Kraftwerk

  • Ich mag Kraftwerk nicht. Minimale Elektrodudelmusik mit total bescheuerten Texten (Die Fahrbahn ist ein graues Band, weißer Streifen, grüner Rand) - dann doch lieber noch DAF oder die Krupps.

  • kraftwerk sind geniale musikpioniere, ihr einfluss auf die entwicklung der elektronischen musik ist bis heute enorm und wichtig! vor denen geh ich glatt auf die knie :anbet: :anbet: :anbet:



    @ silence
    ich hoffe, du hast bereits die minimum-maximum-dvd, ansonsten: kaufen! kraftwerk live sind ein besonderer genuss, wenn auch ohne grossartige effekte. schlicht, aber effektiv, so lautet bei denen das motto. und in 5.1 surround sowieso der knaller :rockin:

  • Zitat

    Original von FeuerTier
    Ich mag Kraftwerk nicht. Minimale Elektrodudelmusik mit total bescheuerten Texten (Die Fahrbahn ist ein graues Band, weißer Streifen, grüner Rand) - dann doch lieber noch DAF oder die Krupps.


    stimm ich zu
    neulich habe ich ein vid gesehen da haben die auf franzöisch immer nur wörter über die Tour de France gesagt


    @Life is dead
    kennst du nciht mal "Das Model"?


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • Kraftwerk sind schon ok. Ich kenne nicht viel von ihnen, aber sie waren auf jeden Fall sehr wichtig in der Entwicklung der elektronischen Musik. Sie haben irgendwie auch Kultstatus. Ich habe mir um ein Haar die neueste DVD gekauft. Habe mich dann aber umentschieden und lieber die Live-DVD von Green day gekauft.

  • Zitat

    Original von sunspot
    kraftwerk sind geniale musikpioniere, ihr einfluss auf die entwicklung der elektronischen musik ist bis heute enorm und wichtig! vor denen geh ich glatt auf die knie :anbet: :anbet: :anbet:


    Dem ist nichts hinzuzufügen.

  • Ich kenne nur den Song "Das Model"


    und muss sagen, dass ich von dem Song, nicht so sehr angetan bin.
    Der Remix von Till hört sich i-wie besser an.

    Einmal editiert, zuletzt von Shane ()

  • Geniale Band, zumindest mit den Platten aus den 70er Jahren, mit denen sie die Musikwelt beeinflusst haben wie keine andere deutsche Band. Vom Industrial über HipHop bis hin zum New Wave und Techno hatten sie überall ihre Finger mit drin! :anbet: