Keine Lust Remix Remix

  • So. Hab schon von vielen von euch gehört dass der Remix No.1 von Keine Lust teilweise besser ist als das original. Nur die Strophe und der Refrain seien beim Original besser. So. Deshalb hab ich mich heute hingesetzt und ein Remix quasi von dem Remix gemacht. Das ganze sieht dann ca. so aus:


    Intro: Remix No.1
    Verse: Original
    Chorus: Original
    Intro: Remix No.1
    Verse: Original
    Chorus: Original
    Pre-Bridge (Bis "kalt!"): Original
    Bridge (ab "kalt!"): Remix No.1
    Solo: Remix No.1
    Bridge: Remix No.1
    Outro: Remix No.1


    Und zum Outro hab ich dann nochmals das Intro, also das Main Riff vom Remix No.1 dazugefügt, mit dem Oh!-Schrei. Ausserdem hab ich bei der 2. Bridge noch härtere Drum-Schläge hinzugefügt, weil ich finde dieser Schlag da muss hervorgehoben werden. Allerdings hab ich dann gemerkt dass das irgendwie scheisse tönt und deshalb hab ich ne Version mit diesen Schlägen und eine ohne hochgeladen.


    Wer den Link zum Download haben will => PN an mich


    So. Hoffe er gefällt euch.


    Übrigens weiss ich dass die Schnitte von Intro zu Strophe beide ziemlich scheisse geworden sind. Mit den Restlichen bin ich aber zufrieden.

  • Gute Arbeit, Beavis!


    Diese Version hört sich tatsächlich besser an als das Original. Höchstwahrscheinlich deshalb, weil der Remix länger dauert. Er ist nicht so kurz wie das Original. Rammsteinlieder dürfen ruhig etwas länger sein. Mehr Tempowechsel haben auch niemandem geschadet. Keine Lust ist schonmal ein guter Anfang. :] Bin gespannt, wie das nächste Album wird. Ein Weltwunder erwarte ich aber nicht. Siehe Rosenrot.

  • Jehey, endlich mal wieder was Neues von "Keine Lust" =)
    Hört sich echt spitze an, teilweise hab ich garnicht gemerkt dass ein überschnitt zu der anderen Version (Remix & Original) gemacht wurde. :thumb:


    In diesem Sinne: Mir ist kalt


    ;) Würd mich über einen weiteren Remix von "Mein Teil" oder "Links 2-3-4" freuen =)

  • Hey, danke, hätte eher gedacht du machst mich fertig aber da hab ich mich wohl geirrt. Danke.


    Das Problem ist dass es bei Mein Teil und Links 2,3,4 keine wirklich guten Remixe gibt. Der einzig gute Remix ist Benzin von Apocalyptica, aber der ist schon perfekt, den muss man nicht mehr remixen.

  • Zitat

    Original von Beavis
    Hey, danke, hätte eher gedacht du machst mich fertig aber da hab ich mich wohl geirrt. Danke.


    Nene du. Fertigmachen würd ich dich niemals. Alleine wegen deinen Nickname bist du mir sympatisch. ;)


    Zitat


    Das Problem ist dass es bei Mein Teil und Links 2,3,4 keine wirklich guten Remixe gibt.


    Bei der "Links 2-3-4"-Single ist ein guter Crawfinger-Remix dabei der dem Original sehr ähnlich ist bzw. man könnte eine Version draus machen!


    Zitat

    Original von Mythos
    keinen guten links234 remix? waaaaaaaaaaaaaaaaaaas? oó


    der links234 clawfinger remix.. der ist doch wohl GÖTTLICH.. und 12 mal geiler als das original


    Oh scheisse, den Post hab ich jetzt übersehen. :))

  • Ich möchte nicht dir den Spass am herumschnippeln nehmen, will dich aber nur darauf hinweisen das du dich damit strafbar machst wenn das im Internet zum download anbietest.

  • Zitat

    Original von Holger
    Ich möchte nicht dir den Spass am herumschnippeln nehmen, will dich aber nur darauf hinweisen das du dich damit strafbar machst wenn das im Internet zum download anbietest.


    Echt?! Uaaaah! :( Danke!


    Ich nehm den Link wohl besser raus. Wer den Link will => PN an mich.