• Der Jackie Brown Soundtrack ist sehr zu empfehlen!


    Außerdem hab ich noch GTA San Andreas 8-CD-Box:]

    18.12.04: Berlin // 19.02.05: Riesa // 25.06.05: Berlin // 24.11.09: Leipzig // 18.12.09: Berlin // 19.12.09: Berlin // 22.05.10: Berlin // 17.11.11: Leipzig // 15.12.11: Berlin // 08.04.13: Berlin [Rehearsal] // 05.05.13: Wolfsburg // 24.05.13: Berlin // 25.06.16: Scheeßel // 08.07.16: Berlin // 11.07.16: Berlin // 20.08.16: Leipzig // 04.06.17: Nürnberg // 12.06.19: Dresden // 15.05.22: Prag // 20.05.22: Leipzig // 04.06.22: Berlin

  • Zitat

    Original von carnuntum
    ich hab mir gestern den soundtrack von saw II angehört,
    und da sind ein paar richtig cooler songs dabei....


    und deswegen würd ich mal gern wissen, was ihr so für soundtracks besitzt und welcher euer liebling soundtrack ist...


    LG carnuntum


    Der Mortal Kombat 2 Soundtrack und der Dumm & Dümmer Soundtrack sind in meinem Besitz und sehr gut.

  • Soundtracks hab ich auch den ein oder anderen...
    Ist eben eine geschmakssache und nicht jeder steht drauf.
    Die OSTs von Matrix fand ich sehr gut. Oder auch von Kill Bill oder Starlight Express.
    ich persönlich mag auch die Disneylieder, aber ich denke damit steh ich hier recht allein da. :O

    God on the streets and a Demon in the sheets.

  • Ich glaub ich habe genug Soundtracks


    X Movie Ost
    X Tv Ost
    Visions of Escaflowne Ost1
    Visions of Escaflowne Ost 2
    Visions of Escaflowne Ost 3
    Visions of Escaflowne ~ Over The Sky
    Earth Girl Arjuna ~ Into the another World
    FFX
    FFX~2
    Flyff
    F-Zero
    Quest64
    Grandia
    Rayman2
    Alundra2
    Glover64
    Medievil2
    S. Mario64
    Silent Hill1
    Silent Hill2
    Silent Hill3
    Silent Hill4
    Mario Kart64
    Project Zero1
    Project Zero2
    Project Zero3
    Soul Calibur3
    Banjo Kazooie
    Castlevania64
    Donkey Kong64
    Devil May cry2
    Pokemon Stadium
    Super Mario Land2
    Zelda Ocarina of Time
    Yugioh Forbidden Memories
    Legacy of Kain: Soul Reaver
    Spyro 2 Gate way to Glimmer
    Jade Cocoon ~ Story of Tamamayu
    Alone in the Dark the New Nightmare
    Big Fish
    Pans Labyrinth


    Am liebsten höre ich die Soundtracks von: Silent Hill und Medievil.
    Bei Silent Hill, liebe ich die Power bzw. gehen einige Musiktitel ziemlich ins Ohr.
    Bei MediEvil 2 Liebe ich das Unmöglich Geniale^^

  • Jap, ich liebe die OSTs von Silent Hill auch total.
    Aber ich würde eher sagen, das ist eine Sache der Fans, die die Spiele gespielt haben.
    Ein anderer würde sich die Lieder weniger anhören.

    God on the streets and a Demon in the sheets.

  • Hab nicht so viele:


    - Terminator 2 Main Theme
    - Rocky
    - Halloween
    - Schuh des Manitu


    und der, der mir am meisten gefällt:


    - Blutige Pfad Gottes ( war ne riesen Arbeit den zu finden, aber hat sich aufjedenfall gelohnt! )

  • Zitat

    Original von Dok
    - Blutige Pfad Gottes ( war ne riesen Arbeit den zu finden, aber hat sich aufjedenfall gelohnt! )



    Ok. JETZ wirds interessant. Ich bin ein extremer Fan dieses Films. Wie gestaltet sich dein Soundtrack? Sind das die Tracks von den ganzen Bands etc...? Oder auch die Chorstücke von Jeff Danna (um die es MIR schon seit Jahren geht!!!)... denn Stücke wie "Terminal Velocity" oder wie im Video "The Blood of Cuchulann" etc...nix neues. Aber der Chor-Score von Jeff Danna? DEN SOLL MIR MAL EINER FINDEN. OHNE dass man direkt hört, das er ausm Film mitgeschnitten ist.

  • Ich habe bis dato noch keinen Sountrack gekauft weil ich immer nur 3 Lieder gut finde. Somit organisiere ich mir immer diese bestimmten Lieder und hau die in meinen Soundtrackordner rein.


    Ist also nicht Spektakuläres - etwas von


    Blawk Hawk Down
    Braveheart
    Terminator
    Fight Club
    Der Blutige Pfad Gottes
    Gladiator
    Herr der Ringe
    Oi! Warning
    usw


    ,...alles nichts Besonderes Gegenüber euren Sammlungen

  • @El Dudelino: Wie heißte denn das Stück bzw. in welcher Szene kommt das denn vor?



    Ich habe im Bereich Film..


    ..Der Blutige Pfad Gottes
    ..Herr der Ringe
    ..Braveheart
    ..Donnie Darko
    ..Ex-Drummer
    ..und Oldboy (sehr gut!!)

    Einmal editiert, zuletzt von Krankes Kind ()

  • Oh nicht mal eine besondere Stelle. Mir geht es einfach nur um das gesamte Chorwerk in dem Film.


    Frage 1) Diese Chöre die man da hört, sind das nur Bestandteile eines viel größeren Werkes oder nur in der Dauer für die jeweilige Szene?


    Frage 2) Gibt es diese Chöre OHNE das Gefasel der Schauspieler oder in der "AND THERE WAS A FIREFIGHT!!!!" Szene ohne die Schüsse als MP3s oder auf CD?


    Diese Fragen richtete ich schon an Mister Danna persönlich. Antwort, wie abzusehen: "Nö, sag ich dir nicht. Nö kriegste nicht. Wenn 2ter Teil draußen ist, gibts den ganzen Score auf CD"...wie man nun ja weiss hat sich der Regisseur Troy Duffy im Zuge seines Größenwahns völlig ruiniert, es WIRD keinen 2ten Teil mehr geben!!! (Auch ist Willem Dafoe nicht mehr bezahlbar für so nen kleinen Redschizöööör.... :rolleyes:

  • Mmh..hast du diese Doku über seinen Fall gesehen?



    Ein zweiter Teil ist denke ich schon möglich (http://de.youtube.com/watch?v=ePT9VOI2FgU&feature=related), aber ohne Dafoe fehlt einfach mal der beste Schauspieler des Films. Seine Performance ist für mich vielleicht sogar die beste, die ich je gesehen habe.


    Zum anderen gibt es genug Filme, deren Fortsetzungen man sich hätte sparen können (Fluch der Karibik, Saw, Hills have eyes..sind meiner Meinung nach solche Filme)

  • Du meinst OVERNIGHT? ...traurig ...das Video wo Troy Duffy den IIer ankündigt kenn ich auch. Aber...lala. Da wird nix kommen, der ist erledigt. :zufrieden:


    Sollten wir dieses Gespräch nicht anderen Orts weiterführen? Des is grad e bissie arg offtopic...

  • hm... ich hör mir grad mal wieder seit langem den Herr der Ringe Soundtrack an...


    den Titanic Soundtrack find ich auch genial von James Horner... The Fountain, Das Parfum :) .... gibt viele gute Sachen...


    der beste, schönste und traurigste Film und eine der schönsten Soundtracks aller Zeiten :blume:


    ich find der Film ist echt genial und überhaupt nicht kitschig oder so... der ist voll gut gemacht,... würd behaupten einer der allerbesten überhaupt ...


    hier der ganze Soundtrack... http://www.youtube.com/watch?v=XR60k9_rMfU ich fand die Bilder im Video nur so schön ^^... aber da fehlt der Schluss vom Sound...

    7 Mal editiert, zuletzt von Juni ()

  • Die Soundtracks von Batman The Dark Knigt Rises, Django Unchained und Game of Thrones hör ich sehr oft :-)
    Grad den Django Soundtrack find ich genial :ok:


    Game of Thrones wollte ich mir auch endlich mal kaufen. Ich find die so toll, die Musik!


    Ich höre auch sehr viel X-Men: First Class momentan und den Sherlock 1. Staffel-Soundtrack


    - - - There’s no such thing as rock stars, there’s just people who play music, and some of them are just like us, and some of them are dicks. - - -
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - (Frank Turner "Try This at Home") - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

  • Ich finde den Soundtrack des PS3 Spiels "Heavy Rain" sehr gut.

    Meine Rammstein-Konzerte: :till:


    25.05.2013 - Berlin, Wuhlheide

    03.06.2016 - Wien, Rock in Vienna

    28.05.2017, Prag, Eden Arena

    29.05.2017, Prag, Eden Arena

    04.06.2017, Nürnberg, Rock im Park

    08.06.2019, München, Olympiastadion

    09.06.2019, München, Olympiastadion


    Lindemann: :peitsche:


    17.02.2020, München, Zenith Halle