Schlägerei mit Slipknot auf der Sensation Black '06!

  • Ja der Typ hätte nicht auf die Bühne kommen sollen trotzdem haben die Menschen kein Recht mit 6(?) mann auf einen zu gehen. Außerdem hätt der Typ lebensgefärlich verletzt werden können: erstens mit der Faust in die Fresse und gleichzeitig gegen den Hinterkopf getretten zu werden ist nicht gesund.


    Insgesamt eine total assoziale Aktion.

  • seid dime muss man man ja vorsichtig sein......
    wenn ein gestörter da hoch geht und ärger macht
    weiss man auch nicht ob der ne waffe oder ein messer
    griffbereit hat.


    es war ne klare überreaktion
    aber der muss sich nicht wundern
    oder geht ihr auf leute los wenn ihr alleine seid
    und der 20 leute da hat die er gut kennt?



    @proph
    alles was im tv kommt und avon der musik leben kann is böse
    ich weiss

    Mr.Torture gives pain to the houswifes in spain

  • Wie heisst eigentlich die Band die dort spielt? :(
    Achso habt ihr euch eigentlich schonmal gedanken drüber gemacht warum der Fan da auf die Bühne stürmt und ihn eins aufs Maul haut?


    Was wa vorher passiert?
    Vllt. hat ja der Sänger der Band den Fan vorher schonma provoziert :tongue:

    Einmal editiert, zuletzt von Campino ()

  • WIE GEIL!!!!!!!!


    Einer liegt am Boden und alle andren schlagen auf ihn ein das nenne ich MUT!


    Scheißband... durch und durch...


    Die hätten ihre Masken besser auflassen sollen... hässliche Leute...


    Aber es hat eh gebuuuht :D

  • Zitat

    Original von Björn
    nur weil der DJ von slipknot draufgeschlagen hat sind die restlichen mitglieder auch gleich so?...ich denke nicht... :tongue:


    Doch :D Zumal die Musik selbst für den Anus ist...


    Außerdem kann man als Bandmitglied ein anderes davon abhalten jemanden zu schlagen...


    Berliner... :rolleyes:


    Von was hab ich keine Ahnung erkläre es mir :O


    Muss ich die Band kenne damit ich mir eine Meinung über das Verhalten bilden kann? :D Ghe Kekse bügeln

    Einmal editiert, zuletzt von silence ()

  • ich kenne die band auch nicht ;) aber ich finde es einfach nur schade, dass wenn ein DJ auf der bühne ist, der noch nicht mal beteiligt ist gleich die ganze Band ein schlägertrup ist, man man was für eine einstellung, aber is ok, ich geh mal keckse bügeln :D

  • da merkt man mal wieviele hier keine ahnung haben was sie da schreiben nur weil sie die band nicht mögen!


    Von dir hätte ich bißchen was anderes erwartet Claudia und nicht so einen dermaßen hirnlosen beitrag was die Aktion angeht! :rolleyes: Das gilt auch die anderen wie Prophet usw die eine band nicht ab können und nur so einen Bullshit schreiben!


    Das sind dann meisten die leute die daheim Tokio Hotel hören damit sich die Mama nicht beschwert!


    und Außerdem sehe ich garnicht das SID auf den eingeprügelt hat, der hat nur sein ding gemacht und gespielt! Man merkt ja als die typen auf den kerl einprügeln das er noch am zocken ist und erst aufhört als die den kerl schon fast fertig bearbeitet haben!

  • Zitat

    Original von Prophet der Apokalypse
    Das sind die größten Feiglinge....


    erst verstecken sie sich hinter so häßlichen masken und dann schlagen sie auch noch ihre Fans zusammen. Arm Arm, wie die Teenie Trends denn abgehn. Die einen machen auf Pseudo-Brutal schlagen ihre Fans zusammen. Manson und Ville machen einen auf Übertrieben Gothic, Cradle, Dimmu etc... und alle anderen Bands posen dumm rum. Es zeigt mal wieder die Mediengeilheit mancher gestörten Bands, Slipknot is auch so eine.... arme Welt


    Kann das sien das ich da eine gewisse Ironie rauslese wenn nicht dann :evil:

  • Was würde Rammstein machen wenn ein Fan Till Lindemann auf die Schnautze schlägt!
    Da wüsst ich mal gerne was hier los wäre..... :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Campino ()

  • Ich kann mir zumindestens nicht vorstellen das man den fan da wirklich so rein ohne Grund ( abgesehen von dem schlag gegn den Sänger ) so derbe zusammenschlägt.
    Da wird vorher 100% schonmal was gewesen sein.

  • Ist total wurscht, ob schon mal vorher etwas war.


    Das ist kein Grund mit sechs Mann auf ihn einzuprügeln - auch nicht als "Vorsicht".



    Unfähige Securitys.


    MFG : Nach(t)sicht


  • Ja die Security war da wohl mal voll fürn A****.
    Die Band sollte eigentlich ne Strafe vom Festivalmanagement bekommen!


    omg gibt es überhaupt sowas wie ein Festivalmanagement? :]

  • Zitat

    Original von freakboy89
    Lest euch die Comments durch bei You Tube


    da hat einer gschriebn was genau los was


    MFG: Columbo


    Die halten die gleiche Diskussion wie wir. :))



    EDIT:
    Hier mal ein kleiner Ausschnitt von Wikepedia



    Leider gab es auch ein Zwischenfall während der Liveperformance von Rob Gee. Dieser spielte für alle Besucher der Arena eindeutig zu rockig, was die Besucher mit Buhrufen quittierten. Nach dem dritten Song stürmte ein Fan die Bühne und es kam zu einem Kampf, der für den Besucher mit einem gebrochenen Schädel endete. Wie auf den Bildern der Liveübertragung zu sehen war, trat die Band und Rob Gee noch weiter auf den am Boden liegendenen Besucher ein. Das Set wurde nach diesem Zwischenfall abgebrochen, die Party selber konnte aber wie gewohnt beendet werden. 2006 gab es für die Sensation Black keine Hymne



    Es solln auch schon vorher Flaschen auf die Bühen geworfen worden sein.
    Den Rob Gee kann wohl kein Mensch leiden....warum eigentlich?

    2 Mal editiert, zuletzt von Campino ()


  • Perfekt! :thumbs:


    Hoert sich so an als wuerdest du das genze befuerworten...


    Sorry... von dir als Vater haette ich mir einen anderen Beitrag erwartet :rolleyes: