Fehler auf Rammstein-Werbeplakat

  • Ich weiß nicht, ob es das Thema schon gibt! Aber ich lebe in Österreich und da wird allen ernstes so für "Rammstein" geworben! Erbärmlich!!!!


    Edit by Doom-Fan:
    Thementitel von "Rammstein" auf "Fehler auf Rammstein-Werbeplakat" geändert um Verwirrungen auszuschließen.

  • Das Plakat wurde bestimmt von diesem Synagogenschänder entworfen.
    Er wird von mal zu mal besser:
    RAMSTIN, ach, ne, RAMMTEIN, warte, jetzt hab ichs: RAMMSTEIN.
    Bei den Hakenkreuzen gibts ja nur 2 Möglichkeiten, da tut er sich leichter. :))

  • Zitat

    Original von Adah-Nos
    Also die Art der Werbung geht ja noch aber der Fehler :tongue: :tongue:
    In Niendorf hing mal ein Balak Plakat ! Also Michael Balak ^^ Und das in sehr groß über eine Hausfassade das ist auch peinlich für die Werbefirma


    Au weia. :)) :evil:

  • Zitat

    Original von Summer


    Au weia. :)) :evil:


    lol .


    Ich erinnere mich , bei uns hing mal eins :
    "Wm 2010-Deutschland Weltmeister der Kerzen" :)) :))

  • Zitat

    Original von Captive
    Ich liebe solche kleinen, aber feinen Fehler. Werbeplakate sind doch auch nur "Menschen". :D Die versüßen mir den Tag, wobei Zucker mir gar nicht gut tut.


    Das nennst du klein?!


    Naja, ich finde es ziemlich peinlich. Irren ist menschlich, aber so ein gravierender Fehler sollte wirklich nicht unterlaufen...


    Erinnert mich übrigens an das hier:


    "Ach, hätte Muse mir verraten, wie man solche Worte fängt.
    Ich wär gereist durch alle Himmel und hätte Sonnen aufgehängt."

    Aus "Für Conrad Ferdinand Meyer", verfasst von Till Lindemann

  • Zitat

    Original von TheBurningCobra
    Ich weiß nicht, ob es das Thema schon gibt! Aber ich lebe in Österreich und da wird allen ernstes so für "Rammstein" geworben! Erbärmlich!!!!


    Edit by Doom-Fan:
    Thementitel von "Rammstein" auf "Fehler auf Rammstein-Werbeplakat" geändert um Verwirrungen auszuschließen.


    Das ist kein Fehler,das ist ein neustes geheimes Experiment! ;)


    Bei uns in Moskau hat eine Zeitschrift in Hit-Liste immer "roTenrot" geschrieben... :]

  • Zitat

    Original von psychomaeh
    besser als gar keine werbung :D


    Ja, genau, immerhin Werbung für Rammstein :rolleyes: Vielleicht bemerken manche den Fehler ja gar nicht.


    Aber trotzdem ist das wirklich peinlich :]

    Hier wartet eine Sig auf Langweile :O

  • Wenn man bedenkt das ganz Wien damit zugepflastert war, glaube ich kaum, das es nur 2-3 Leuten aufgefallen ist! Wobei es mir auch erst aufgefallen ist, wo ich das Foto auf meinem handy begutachtet habe!

  • der entwurf stammt vielleicht von einem exemplar mit s-fehler :] :] :]


    (das ist als witz gemeint ... ich habe nichts gegen menschen mit sprachfehlern)

    "wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."


    alf poier

  • geil schon wegen den restlichen pannen ist der thread geil
    hatte da neulich auch ne präsenation mit allen möglichen fehlern
    schreiben ist nun mal kein leichtes


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • Zitat

    Original von Sarana
    Vielleicht bemerken manche den Fehler ja gar nicht.


    richtig. den fehler sieht man doch nur wenn man genau hinschaut und man geht doch meist davon aus, das man dat richtig schreibt und achtet nich auf fehler.


    gabs da nic so ne studie die gesagt hat das man nur den anfangs- und endbuchstaben braucht um zu wissen wie das wort heißt wärend daziwschen die wörter ein einziges kuddelmuddel is ^^

  • Zitat

    Original von psychomaeh


    richtig. den fehler sieht man doch nur wenn man genau hinschaut und man geht doch meist davon aus, das man dat richtig schreibt und achtet nich auf fehler.


    gabs da nic so ne studie die gesagt hat das man nur den anfangs- und endbuchstaben braucht um zu wissen wie das wort heißt wärend daziwschen die wörter ein einziges kuddelmuddel is ^^


    Dsa sitmtm - dei unretsichtrnenen Wrötre knonte ihc dnencoh piram lseen.


    Spuer! :D


    FGM : Lgeoburae