Schlägerei mit Slipknot auf der Sensation Black '06!

  • Video:Slipknot verprügeln Fan!


    Neulich, am Dance-Event «Sensation Black» Amsterdam: Mitglieder der Metal-Band Slipknot sind die Überraschungsgäste, ein Fan stürmt die Bühne – und wird von Bandmitgliedern und Security brutal zusammengeschlagen.


    Wer aus dem Publikum die Bühne stürmt, muss damit rechnen, von der Security hinunterkomplimentiert zu werden. Ausser am Dance-Megaevent «Sensation Black» in Amsterdam – dort gelten offenbar andere Spielregeln.


    Am 9. Juli 2006 waren Musiker der US-Metal-Band Slipknot Überraschungsgäste beim Auftritt von Techno-DJ Rob Gee am Dance-Megaevent «Sensation Black» am 9. Juli 2006 in Amsterdam. Doch gleich am Anfang ihres Auftritts betrat jemand aus dem Publikum die Bühne – und wurde brutal zusammengeschlagen.

  • Seit wann tragen die keine Masken mehr?




    Naja dazu kann ich nur sagen geht zu nem R+ Konzert. Da werdet ihr noch auf die Bühne gebeten wenn ihr es mal zu Olli ins Boot schafft! gg

    da wurde eine falsche Signatur aus dem alten Forum übernommen

  • Ganz ehrlich? Von dieser Band hab ich nichts anderes erwartet. Wer sich mit Masken auf die Bühne begibt, nur damit sie nicht erkannt werden oder weil sie denken es wäre lustig als böse Musiker daherzukommen, hat keinen Respekt verdient. Ich mag diese Band nicht, ihre Musik nicht und auch ihr komplettes Auftreten ist enfach nur schlecht. ;)

  • so mal ganz ruhig...man sollte auch mal, wenn man solche sachen postet die sache richtig darstellen.
    1. es war nur der dj von slipknot mit da oben und sonst niemand!! also nicht gleich übertreiben und sagen, es war die ganze band bzw. mehrere mitglieder!
    2. habt ihr überhaupt gesehn, was der typ, der auf die bühne gekommen ist gemacht hat? ja genau...er hat einen der musiker geschlagen...und dann soll man noch freundlich mit ihm umgehn? wer sich dementsprechend benimmt, kann nicht mit ner freundlichen umarmung rechnen. nur weil einem die musik nicht gefällt, muss man sich nicht so benehmen.


    also bitte in zukunft erst mal richtig nachprüfen...


    mfg phear

  • Zitat

    Original von phear
    so mal ganz ruhig...man sollte auch mal, wenn man solche sachen postet die sache richtig darstellen.
    1. es war nur der dj von slipknot mit da oben und sonst niemand!! also nicht gleich übertreiben und sagen, es war die ganze band bzw. mehrere mitglieder!
    2. habt ihr überhaupt gesehn, was der typ, der auf die bühne gekommen ist gemacht hat? ja genau...er hat einen der musiker geschlagen...und dann soll man noch freundlich mit ihm umgehn? wer sich dementsprechend benimmt, kann nicht mit ner freundlichen umarmung rechnen. nur weil einem die musik nicht gefällt, muss man sich nicht so benehmen.


    also bitte in zukunft erst mal richtig nachprüfen...


    mfg phear


    Ohhhhhhhhh, tooooooooooooll!
    Aber wenn man zurückschlägt ist das berechtigt oder was? Dann ist man doch auch nicht besser als der Typ der auf die Bühne gestürmt ist! ;)


    ADAH-NOS:
    Flenn ma nicht gleich rum Junge! Kritik muss eine Band abkönnen. Wir vergöttern hier in dem größten Rammsteinfanforum auch nicht immer die Band!

  • achja...mystic...


    ich hab geschrieben, dass der kerl nicht erwarten kann, dass man freundlich mit ihm umgeht und ihn mit ner umarmung empfängt. man muss ihn nicht unbedingt gleich so verprügeln, aber mal ehrlich...damit hätte er rechnen können.
    klar, man hätte ihn auch von der bühne zerren können, aber wenn er anfängt nen musiker zu schlagen, wäre ich als "security" oder "mit-musiker" auch ziemlich angepisst.


    mfg phear

  • Man, pisst euch nicht in die Hosen.



    Ob Selbstverteidigung oder Wahnsinn - scheißegal. Er hat den Typen geschlagen und das ist nicht rechtens.


    Und gerade als Musiker muss man mit Pannen und Überraschungen rechnen - man sollte es souverän und (in)diskret versuchen, zu bewältigen.


    Was aber die Band dort gemacht hat, ist arm.



    Und das sage ich als Fan von Slipknot (besitze vier Alben und eine DVD)!



    So verhält sich kein professioneller Musiker. Wofür sind die Securitytypen sonst da?


    MFG : SAM

  • Zitat

    Original von Adah-Nos
    Erstens flenn ich nicht rum sondern Stell fest das der Thread von einer PErson verfasst worden ist die Slipknot nicht mag! Und unter anderen von Personen beantwortet die Slipknot nicht kennen.
    Außerdem schubst Shawn einen der Fanatakierer sogar weg!!


    1. Du hast Recht. ich mag Slipknot nicht!!
    2. Hab ich nur das geschrieben, was die Internet seiten verfasst haben!!


    und ich denke, dass man in ruhe darüber diskutieren kann warum der "Fan" auf die Bühne gerannt ist. Man muss sich hier nicht immer sofort anschnauzen!

  • Wo sieht man denn das er ein Bandmitglied geschlagen hat.
    Und warens die Securitys von der Band die so auf inh los gegangen sind. :(


    Also ich finds irgendwie blöd.
    Was die da gemacht haben. :tongue:

  • Zitat

    Original von Campino
    Wo sieht man denn das er ein Bandmitglied geschlagen hat.
    Und warens die Securitys von der Band die so auf inh los gegangen sind. :(


    Also ich finds irgendwie blöd.
    Was die da gemacht haben. :tongue:


    aber man sollte dennoch immer im Auge behalten, es waren NICHT (!!!) Slipknot, also schiebt die Schuld nicht auf diese Band, denn ob ihr es glaubt oder nicht, es sind alles ganz normale Menschen denen ich ehrlich gesagt sowas nicht zutrauen würde (ausser Sid, der hats bei Disasterpieces schon bewiesen das er zu sowas fähig ist...)^^

  • Eine Frage hätt ich aber noch!
    Warum ham die Leute da nen Mikro inna Hand?
    Und wo is eigentlich die Band zusehen?
    Ham die keine Masken mehr?



    Ok ich glaube da sind nen bissl mehr Fragen :]



    Scheiß Bier ey



    Prost* :trinken:

  • Da war ja kein einziges bandmitglied von Slipknot dabei. Aber schliessen wohl einige wieder von DJ und security typen direkt auf die band an sich. Bloss weil sie ein etwas 'anderes' Auftreten haben heisst das ja nicht dass sie auch so n niveau haben. (und es gibt bilder ohne masken btw von wegen sie zeigen sich nie ohne diese)
    Dieser "Fan" ist selber Schuld. Wer so dumm ist und auf die Bühne rennt, kann halt mit den Konsequenzen rechnen, vorallem wenn er zuvor auch noch jemanden schlägt. Es wär zwar nicht nötig gewesen den dann auch zusammenzuschlagen aber was solls... selber schuld.

  • Jetzt ahb ichs gesehen das er ein bandmitglied geschlagen hat. :D
    Naja also es war nichmal SlipKnoT also alles nur Fake :].


    Naja und nochwas was solln heißen das wenn einer auf die Bühne kommt ( davon abgesehen das der Fan ein Bandmg. geschlagen hat ) muss gleich eins aufs Maul bekommen.


    Hö?


    Dann müsste ja auf ein Hosenkonzert die Hälfte der Fans eins aufs Maul bekommen. :))


    Also das is doch kein Weltuntergang wenn ein Fan auf die Bühne stürmt.

  • Das sind die größten Feiglinge....


    erst verstecken sie sich hinter so häßlichen masken und dann schlagen sie auch noch ihre Fans zusammen. Arm Arm, wie die Teenie Trends denn abgehn. Die einen machen auf Pseudo-Brutal schlagen ihre Fans zusammen. Manson und Ville machen einen auf Übertrieben Gothic, Cradle, Dimmu etc... und alle anderen Bands posen dumm rum. Es zeigt mal wieder die Mediengeilheit mancher gestörten Bands, Slipknot is auch so eine.... arme Welt

  • Zitat

    Original von Prophet der Apokalypse
    Das sind die größten Feiglinge....


    erst verstecken sie sich hinter so häßlichen masken und dann schlagen sie auch noch ihre Fans zusammen. Arm Arm, wie die Teenie Trends denn abgehn. Die einen machen auf Pseudo-Brutal schlagen ihre Fans zusammen. Manson und Ville machen einen auf Übertrieben Gothic, Cradle, Dimmu etc... und alle anderen Bands posen dumm rum. Es zeigt mal wieder die Mediengeilheit mancher gestörten Bands, Slipknot is auch so eine.... arme Welt


    da hat wohl einer nur den startpost gelesen und nicht den rest... ;) :rolleyes:


    mfg phear