Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RAMMSTEIN Austria Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Stahlfaust

Man Of Steel

  • »Stahlfaust« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. November 2005

Wohnort: Kreml

  • Nachricht senden

26

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 22:38

Guck dir das an:

http://www.youtube.com/watch?v=3Jx3NmqhS6E

33 gegen 88 gegen KK

33 gewinnt mit Straight ^^


Stahlfaust

Man Of Steel

  • »Stahlfaust« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. November 2005

Wohnort: Kreml

  • Nachricht senden

27

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 22:45

Der is auch übel:

Bad Beat Story

http://www.youtube.com/watch?v=pEnRuNckPmg


Stahlfaust

Man Of Steel

  • »Stahlfaust« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. November 2005

Wohnort: Kreml

  • Nachricht senden

28

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 22:58

Okay letzter für heute:

95% zu 5%: http://www.youtube.com/watch?v=dtMhPnNbCI8


DaKillerz

Prinz Valium

  • »DaKillerz« ist männlich
  • »DaKillerz« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 3. September 2006

Wohnort: Wumms an der Knatter

  • Nachricht senden

29

Montag, 29. Januar 2007, 17:17



habe mir diesen kasten bestellt :] 500 chips

und dazu noch irgendein poker buch wo die regeln + tipps drinstehen

Schnuffi

Mr. Symarip

  • »Schnuffi« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. Januar 2006

Wohnort: Wangen i.A.

  • Nachricht senden

30

Montag, 29. Januar 2007, 17:18

Zitat

Original von DaKillerz


habe mir diesen kasten bestellt :] 500 chips

und dazu noch irgendein poker buch wo die regeln + tipps drinstehen


65 ois oder??

ich hab die kleine version mit 300 chips für 35 oiro


FUCK FASCISM! BEFORE IT FUCKS YOU!



WIR SIND LÖWEN
ASSOZIALE LÖWEN
WIR SCHLAFEN UNTER BRÜCKEN
ODER IN DER BAHNHOFMISSION

DaKillerz

Prinz Valium

  • »DaKillerz« ist männlich
  • »DaKillerz« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 3. September 2006

Wohnort: Wumms an der Knatter

  • Nachricht senden

31

Montag, 29. Januar 2007, 17:22

nein 42 ocken :] reduziert

wollt erst eigentlich einen mit 1000 chips kaufen aber dann hab ich mir gedacht wofür denn 1000 chips ^^

Mehrfach Beiträge erstellen ist, innerhalb von 99 Sekunden, nicht erlaubt.

dog.88

Disposable Hero

  • »dog.88« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. November 2005

Wohnort: Thüringen

  • Nachricht senden

32

Montag, 29. Januar 2007, 17:22

Zitat

Original von Schnuffi

Zitat

Original von DaKillerz


habe mir diesen kasten bestellt :] 500 chips

und dazu noch irgendein poker buch wo die regeln + tipps drinstehen


65 ois oder??



43€ bei Amazon ;)

DaKillerz

Prinz Valium

  • »DaKillerz« ist männlich
  • »DaKillerz« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 3. September 2006

Wohnort: Wumms an der Knatter

  • Nachricht senden

33

Montag, 29. Januar 2007, 17:24

tja dog ich war schneller ;)

Schnuffi

Mr. Symarip

  • »Schnuffi« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. Januar 2006

Wohnort: Wangen i.A.

  • Nachricht senden

34

Montag, 29. Januar 2007, 17:26

fett 43 ois...habt ihr mal den link?? weil bei mir fehlen ein paar chips und der is eh nich mehr in nem top zustand also ein neuer würde mir ganz gut tun ^^
sry bin zu faul zum suchen ^^


FUCK FASCISM! BEFORE IT FUCKS YOU!



WIR SIND LÖWEN
ASSOZIALE LÖWEN
WIR SCHLAFEN UNTER BRÜCKEN
ODER IN DER BAHNHOFMISSION

dog.88

Disposable Hero

  • »dog.88« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. November 2005

Wohnort: Thüringen

  • Nachricht senden

DaKillerz

Prinz Valium

  • »DaKillerz« ist männlich
  • »DaKillerz« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 3. September 2006

Wohnort: Wumms an der Knatter

  • Nachricht senden

36

Montag, 29. Januar 2007, 17:28

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DaKillerz« (29. Januar 2007, 17:28)


Asche-zu-Asche

Fürchtet euch - fürchtet euch nicht!

  • »Asche-zu-Asche« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. November 2005

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

37

Montag, 29. Januar 2007, 17:29

jo den 500er hab ich letzten sommer auch bestellt! irgendwas mit 40 incl. versand! geiles teil! macht auch wirklich mehr bock mit ordentlichen chips zu spielen!
Die Ahnung schläft wie ein Vulkan


DaKillerz

Prinz Valium

  • »DaKillerz« ist männlich
  • »DaKillerz« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 3. September 2006

Wohnort: Wumms an der Knatter

  • Nachricht senden

38

Montag, 29. Januar 2007, 17:30

Zitat

Original von Asche-zu-Asche
jo den 500er hab ich letzten sommer auch bestellt! irgendwas mit 40 incl. versand! geiles teil! macht auch wirklich mehr bock mit ordentlichen chips zu spielen!


kostenloser versand ;)

dog.88

Disposable Hero

  • »dog.88« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. November 2005

Wohnort: Thüringen

  • Nachricht senden

39

Montag, 29. Januar 2007, 17:31

Zitat

Original von Asche-zu-Asche
macht auch wirklich mehr bock mit ordentlichen chips zu spielen!


Das stimmt. Bevor wir son Koffer hatten haben wir immer andre Karten als Chips genommen :))

DaKillerz

Prinz Valium

  • »DaKillerz« ist männlich
  • »DaKillerz« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 3. September 2006

Wohnort: Wumms an der Knatter

  • Nachricht senden

40

Montag, 29. Januar 2007, 17:33

ein nachbar hat sich am letzten mittwoch einen billigen kastenvon posten börse ( 200chips) für 7.50 gekauft an diesem samstag isser ma vorbeigekommen und da war schon bei den meisten die farbe ab :))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DaKillerz« (29. Januar 2007, 17:34)


Asche-zu-Asche

Fürchtet euch - fürchtet euch nicht!

  • »Asche-zu-Asche« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. November 2005

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

41

Montag, 29. Januar 2007, 17:35

Zitat

Original von dog.88

Zitat

Original von Asche-zu-Asche
macht auch wirklich mehr bock mit ordentlichen chips zu spielen!


Das stimmt. Bevor wir son Koffer hatten haben wir immer andre Karten als Chips genommen :))

jo! :)) das war immer ätzend! tausend karten liegen aufm tisch! dann übersieht man auch immer irgendwelche, die dann nich mitgemischt werden usw....

ganz früher (8.klasse) haben wir mit streichhölzern gespielt, das war auch immer ein spaß! :]
Die Ahnung schläft wie ein Vulkan


Schnuffi

Mr. Symarip

  • »Schnuffi« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. Januar 2006

Wohnort: Wangen i.A.

  • Nachricht senden

42

Montag, 29. Januar 2007, 17:38

wir ham mal mit bierdeckeln als chips strip poker gespielt
lol :))

ach danke für den link werde mir das teil demnächst bestellen


FUCK FASCISM! BEFORE IT FUCKS YOU!



WIR SIND LÖWEN
ASSOZIALE LÖWEN
WIR SCHLAFEN UNTER BRÜCKEN
ODER IN DER BAHNHOFMISSION

DaKillerz

Prinz Valium

  • »DaKillerz« ist männlich
  • »DaKillerz« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 3. September 2006

Wohnort: Wumms an der Knatter

  • Nachricht senden

43

Donnerstag, 1. Februar 2007, 23:10

soo ich habe meine erste pokerrunde hinter mir und hab gewonnen :rockin: (morgen gehts weiter) hatte 5x chance uff royal flash :]

Asche-zu-Asche

Fürchtet euch - fürchtet euch nicht!

  • »Asche-zu-Asche« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. November 2005

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

44

Sonntag, 4. Februar 2007, 00:51

grad eben: erstes spiel für mich heute abend!

Die Ahnung schläft wie ein Vulkan


45

Sonntag, 4. Februar 2007, 00:57

wow ein vierling

chrispy

Cocktail Spanier

  • »chrispy« ist weiblich

Registrierungsdatum: 2. November 2005

Wohnort: Ilmcity

  • Nachricht senden

46

Sonntag, 4. Februar 2007, 16:44

Asche zu Asche: nicht schlecht! Nach den Prüfungen hab ich dann auch wieder die Zeit, mehr Poker zu spielen - nun endlich auch mit richtigen Chips bei Freunden. mit meinem Freund spiele ich allerding lieber via Internet, denn in Wirklichkeit ist das ein elender Blöffer...

Stahlfaust

Man Of Steel

  • »Stahlfaust« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. November 2005

Wohnort: Kreml

  • Nachricht senden

47

Montag, 2. April 2007, 13:33

Um diesen Thread wieder Leben einzuhauchen möchte ich meinen peinlichsten Bad Beat nennen.

Ich hab so mit meinen Freunden und Brüdern gepokert.Ich hab die Asse (aka Rockets).Ich gehe AllIn.Mein Bruder will schon vorzeitig callen und ich sage so:"Na los,call do Kalle.Hab hier was schönes,errinnert an Apollo 13,damit kannste zum Mond fliegen"

Wir decken auf ,mein Bruder hat Ass-Vier und ich lass no son Spruch hab wie "hier kommen meine Saturn 5 Raketen".

Im Flop kommt irgendne Scheiß und ne 4.Okay.Auf dem Turn:eine 4 !^^
Und als dass nicht genug wäre,kommt auf dem River:ne Vier !^^

Ich wurde also von einem Vierer-Vierling in den Arsch gebumst. :))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stahlfaust« (2. April 2007, 13:33)


Asche-zu-Asche

Fürchtet euch - fürchtet euch nicht!

  • »Asche-zu-Asche« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. November 2005

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

48

Montag, 2. April 2007, 16:36

sowas hatte ich beim online poker auch schon 2 mal (und beide male innerhalb von einer halben stunde)! definitiv das höchste full house auf der hand und vom vierling gekickt!

mit freunden hab ich auch schonmal mit angesehen, wie ein flush mit high card ace (3 pik aufm tisch, keine päarchen) von nem straight flush geschlagen wurde! :]
Die Ahnung schläft wie ein Vulkan


Stahlfaust

Man Of Steel

  • »Stahlfaust« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. November 2005

Wohnort: Kreml

  • Nachricht senden

49

Dienstag, 3. April 2007, 10:06

Wo spielst du ?

Spielst du Online Cash Games ?


Stahlfaust

Man Of Steel

  • »Stahlfaust« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. November 2005

Wohnort: Kreml

  • Nachricht senden

50

Dienstag, 3. April 2007, 11:15

Hab grade off Pokerstars n Royal Flush gefloppt.