• Wenn das für euch so ist schön und gut. Aber ich hab meine Freude an der WM und ich hab meine Freude am Handballsport. Und die lass ich mir nicht so gern von irgendwelchen Leuten vermiesen nur weil die Fußballfans sind.


    Und das mit der "billigen Kopie" ist ja wohl ein Lacher. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Toht
    Wenn das für euch so ist schön und gut. Aber ich hab meine Freude an der WM und ich hab meine Freude am Handballsport. Und die lass ich mir nicht so gern von irgendwelchen Leuten vermiesen nur weil die Fußballfans sind.


    Und das mit der "billigen Kopie" ist ja wohl ein Lacher. :rolleyes:


    ja?


    sag mir mal von welchen handballclub du nach der wm fan wirst ?


    oder bist du vielleicht schon ?



    ich bin kein großer fußballfan ;)


    ich bin realist...


    ich hab auch meine freude an der handball WM aber auch nur wegen der WM - da bin ich ganz ehrlich ...


    denn eigentlich ist handball ein total langweiliger sport - für mich!

  • Das ist mir egal. Ich konnte schon die ganzen Heuchler bei der Fußi WM nicht ab. Mit bemaltem Gesicht und Flagge zuerst Deutschland innen Himmel loben und dann wenn mal n Gegentor fällt "scheiß Deutschland!" rufen.Sowas hab ich gern.


    Klar profitiert der Handball von der WM 2006 aber ich erkenne trotzdem keinen Grund gegen die deutsche Mannschaft zu sein. Bloß weil die jetzt auch ne WM haben??? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: ;)

  • Zitat

    Ich konnte schon die ganzen Heuchler bei der Fußi WM nicht ab.


    wenn du mir eins glauben kannst - dann das das das alles nicht geheuchelt war ...


    ich hab außerdem von niemandem gehört "scheiß deutschland"


    ich weiß ja nicht von wem du das hast :rolleyes:


    und ich sagte ja - ich bin nicht gegen die deutschen handballer


    ich freu mich doch auch wenn sie gewinnen


    allerdings wird sich nach der WM kein schwein mehr dafür interessieren :]

  • Zitat

    Original von Toht
    Das ist mir egal. Ich konnte schon die ganzen Heuchler bei der Fußi WM nicht ab. Mit bemaltem Gesicht und Flagge zuerst Deutschland innen Himmel loben und dann wenn mal n Gegentor fällt "scheiß Deutschland!" rufen.Sowas hab ich gern.


    ich weiß ja net in welchen kaff du warst,aber sowas hab ich damals gar net erlebt...zumindest wo ich gewesen bin,also zwei mal auf der fanmeile und halt noch woanders und da hatte keiner was gegen dtl. gesagt als ein gegentor fiel....

  • Zitat

    Original von hagbart


    ich weiß ja net in welchen kaff du warst,aber sowas hab ich damals gar net erlebt...zumindest wo ich gewesen bin,also zwei mal auf der fanmeile und halt noch woanders und da hatte keiner was gegen dtl. gesagt als ein gegentor fiel....


    Dann stand ich wohl ungünstig. ;) Und die Flaggen die ich nach dem Italienspiel zerissen oder aufm Boden liegen sehen hab waren kaum zählbar. Sowas ist für mich Heuchelei.

  • Zitat

    Original von Toht


    Dann stand ich wohl ungünstig. ;) Und die Flaggen die ich nach dem Italienspiel zerissen oder aufm Boden liegen sehen hab waren kaum zählbar. Sowas ist für mich Heuchelei.


    naja dann warst du halt bei heuchlern...passte ja ganz gut rein :))

  • Zitat

    Original von Toht
    Und die Flaggen die ich nach dem Italienspiel zerissen oder aufm Boden liegen sehen hab waren kaum zählbar. Sowas ist für mich Heuchelei.


    Schlechte Verlierer gibt es überall. Und solche Leute sind eh nur Erfolg"fans".

  • Konnte das spiel leider nur teilweise im rqdio hörn.. .schön das wir es geschafft haben ^^

    [align=center]''Kennt ihr den Schrecken des Einschlafenden? Bis in die Zehen hinein erschrickt er, darob, daß ihm der Boden weicht und der Traum beginnt.'" (Friedrich Nietzsche)

  • War das gestern wieder stressig.
    Man kann ja noch nicht mal für ne Minute ins Bad-und schwups...


    Das wäre auf Dauer nichts für mich.Da bleib ich doch bei meinem VFL.Lange 90 Minuten-ein,zwei Tore und gut isses!!!


    Aber irgentwie hats mich doch gepackt.Ich hab voher nie Handball geschaut.Ich denke mal auch nach der WM wohl eher nicht.
    Es macht einfach Freude den Jungs zu zuschauen-trozt der Anspannung.


    Ich hab momentan auch wieder ne Fahne am Auto.Wo ist das Problem?
    Das ist einfach so aus dem Gefühl raus.da denk ich weiter gar nicht drüber nach,wozu auch.
    Ich versteh nicht warum das bei einigen hier so bitter aufstößt.

  • So, dann gehts im Finale gegen Polen ran. Die setzten sich ebenfalls in zwei Extrazeiten gegen Dänemark mit 36:33 durch! Am 22.01. unterlagen wir den Polen bereits mit 25:27!


    Finale (ARD - So. 04.02. 16.30Uhr)


    Deutschland - Polen

  • Freu mich schon ^^

    [align=center]''Kennt ihr den Schrecken des Einschlafenden? Bis in die Zehen hinein erschrickt er, darob, daß ihm der Boden weicht und der Traum beginnt.'" (Friedrich Nietzsche)

  • Zitat

    Original von Redneck Z0mbie
    Ich will dir auch garnix vermiesen. Jeder hat seinen Lieblingsport.
    Aber mal ehrlich, glaubst du das die Handball WM jetzt so populär wäre, wenn wir nich son tollen Sommer 2006 gehabt hätten? Ich glaube kaum ;)


    :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
    wär auch ohne fussball wm gegange....alta...
    so hab ich ja au ned über d fussball wm gedacht....da fand ichs au toll dass die bei uns war...
    aber jetz Handball gleich wida so runter mache...
    glaub mir...Handball isch schwer am komme...in de nexte 5-7 jahre wird des fascht so populär wie fussball sein...da wett ich....


    Da Handballer:headbang:

  • Schade, dass die deutsche Sprache nicht schwer im Kommen ist.


    Das bräuchte Deutschland dringender als ballschwingende Armträger.






    Habe das letzte Spiel verpasst, ansonsten habe ich mit einem Auge und einem Ohr die meisten Spiele verfolgt - freue mich für Deutschland. Aber kein Sport ist für mich so wichtig, dass ich dementsprechend mich aufrege, rumheule, andere provoziere, etc...


    MFG : wummer

  • Zitat

    Original von Redneck Z0mbie
    :)) :)) :)) Diese Handball WM is für mich eine billige Kopie der Fussball Wm 2006. Deswegen hasse ich es auch so. Und ich glaube das wird bei jedem scheiss jetzt so weiter gehen.


    Nein, den erstens steht im Gegensatz zum Fubßball nicht so ein geldgeiler Weltverband im Hintergrund, zweitens ist die Struktur ganz anders. Bei der diesjährigen WM gibt es beispielsweise auch die Spiele um Platz 25 und 26.


    Dass es einen Hype vielleicht auch wegen der Fußball-WM gibt mag sein, aber der hat erst dadurch begonnen, dass sie soweit gekommen sind.


    Und wenn die WM vorbei ist werde ich wieder dem THW Kiel und der SG Flensburg-Handewitt die Daumen drücken!


  • Ob da nun ein geldgeiler Verband hintrsteckt oder nicht, das wird vielen egal sein. Ich bezweifel sogar das viele das überhaupt wissen.


    Hoffentlich findet in nächster Zeit keine WM oder EM mehr hier in Deutschland statt :anbet: