MTV Masters - VIDEOS

  • Wenns diesen Thread schon gibt bitte closen!
    Gerade läuft MTV Masters zu den Musikvideos wo auch Rammstein sehr oft erwähnt!! Jetzt wissen wir auch das Rammstein die meisten Video Zensuren hinter sich hat (2komplett gesperrte Videos und viele Nachtvorstellungen)!! Hab ich jedenfalls noch nicht gewusst!


    Die Sendung läuft gerade noch und später wird noch mehr über Rammstein gesagt!

  • Habs auch gesehn, ein allgemein interessanter Bericht, nicht nur wegen R+.^^ Das mit Rammstein habe ich nicht so richtig gewusst, wusste aber das sie oft zensiert wurden.


    Muss mal öfters Masters sehen, kommen echt interessante Dinge vor.
    Und wen es interessiert. R+ kommt nicht gerade selten vor.^^

    :bflamme:Ein Sturrrm kommt auf! :bflamme:

    Ich weise ab jetzt, auf meine ironischen Sätze hin.
    26.02.2007 - *H.T. - Zukünftiger Hollywoodstar!*


    :hilfmir:Wenn es um Nintendo geht, einfach mich fragen!:hilfmir: - Per PN!

  • Zitat

    Original von Tony
    Wenns diesen Thread schon gibt bitte closen!
    Gerade läuft MTV Masters zu den Musikvideos wo auch Rammstein sehr oft erwähnt!! Jetzt wissen wir auch das Rammstein die meisten Video Zensuren hinter sich hat (2komplett gesperrte Videos und viele Nachtvorstellungen)!! Hab ich jedenfalls noch nicht gewusst!


    Die Sendung läuft gerade noch und später wird noch mehr über Rammstein gesagt!


    Junge das war nicht Masters sondern "25 Years on MTV" , aber ich sag ja nix :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Damager


    Junge das war nicht Masters sondern "25 Years on MTV" , aber ich sag ja nix :rolleyes:


    Das war ein MTV Masters mit dem Thema "Video Killed The Radio Star"!


    Also wenn du schon die große Klappe haben willst, dann informier dich wenigstens richtig sonst wirds eher lächerlich für dich. ;)

  • Aber welche Videos waren jetzt komplett Zensiert? Waren das Mein Teil und Rosenrot? Und welche dürfen nur Nachts gezeigt werden? Soweit ich weiss doch nur Mann gegen Mann oder gibts da nochmehr?

  • Mich würden mal die beiden gesperrten Videos interessieren.


    Ich tippe mal auf "Stripped" und "Mein Teil".


    Was meint ihr?

    "Ach, hätte Muse mir verraten, wie man solche Worte fängt.
    Ich wär gereist durch alle Himmel und hätte Sonnen aufgehängt."

    Aus "Für Conrad Ferdinand Meyer", verfasst von Till Lindemann

    Einmal editiert, zuletzt von Alter Mann ()

  • Zitat

    Original von Emsen
    Aber welche Videos waren jetzt komplett Zensiert? Waren das Mein Teil und Rosenrot? Und welche dürfen nur Nachts gezeigt werden? Soweit ich weiss doch nur Mann gegen Mann oder gibts da nochmehr?



    komplett zensiert wurden stripped und mein teil, und der rest nur nachts


    EDIT: ganz genau Alter Mann ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Tony ()

  • Zitat

    Original von JayDee


    Das war ein MTV Masters mit dem Thema "Video Killed The Radio Star"!


    Also wenn du schon die große Klappe haben willst, dann informier dich wenigstens richtig sonst wirds eher lächerlich für dich. ;)


    Das war kein Masters , Masters ist anders , das hatte irgendwas mit 25 Years on MITV Mit Videos zu tun man !
    Und ja Stripped wurde zensiert , aber was ist R+ auch so dumm und macht Nazi Propaganda in ihre Videos , selbst Schuld :rolleyes:

  • Weil sie provozieren wollen? Aber das ist doch nichts neues. Schau dir mal das Cover zu "Live aus Berlin" an. Das ist Nazi Ästhetik pur. Nur alleine deshalb weil es im Berliner Olympiastadion geschossen wurde (größtes von Nazis errichteten Bauwerk). Das ist halt R+.

  • Zitat

    Original von Ozelot
    Weil sie provozieren wollen? Aber das ist doch nichts neues. Schau dir mal das Cover zu "Live aus Berlin" an. Das ist Nazi Ästhetik pur. Nur alleine deshalb weil es im Berliner Olympiastadion geschossen wurde (größtes von Nazis errichteten Bauwerk). Das ist halt R+.



    aber den Sinn dieses Live aus Berlin Covers, versteh ich bis heute noch nicht!! :rolleyes:

  • Stripped ist ganz indiziert worden?


    Ist mir neu - habe ich letztens mal wieder auf MTV gesehen, das tagsüber und ohne irgendeine Show.


    MFG : Riefenqual

  • Zitat

    Original von Richard_the_King
    Stripped ist ganz indiziert worden?


    Ist mir neu - habe ich letztens mal wieder auf MTV gesehen, das tagsüber und ohne irgendeine Show.


    MFG : Riefenqual


    was?? sogar als die gestern über das Stripped wieder gesprochen haben, haben sie nur Bilder gezeigt die in dem Video vorkommen, sonst haben sie auch nur den Song im Hintergrund abspielen lassen!

  • Zitat

    Original von Ozelot
    Weil sie provozieren wollen? Aber das ist doch nichts neues. Schau dir mal das Cover zu "Live aus Berlin" an. Das ist Nazi Ästhetik pur. Nur alleine deshalb weil es im Berliner Olympiastadion geschossen wurde (größtes von Nazis errichteten Bauwerk). Das ist halt R+.


    Meinst du das Foto wurde dort geschossen oder das Konzert? Denn das Konzert war in der Wuhlheide und nicht im Olympiastadion.

  • Hat mich auch überrascht, zu lesen, dass Video sei indiziert worden.


    Ich habe es im Beisein von einer guten Freundin und mit meinem Vater im TV gesehen.


    Na ja - vielleicht war da an dem Tag etwas. Kann mich ja auch irren.



    Aber das Video wurde ganz gezeigt.


    MFG : Stripper

  • Zitat

    Original von Damager
    Das war kein Masters , Masters ist anders , das hatte irgendwas mit 25 Years on MITV Mit Videos zu tun man !
    Und ja Stripped wurde zensiert , aber was ist R+ auch so dumm und macht Nazi Propaganda in ihre Videos , selbst Schuld :rolleyes:


    Junge! Das war ein Masters. Ich habe es auch gesehen und vor und nach jeder Sendung kam diese typische Masters Einspielung. Das Masters, das war im Rahmen der 25 Years on MTV. So ist es richtig, und nicht anders.
    Du wirst mir von Post zu Post immer unsymphatischer; Rammstein haben in Stripped keine Nazipropaganda gezeigt! Es waren lediglich Sportzenen aus der Zeit des Nationalsozialismus. Rammstein sind nichts rechts gerichtet, von daher wäre es absurd rechte Propaganda in Videoa einzubringen. Und ja, auch aus Zwecken der Provokation wäre es absurd!

    "Ach, hätte Muse mir verraten, wie man solche Worte fängt.
    Ich wär gereist durch alle Himmel und hätte Sonnen aufgehängt."

    Aus "Für Conrad Ferdinand Meyer", verfasst von Till Lindemann

    3 Mal editiert, zuletzt von Alter Mann ()

  • Jo, es war ja ein Masters, kann es auch bestätigen, weil ich alles gesehen habe.^^
    Und wegen Stripped: Soweit ich mich erinnern kann, was die da ganeu gesagt haben, waren die Szenen von einem Regiesseur aus dieser Zeit. An dem Video ist ja sonst nichts nationalsozialistisches zu sehen... .
    Und wie die Moderatorin schon sagte, waren es Boulevardzeitungen, die ihnen dieses Gerücht, sie seien rechts, angehängt haben. Leider ist das so..., das ist nun mal unsere Pressefreiheit, wo viele drunter leiden müssen.

    :bflamme:Ein Sturrrm kommt auf! :bflamme:

    Ich weise ab jetzt, auf meine ironischen Sätze hin.
    26.02.2007 - *H.T. - Zukünftiger Hollywoodstar!*


    :hilfmir:Wenn es um Nintendo geht, einfach mich fragen!:hilfmir: - Per PN!

  • Zitat

    Original von Tony
    komplett zensiert wurden stripped und mein teil, und der rest nur nachts


    ich habs auch gesehn. Es waren Mein Teil und Stripped, die komplett zensiert sind! Da bin ich mir ziemlich sicher.