Die witzigsten Rammstein Zitate

  • Ich eröffne diesen Thread wiedermal, damit alles wieder gesammelt werden kann;) Wer ihn nicht kennt.. postet hier die witzigsten Sachen die die Rammsteiner gesagt haben, ich fang mal an mit dem neusten aus dem Chat mit Flake;)


    Kackwurst: Warum heisst du Flake? *g*
    Flake: Warum heisst du Kackwurst?+++

  • Till bei den Music-Awards:


    wurde auch zeit... :]


    oder:


    Lichtspielhaus-DVD:


    Paul: wir mussten kleiner gemacht werden weil wir als zwerge ja sein müssen...


    Till: paul musste grösser gemacht werden...


    :)) den liebe ich einfach... :))

  • Zitat

    Original von NamenLOS
    Paul: Schneewittchen wie heißt denn du?
    Schneewittchen: Robert.
    Paul: Robert. Siehste? Jetzt ist diese Frage erstmal geklärt, ne?


    Das geilste Zitat überhaupt!
    Mir fallen gerade keine ein, wurde größtenteils eh schon gepostet.

  • "selten sone pinkelbecken gesehen wie in amerika...mannshoch, breit wie n cadillac, gute spühlung...perfekt" -flake


    Paul: Es gibt Szene, da schleppen wir den Sarg hoch auf `n Berg und was man nicht sieht im Video, was rausgeschnitten eurde, was man auch sowieso nicht sieht ist, dass im Sarg, der schon hundert Kilo wog oder so, liegt der Baseballspieler. Der 2.40 m lamge. Man hätte da eigentlich nichts reinlegen müssen, nur so ´n bisschen die Haare vielleicht, aber der Identität wegen lag da dieser Baseballspieler, der auch nicht leicht war. Jedenfalls...
    Flake: Du musst sagen, Basketballspieler ohne dich jetzt...
    Paul: Hmh, der auch. Lagen vielleicht sogar zwei drin...


    Paul: Wen willsten du treffen, Flake? Tot oder lebendig?


    Flake Ich bin lieber alleine.


    Paul: Und ich, iiiiich habe ääh ick, ick hab'... *kicher*


    Flake: Er hat Amnesie! *kicher*


    Paul: Ich hab' 'ne Freundin.

  • Zitat

    Original von Lordi
    find auf der LaB so geil im interview wenns ums thema "domina" geht xD xD:
    Alle sagen nich mein fall, nix damit zu tun, nein danke...


    nur was sagt Till: Ich kenn eine xD xD


    Erinnert mich an das Thema "Glaube". Alle meinen: "Ja, ohne geht nicht..." . Und Till sagt ganz einfach heraus: "Unwichtig.".

  • Französische Presse zur Muttertour..


    Reporter: Mit welcher französischen Band bzw Musik kannst du dich nicht anfreunden?


    Till: Rammstein


    Reporter: Warum Rammstein? Ihr seit doch deutsch?


    Till: Mir fällt nichts besseres ein. Irgendwie fand ich die anderen Fragen auch doof.


    (Till verlässt den Raum)


    Paul: ...das kommt von dem Essen, irgendwie bekam ihm der andere Reporter nicht. (lacht)

    Einmal editiert, zuletzt von St. Pauli ()

  • ich fand das hier so knuffig :)) (zillo), über "Benzin":


    "Das "hey,hey" ist von Richard und die Frau von Flake. Dummerweise fand Richard die Frau von Flake bescheuert und Flake mochte die Kinder von Richard nicht! "
    (Paul)


    ------------------
    Flake: Wenn Till jetzt von mir gegessen werden wollen würde....würde och ne weile reichen


    Till: Brauchst ne große Speisekammer!


    Flake: Wenn er mich essen will....


    Till: Reicht ne Brotbüchse!!! :))
    --------------------
    Mod: Kannst du den privaten Till beschreiben, so wie du bist, wenn du nicht auf der Bühne stehst. Halt die Seiten, die dem breiten Publikum unbekannt sind?


    Till: Das ist sehr persönlich und schwierig, ein Thema, über das ich nicht gerne rede. Um mehr zu erfahren, müsste man meine 4 Ex- Frauen befragen. Doch ich glaube nicht, das sie viel positives über mich zu erzählen haben... (gelächter)
    -------------------
    Mod: Wie war es damals, als ihr mit KISS gespielt habt, in Südamerika?


    Schneider: Die Leute in Südamerika kannten uns ja nich, ne? Die haben da erst hinterher erfahren, dass es da noch ne andere, großartige Band aus good, old germany gibt!


    Till: das ist doch völliger schwachsinn! die haben uns mit Flaschen beschmissen! weil wir zu ner zeit gespielt haben, in der eigentlich KISS spielen sollten und die haben uns beworfen...aber wir machen das immer schön...son bisschen


    Schneider: das darfst du doch nicht sagen

  • Zitat

    Original von Schneider_90
    (zillo), über "Benzin":
    "Das "hey,hey" ist von Richard und die Frau von Flake. Dummerweise fand Richard die Frau von Flake bescheuert und Flake mochte die Kinder von Richard nicht! "
    (Paul)

    hä? das blick ich jetzt im moment nicht (hab heute n Brett vorm kopf :( )
    Aber das letzte Zitat ist auf jedenfall schonmal geil ^^, auch wenn ichs schon kannte
    Kasi kann mich dem nur anschließen lol

    Sorry for it
    Sorry for me
    Cause bees and butterflies down in my hands,
    Now I have to teach them
    How to fly

    2 Mal editiert, zuletzt von Crysania ()

  • "Da war mal jemand, der sich als Produzent ausgegeben hat. Der ist zu uns gekommen und dann während der Probe vor unseren Augen eingeschlafen." (Richard) :]

    [align=center]''Kennt ihr den Schrecken des Einschlafenden? Bis in die Zehen hinein erschrickt er, darob, daß ihm der Boden weicht und der Traum beginnt.'" (Friedrich Nietzsche)