Träume mit Rammstein

  • Ich hatte auch mal ganz lustige Träume !
    1- Ich war in Paris auf einem Strassenfest, mit Bierbänken und Tischen auf der Strasse. Und ich höre, das Fest findet wegen Richard statt, weil er uns ein Solo-Projekt vorstellen mag. Ich freue mich, Richard dann sehen zu können. Ich sehe ihn nicht, sehe aber Till an einem der Tischen. Ich gebe Till einen Kuss auf der Wange.
    2- Ich sehe Pauls Handy am Boden, Paul hat es anscheinend vergessen. Ich hebe es auf, und schaue neugierig, wen Paul angerufen hat. Ich rufe dann einer der Nummern, die Paul angerufen hat, an, und es antwortet: ein Unternehmen, das Babysittern vermittelt.
    3- Ich war bei Tills Mutter zu Hause.

  • Ich habe ja ab und zu mal von R+ geträumt, habe aber viel vergessen... schade, dass ich das nicht aufgeschrieben habe, weil die Träume manchmal echt verrückt waren.


    - Einmal habe ich geträumt, dass ich zu einem Konzert von R+ gegangen bin. Es war schön! Wie in einem roten Kinosaal. Plötzlich kamen Jungs über die Nottüren, die uns (das Publikum) umbringen wollten, weil die die Musik von R+ gar nicht leiden konnten. Panik im Saal. Schneider rennt zu mir, und nimmt mich in seinen Armen, um mich zu retten (ja, wie in einem Film!). Wir sind geflüchtet, und durch einen Wald gelaufen, und haben auf dem Weg eine komische Kreatur getroffen (etwas wie eine Mischung zwischen Yoda und Typen ohne Augen in der Serie Buffy). Am Anfang dachten wir, dass sie böse war, aber dann habe ich festgestellt, dass sich Schneider mit der Kreatur gut verstehen konnte. Die haben zusammen gequatscht, und da war der Traum zu Ende.


    - Ich habe geträumt, dass ich Till im Baumarkt getroffen hatte. Er wollte Glühbirnen kaufen, trug Brille, und war irgendwie total lustig und freundlich. :thumbs:


    - Ich habe auch einmal geträumt, dass Till mit den Funkenstiefeln auf eine Zielscheibe (Kopf zuerst) losstürze... richtig dolle, 3 oder 4 Male. :kopfkratz:


    - Und, einmal habe ich wirklich einen langen und tollen Traum mit R+ gehabt. Allerdings habe ich viele Einzelheiten vergessen... Ich weiss, dass wir befreundet waren, und dass wir bei mir (bei einem Dorffestival Südfrankreichs) am Tisch sassen. Da haben die mir was geschenkt (Es sah aus wie kleine Flaschen... keine Ahnung, was es war. Egal, ich war zufrieden, das ist das Wichtigste), ich habe sie alle gedrückt. Und danach habe ich nur mit Schneider gegessen - im Restaurant (keine Ahnung wo). Und dann, waren wir Beide auf einer Bühne. Es war echt wie ein Theaterspiel. Wir tanzten und ich hielt eine Rose in der Hand, deren Blütenblätter nach einem bestimmten Blick und Augenblick verschwanden. Es war genial... Alles hatte eine Bedeutung. Die Szene war irgendwie perfekt. Aber, wenn ich das so erzähle kann man sich da gar nichts vorstellen... naja... dann bin ich aufgewacht, und war wütend und traurig, weil mein Traum vorbei war, so dass ich den ganzen Vormittag gar nix gesagt habe. Meine arme Mama sollte zu der Zeit meine schlechte Laune X( ertragen, ohne zu wissen, was los war... Lach...


    So, das war's.


    :sleep:

  • ich hab mal geträumt! das tausende von till lindemanns vor mir im kreiss stehen und ich hatte ein Butterhörnchen in der Hand und plötzlich schreien alle : !!" DAS IST MEIN TEIL"!!! rennen auf mich zu. Alle till`s gehen durch mir durch und krachen alle gegen einnander. naja so ging das denn ewig weiter bis sie irgendwann merketen das sie geister sind.

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe nahe Paul

    05.06.2022 BERLIN OLYMPIA-STADION

    15.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Richard

    16.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Till


  • Zitat

    Original von *Amerika 94!*
    ich hab mal geträumt! das tausende von till lindemanns vor mir im kreiss stehen und ich hatte ein Butterhörnchen in der Hand und plötzlich schreien alle : !!" DAS IST MEIN TEIL"!!! rennen auf mich zu. Alle till`s gehen durch mir durch und krachen alle gegen einnander. naja so ging das denn ewig weiter bis sie irgendwann merketen das sie geister sind.


    Das ist doch mal ein süßer Traum! :))

  • Zitat

    Original von *Amerika 94!*
    ich hab mal geträumt! das tausende von till lindemanns vor mir im kreiss stehen und ich hatte ein Butterhörnchen in der Hand und plötzlich schreien alle : !!" DAS IST MEIN TEIL"!!! rennen auf mich zu. Alle till`s gehen durch mir durch und krachen alle gegen einnander. naja so ging das denn ewig weiter bis sie irgendwann merketen das sie geister sind.


    Lol :lol:


    Warst nicht eher du der Geist? ;) Geister können ja nicht zusammen krachen :D

  • Zitat

    Original von *Amerika 94!*
    ich hab mal geträumt! das tausende von till lindemanns vor mir im kreiss stehen und ich hatte ein Butterhörnchen in der Hand und plötzlich schreien alle : !!" DAS IST MEIN TEIL"!!! rennen auf mich zu. Alle till`s gehen durch mir durch und krachen alle gegen einnander. naja so ging das denn ewig weiter bis sie irgendwann merketen das sie geister sind.


    :lol:


    Also was bei dir im Schlaf immer abgeht. Hast anscheinend einiges zu verarbeiten :zufrieden:

    07.02.2010 Dortmund
    22.05.2010 Berlin
    29.11.2011 Bremen
    10.12.2011 Stuttgart
    03.02.2012 Hannover
    04.05.2013 Wolfsburg
    25.05.2013 Berlin
    07.07.2013 Nancy
    09.07.2016 Berlin
    13.07.2017 Nimes

    28.05.2019 Gelsenkirchen

    22.06.2019 Berlin

    04.06.2022 Berlin

    14.06.2022 Hamburg

    07.06.2023 München

    08.06.2023 München

    06.07.2023 Groningen

    15.07.2023 Berlin

    13.07.2024 Frankfurt

    27.07.2024 Gelsenkirchen

  • Zitat

    Original von Gangxxter


    Lol :lol:


    Warst nicht eher du der Geist? ;) Geister können ja nicht zusammen krachen :D


    oh ja keine ahung kann schon sein!

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe nahe Paul

    05.06.2022 BERLIN OLYMPIA-STADION

    15.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Richard

    16.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Till


  • hatte voll den lustigen Traum neulich:
    ich saß mit ner Freundin in nem Café auf nem Sofa direkt am Fenster. Da hören wir, dass einer der Leute, die draußen sitzen, ruft: "Hey Paul!"
    Wir drehen uns um und sehen Paul am Fenster vorbei laufen und freuen uns voll den Ast. Und dann fragt der Fan, der Paul erkannt hat:
    "Hey, wo gehts hin?"
    Und weil Paul natürlich nicht verraten will wo er hin geht, damit ihm keiner nach läuft, antwortet er: "Ich muss nach CUxhaven zum Finanzamt!" :lol:
    Meine Freunin und ich lachen uns voll tot, weil wir die einzigen waren, die erkannt haben, dass Paul das nicht ernst gemeint hat :zufrieden:
    Bin mit nem Lachen aufgelacht, aber fragt mich nicht wie ich auf Cuxhaven und das Finanzamt gekommen bin :kopfkratz:

  • Ha, wie geil hatte mal das Vergnügen mal wieder seit ewigkeiten von den Jungs zu träumen.
    Aber nix großartiges ;)
    nur das die Jungs wieder auf Tour sind und wieder hier in Dresden Konzert hatten und ich meine Mutter überredet hatte mit zu kommen. Ein paar Freunde waren natürlich auch mit.
    Ich hab es sogar in die erste Reihe geschafft :).
    Als alles umgebaut wurde bin ich aber leider wach geworden. Also bevor die Jungs die Bühne betraten.
    Schade, wäre gerne mal wieder in den Live Genuss gekommen.

  • Gestern hatte ich einen schönen Traum :D


    Ich hab geträumt, dass auf Rammstien-Austria News-Page steht, dass Rammstein jetzt eine kleine Promo-Tour machen und in ganz Europa Knozerte geben um Promotion fürs neue Album zu machen :D Das Album sollte dann im Frühjahr erscheinen. Ich hab mich natürlich total gefreut und auf so einer Landkarte ausgesucht, welche Konzerte ich besuchen werde.
    Dann nach einigen anderen "Träumereien" war ich mir dann nicht mehr sicher, ob ich das mit der Promo-Tour alles nur geträumt habe oder ob es real war :lol: Dann bin ich nochmal auf Rammstein-Austria gegangen, die News stand noch immer da und ich dachte, dass alles ist echt^^
    Naja, wie ich dann aufgestanden bin hab ich gemerkt, dass alles leider nur ein Traum war.

  • Zitat

    Original von Gangxxter
    Gestern hatte ich einen schönen Traum :D


    Ich hab geträumt, dass auf Rammstien-Austria News-Page steht, dass Rammstein jetzt eine kleine Promo-Tour machen und in ganz Europa Knozerte geben um Promotion fürs neue Album zu machen :D Das Album sollte dann im Frühjahr erscheinen. Ich hab mich natürlich total gefreut und auf so einer Landkarte ausgesucht, welche Konzerte ich besuchen werde.
    Dann nach einigen anderen "Träumereien" war ich mir dann nicht mehr sicher, ob ich das mit der Promo-Tour alles nur geträumt habe oder ob es real war :lol: Dann bin ich nochmal auf Rammstein-Austria gegangen, die News stand noch immer da und ich dachte, dass alles ist echt^^
    Naja, wie ich dann aufgestanden bin hab ich gemerkt, dass alles leider nur ein Traum war.


    Schade! ;( Wäre aber auch zu schön gewesen!
    Aber mit der Landkarte find ich cool! :)) Würd ich wahrscheinlich auch so machen!

    29.11.09 - Köln
    07.02.10 - Dortmund
    25.11.11 - Berlin
    26.11.11 - Berlin
    04.12.11 - Düsseldorf
    05.12.11 - Düsseldorf
    08.12.11 - Frankfurt
    03.02.12 - Hannover
    24.05.13 - Berlin
    25.05.13 - Berlin
    08.07.16 - Berlin
    09.07.16 - Berlin

    27.05.19 - Gelsenkirchen

    13.07.19 - Frankfurt

    18.06.22 - Düsseldorf

  • Ich hatte im Urlaub nen ganz verrückten Traum:


    Flake, Paul und Schneider stehen an einer Tischtennisplatte. Ich gehe zu ihnen hin. Wir quatschen ein bisschen über dies und das (kann imch daran net mehr erinnern) und dann stehen plötzlich in der Nähe 2 Gitarren und 1 Schlagzeug. Wir dachten nicht lange nach und schnappten uns die Instrumente, aber spielten kein Rammstein Lied, sondern All Nightmare Long von Metallica, weil das gerade Pauls Lieblingslied war. Das Beste: Flake hat gesungen.


    Dann bin ich aufgewacht und musste ziemlich grinsen, da ich mir das bildlich vorgestellt habe, wie Flake den Herrn Hetfield imitierte

  • Gestern hatte ich einen geilen Traum :D


    Ich sitze mit ein paar Freunden so im Wirtshaus und sitzen halt so gemütlich beisammen und trinken ein paar Bier. Und neben mir sitzt Till und trinkt fröhlich mit uns mit. Das Komische ist, am Anfang habe ich gar nicht realisiert, dass das Till ist! Erst später ist es mir wie Schuppen von den Augen gefallen: "Wow, dass ist ja Till Lindemann" :D Joa, dann habe ich mich gut mit ihm unterhalten, ein paar Mal haben wir angestoßen und ich habe ihn über das neue Album ausgefragt ;)

  • Zitat

    Original von butterfly
    Gangxxter
    Her mit den News! :D


    Er hat halt genau das gesagt, was ich mir wünsche :D Dass ich mir keine Sorgen machen soll, denn das Album kommt definitiv noch dieses Jahr^^ Und dann habe ich ihm diesen "Bock" Song am Handy vorgespielt und Till hat gesagt: "Ja, das ist von uns, aber der Song wird nicht am Album drauf sein"


    Wie gesagt, alles nur Wunschdenken von mir :D

  • Zitat

    Original von Gangxxter


    Er hat halt genau das gesagt, was ich mir wünsche :D Dass ich mir keine Sorgen machen soll, denn das Album kommt definitiv noch dieses Jahr^^ Und dann habe ich ihm diesen "Bock" Song am Handy vorgespielt und Till hat gesagt: "Ja, das ist von uns, aber der Song wird nicht am Album drauf sein"


    Wie gesagt, alles nur Wunschdenken von mir :D


    @ Ga
    Na bitte, es lebt ...
    http://de.youtube.com/watch?v=i--OANzdmmI



    Liebe Grüße aus Berlin, Swie

  • Hatte auch wieder einen verückten Traum... ziemlich makaber denn Till ist dabei gestorben :))


    Also:
    Wir schreiben das Jahr 2050. Ich sitze in einem Saal und denke gleich eine schöne Aufführung zu sehen. Dann sagt auf einmal der Mikrofonmann: "Heute haben wir einen besonderen Ehrengast! Bitte heissen sie ihn herzlich willkommen: TILL LINDEMANN". Ich freu mir natürlich einen Ast ab. Da kommt dann ein sehr alter Mann mit gehstock und weissem Bart bis zum Boden im 90 Grad Winkel auf die Bühne gelaufen. Er fängt an zu erzählen: "Wir wollen heute die vergangenheit aufleben lassen. 2001 war ich auf Tour mit meiner Band und wir haben einen Unfall insziniert um das Publikum zu schocken. Das werde ich heute wieder aufführen". So, dem schiesst also jemand wieder Flammen auf den Arsch, er fällt auf den Boden und windet sich wegen dem Feuer. Blöde war, dass keine an Löschwasser gedacht hatte. Der rollte dann zum Vorhang, der fing Feuer, alle Gäste rannten raus und das Theater ist abgebrannt... ja.

    RAMMSTEIN

    05.12.2011 • 09.07.2016 • 24.05.2019 • 27.05.2019 • 10.07.2019 • 15.05.2022 • 16.05.2022 • 18.06.2022

    19.06.2022 • 03.08.2022 • 04.08.2022 • 10.06.2023 • 07.07.2023 • 15.07.2023 • 16.07.2023 • 18.07.2023


    LINDEMANN

    06.02.2020 • 08.11.2023 • 10.11.2023 • 12.11.2023 • 17.11.2023 • 18.11.2023 • 20.12.2023


    FLAKE

    11.02.2023

  • Zitat

    Original von Irisblaues Diesel
    Hatte auch wieder einen verückten Traum... ziemlich makaber denn Till ist dabei gestorben :))


    Wenn Lebende in Träumen sterben, bedeutet das, dass ihnen noch ein langes Leben bevorsteht. :)