  • Wie geil alter.
    find ich jut.


    Kennt ihr die stelle wo paul mit dem regiseur rumsteht und das ;ädel aus dem video beobachtet?
    da fragt der regiseur ihn, ob das land und die mädels was für ihn wären.
    und paul schüttelt den kopf und sagt:


    "Ick bin berliner. ick brauch die dachpappe."


  • jaaa, das ist geil. während sie alle lachen geben sich richi und paul noch ein high-five :]

  • Na da will ich doch auch mal was zum Thema da lassen. Hab mal ein paar Zitate vom Till rausgekramt


    Sein Kommentar zu seinem T-Shirt mit der Aufschrift "BOCKIG":
    "Ich trage es nur, weil's mir meine Freundin geschenkt hat." Also ich an seiner Stelle würde mir Gedanken machen, wenn man mir Klamotten mit so ner Aufschrift schenkt...


    "Niemand stellt sich die ganze Zeit auf den Balkon, nur weil er mal Romeo & Julia gelesen hat."


    zu 'Mein Teil':
    "Die Frage ist, welches Teil von einem Körper gehört in welches Loch. Das ist so eine Art von multiplem Oralsex."


    "Halloween wird jetzt hier immer mehr gefeiert - früher hieß das Fasching bei uns im Osten. War eigentlich dasselbe Prozedere, dass sich die Kinder maskiert haben, und ich war absoluter Fan, mir Frauenkleider anzuziehen. Das fand ich immer geil, ist aber 'ne dunkle Seite von mir." :] soso...

    "Es gibt Menschen, die gehen ins Theater und es gibt Menschen, die sind das Theater."

  • "new york ist für mich nicht amerika" ... richard kruspe in "hosted by emigrate" :D

    "wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."


    alf poier

  • hmm ich hab mir mal diesen Thread durchgelesen und da fäll tmir auf, dass hier ja "Jetzt spielen wir die Fotze" fehlt.



    Aber der vollständigerweise mal im Kontext:


    Interviewer:Ganz ohne Frauen scheint Rammstein aber nicht leben zu wollen. Immerhin habt ihr jetzt eine Hymne auf das weibliche Primärgeschlechtsorgan aufgenommen. Was sagt ihr im Proberaum, wenn ihr diesen Song spielen wollt?


    Till:Manchmal sagen wir schon: "Jetzt spielen wir die Fotze!" Das ist es doch, was du hören wolltest?

  • KÜSS MICH (FELLFROSCH)....



    Auch immer wieder lustig ist, was die Aushilfs-Gitarristin im Amerika Making Of da ablässt:


    (akkustisch verständlich)


    "Jetz kommts mein....kommsblitsche Solo wird jeds geschpielt....IM ALL!" ...und für dieses "IM ALL!" könnte ich Richard jedes Mal eine rein....ich könnte ihn jedes Mal HERZEN UND KNUDDELN dafür! Jawohl. :zufrieden:

  • Richard sagt bei einem Interview von talking metal


    Am Arsch hängt der Hammer :gitarre:


    wir Richard des sagt :lol: :banana:




    :anbet:rammstein


    Die Tür fällt zu. Das Licht geht aus.


    Seid ihr bereit? Seid ihr soweit?


    Willkommen


    In der Dunkelheit

    Einmal editiert, zuletzt von Wurschtschnaps ()

  • Zitat

    Original von Obi
    Schneider: Da kommen die Tanten nur so in den Bakstagebereich und...Zack *klatschz in die Hand*.....ick fand des so Toll :))


    wo hat er das denn gesagt??? 8o


    Zitat

    Original von Nebelsonne
    beim rosenrot making of:


    die leute ausm dorf stehen um till rum und verhauen ihn und ich glaub richard is es der sagt:
    "ich will auch mal!!" :lol:


    das hat bestimmt Richard gesagt :zufrieden:

    2 Mal editiert, zuletzt von FrauSchneider ()