Rosenrot auf Platz 1 in den Charts!!!

  • Zitat

    Original von Linette
    Na, ich bin ja mal gespannt, wie lange die auf der 1 bleiben. Ich fürchte, die müssen die Pole Position schon bald wieder für irgendwelchen Müll räumen, aber egal...


    Ja wenn Madonna mit ihrem neuen Album kommt. :( Die nervt so...ist auch überall jetzt gerade zu sehen, ganz im gegenteil zu unseren Rammis, weil die ja sonst keine Platten verkauft :]

  • Zitat

    Original von RammUke


    dito
    Und keiner von euch dürfte mehr Marilyn Manson, Metallica, HIM oder was weiß ich mehr hören :rolleyes: ;)


    den einzigen den ich hör is marilyn manson ich find him und metallica scheiße ;). und ausserdem war das auch darauf bezogen dass ich rosnerot immer shclechter find umso länger ichs hö. und das war bei keinem album bis jetzt so auch nicht bei reise reise. weiß nich vor allem stirb nicht vor mir hört sich schon sehr naja ich sag ma "massenfähig" an. Sorry is meine Meinung. Und wenn jemand rammstein hasst also die voherigen alben findet der imernoch scheiße. und jetzt auf einma gut findet ich wieß nich. und der findet die gut die mir nich gefallen. naja is ja auch egal wollte ich aber mal sagen :O

  • Zitat

    Original von Mimi
    Steht ihr etwa nicht auf faltige, alte Weiber mit Zahnlücke, Wabbelarsch, eingequetscht in so einem Aerobic-Anzug??? :)) :)) :))


    Ich schon... ;)
    Vorallem sieht sie aus wie; "wieder auferstanden von den toten".... Geschichten aus der Gruftsag sag ich da nur.

  • Zitat

    Original von siBBa


    den einzigen den ich hör is marilyn manson ich find him und metallica scheiße ;). und ausserdem war das auch darauf bezogen dass ich rosnerot immer shclechter find umso länger ichs hö. und das war bei keinem album bis jetzt so auch nicht bei reise reise. weiß nich vor allem stirb nicht vor mir hört sich schon sehr naja ich sag ma "massenfähig" an. Sorry is meine Meinung. Und wenn jemand rammstein hasst also die voherigen alben findet der imernoch scheiße. und jetzt auf einma gut findet ich wieß nich. und der findet die gut die mir nich gefallen. naja is ja auch egal wollte ich aber mal sagen :O


    Meiner Meinung nach ist Herzeleid unschlagbar! Aber wie kann man Metallica "SCHEIßE" finden???

  • Zitat

    Original von siBBa
    nich shceiße aber ich bin kein fan also ich hör die jezz nich besonders gern hab mich vllt. falsch augedrückt


    Das wollt ich hören :]


    METALLICA ROCKS!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Ach kommt Leutchen jetzt hört doch mal mit dem Kinderkram von wegen
    Rammstein ist nun kommerzieller und weicher geworden und so weiter...


    1. Da muss ich Sanz ganz recht geben, Rammstein spielen was ihnen gefällt
    man siehe zum Beispiel den Chat mit Flake


    2. Sie sind softer geworden...sicher weil sie angefangen haben Melodie mit hinein zubringen.
    Rammstein haben ihre offene Brutalität gegen eine diskret morbide eingetauscht.
    Man siehe Reise,Reise booklet, die Steine in Anzügen, aber mit Baseballschläger.
    Sie haben eben die breiten Riffwände zwischen den Refrains rausgenommen und diese durch wirklich tolle texte ersetzt
    (nichts gegen Herzeleid, aber bei den
    Texten ist das ein Unterschied wie Tag und nacht ).


    Außerdem wenn ich mir die Leute aus meiner Klasse angucke, die Kiefernsperre
    vor Entsetzten bekommen wenn sie nur das Wort Rammstein hören.


    So das war meine Meinung, zwar ein bissel spät aber besser als nie...



    Zum Thema:
    ramsmtein haben das verdient, da das Album wirklich gut ist.


  • sorry is aber einfach meine meinung.