• Ist irgendjemand aus diesem Forum im Besitz der Rosenrot Demos?
    Der Typ der mir die geben wollte schreibt mir nich zurück. Und der Depp wohnt sogar noch in meiner stadt! Aber ich weiß seine Adresse nich.

  • Der Typ der sie dir geben wollte hat dich verscheissert. Die Demos zu Rosenrot (bzw. Reise Reise weil gleiche Session) sind nie im Internet aufgetaucht oder offiziell veröffentlicht worden. :rolleyes:


    Übrigens: Falsches Topic. Gehört eindeutig in Veröffentlichungen.

  • Wer sagt den das er sie aus dem netz hat :rolleyes:
    oder irgendow anders her?


    Ich bin mir nur noch nicht sicher ich melde mich wieder wenn er sie mir vorgespielt hat oder gegeben hat

  • Häng dich mal 5 Stunden in google rein und versuch alles zu finden. Wenn du nix findest dann kannst du ja was anderes machen, wie z.B. ein "Bad Boy" werden :))

  • Zitat

    Original von theboarder
    Wer sagt den das er sie aus dem netz hat :rolleyes:
    oder irgendow anders her?


    Na, irgendwo muss er es ja herhaben oder?

  • Zitat

    Original von theboarder
    Wer sagt den das er sie aus dem netz hat :rolleyes:
    oder irgendow anders her?


    Ach ja, vielleicht ist ja Till sein Patenonkel und hat ihm die Demos zusammen mit einem Paar selbstgestrickten Socken mit einem Rammstein-Logo drauf (Die im Rammstein-Shop keiner haben wollte) zu Weihnachten geschenkt. :rolleyes:


    Junge, glaub mir, der Typ verarscht dich.

  • Die einzige offiziell veröffentlichte Demo aus der "Reise, Reise/Rosenrot" Session ist "Ohne dich"! Sonst gibts kein!

  • Zitat

    Original von Rosenrotes Benzin
    Die einzige offiziell veröffentlichte Demo aus der "Reise, Reise/Rosenrot" Session ist "Ohne dich"! Sonst gibts kein!


    Das ist aus der Mutter-Ära, fällt also auch aus dem Rahmen.

  • Zitat

    Original von Damager
    Ich weiß nur das z.b aus "Springfield" "Spring" wurde , aber die Songs wurden nie veröffentlicht .


    Es gibt kein Lied oder eine Demo von Rammstein mit dem Namen Springfield. :]

  • Zitat

    Original von QN_Eisenmann


    Es gibt kein Lied oder eine Demo von Rammstein mit dem Namen Springfield. :]


    Das wurde hier aber irgendwo mal gesagt . :(


    MFG: Springfield Mit Zielfernrohr :]

  • Spring ist aus "Spring Weiter" und "Spring Jungle" entstanden.
    Te quiero puta übrigens aus "Ich bin" und Benzin aus "Der Student". Bei Zerstören behaupten manche Zungen der Titel wäre aus Ankara entstanden. Ich glaub aber Ankara war/ist ein sehr spezieller, eigenständiger Track.

  • Es gibt noch sooo viele Gerüchte...


    Hin und Her, Himmel, Eisenmann...


    Wir werden es wohl nie erfahren.


    Bodenski - Textschreiber von Subway to Sally über "Till Lindemann":
    "Meine Gedichtsammlung ist inzwischen recht umfangreich. Das Buch von Till gehört allerdings nicht dazu. Allein auf dem Papier wirken seine Texte oft etwas schmalbrüstig, als wenn sich ein Strichmännchen wie ein Bodybuilder aufführt."

  • Zitat

    Original von das zwitterwesen
    Es gibt noch sooo viele Gerüchte...


    Hin und Her, Himmel, Eisenmann...


    Wir werden es wohl nie erfahren.


    Also Eisenmann gibts ja ... :]


    [SIZE=7]Achtung Ironie ![/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Damager ()

  • Zitat

    Original von Damager
    Also Eisenmann gibts ja ... :]


    Ihn gibt es und er lebt noch. :D Trotz Ironie. ^^




    Von "Himmel" habe ich nie was gehört. :(