Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RAMMSTEIN Austria Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gedanken_der_Poesie

unregistriert

276

Montag, 15. Februar 2010, 20:11

@ sensenfrau: der traum ist ja zu geil :lol:

wenn ich was mit rammstein träume, dann kommt auch immer so ein schwachsinn bei raus.

hatte vor ein paar tagen geträumt, dass ich mit flake befreundet wäre und mit paul. dann irgendwie habt sich flake mit paul verstritten und ich wusste nicht was ich tun soll. habe dann beide aus den augen verloren...aber habe sie dann gesucht und wochen später gefunden...ich war überglücklich...und ich habe es dann geschafft, dass sich beide wieder versöhnt haben...und dann haben wir eine glückliche zeit miteinander verbracht und ich durfte auch die anderen jungs kennenlernen...

so, das war die entschärfte version. hätte ich alles en detail erzählt, würdet ihr mich für verrückt erklären :lol:

:anbet: :anbet: :anbet: :anbet:

• »Hartsock« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2008

• Nachricht senden

277

Montag, 15. Februar 2010, 20:26

Ich hatte einen totalen sinnlosen Traum.

Ich habe alle Karten für das Konzert in Kiel gekauft, und kein Ticket weitergegeben, nur damit ich alleine das Konzert sehen kann. Ich saß dann ganz alleine vorne und Rammstein fetzte los. In der Autogrammstunde sagte dann Till noch zu mir, ich soll erst die anderen vorlassen :lol:

• »hinkelhirte« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. März 2009

• Nachricht senden

278

Dienstag, 16. Februar 2010, 02:20

@hinkelhirte: wenn lebende menschen im traum sterben, leben sie lange
hat die bühne gebrannt? waren es helle flammen? das kann man alles deuten, und dann ist es meist nicht halb so shclimm wie man es empfindet
Na hoffen wirs doch.

Aber gebrannt hat nicht wirklich was, sah eher aus wien Schlachtfeld.

Aber gibt generell ziemlich Verrückte Träume hier rund um die Band, irgendwie echt Amüsant :))
Einmal wurde ein Küken von Backwaren erschlagen...
Da wurde ich zu Hinkelhirte, dem Rächer der durch Backwaren geschändeten.

Bin wohl der einzige hier mit Backwaren im Avatar.
:hi:

Sensenfrau

unregistriert

279

Dienstag, 16. Februar 2010, 19:56

vllt wird es irgentwann wahrheit und richard macht mir wirklich mal ne bratwurst! wuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah

280

Mittwoch, 17. Februar 2010, 21:03

Ich hatte einen totalen sinnlosen Traum.

Ich habe alle Karten für das Konzert in Kiel gekauft, und kein Ticket weitergegeben, nur damit ich alleine das Konzert sehen kann. Ich saß dann ganz alleine vorne und Rammstein fetzte los. In der Autogrammstunde sagte dann Till noch zu mir, ich soll erst die anderen vorlassen :lol:

Also der Traum fetzt dermaßen. Ich musste so lachen :lol: . Da kaufst du alle Tickets xD. Das schöne Geld^^

• »Quo Vadis?« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. Mai 2009

• Nachricht senden

281

Mittwoch, 17. Februar 2010, 21:09

Zitat

wenn lebende menschen im traum sterben, leben sie lange
Wissenschaftliche Begründung?
Auf der materiellen Ebene braucht man natürlich Zeit, um von hier nach dort zu gelangen, aber auf der psychischen Ebene existiert keine Zeit. Das ist eine ungeheuerliche Wahrheit, eine ungeheuer wichtige Tatsache, und wenn man sie entdeckt hat, hat man sich von allen Traditionen freigemacht. - Jiddu Krishnamurti

• Nachricht senden

282

Donnerstag, 18. Februar 2010, 08:24

Zitat

wenn lebende menschen im traum sterben, leben sie lange
Wissenschaftliche Begründung?
Einfach hinnehmen,
ist ja gut wenn es so eintrifft. :]

Sensenfrau

unregistriert

283

Freitag, 19. Februar 2010, 22:12

ich hab ja letzte nacht auch wieder ein erlebnis gehabt und zwar war ich in der bowling bahn und da saß jemand alleine und da fragte ich ob ich mitmachen kann und sehe das dass schneider is. iwie hab ich dann voll mit dem rumgeknutscht XDDDD und hab dann von den andern autogramme bekommen und bei paul war handy und festnetznummer drauf XDDD und ich hab die ganze zeit gefragt wo richard is, und die sagten dauert der is net da der kommt net mehr XDDD
also die stelle mit schneider hatte mir am besten gefallen XDDDDD
:kopfkratz: is schon manchmal seltsam was man manchmal träumt ^^

Gedanken_der_Poesie

unregistriert

284

Samstag, 20. Februar 2010, 12:42

@ sensenfrau: du bist mir ja eine :]

hatte die letzten zwei nächte auch wieder geträumt. erinnere mich allerdings nur noch an eines, und an das auch nur so halbwegs^^...also...

ich war mit ein paar freunden auf so einem komischen gelände, war eigentlich eine richtige stadt. da war das management, studio und so. rammstein sollten ein konzert geben. haben sie dann auch, war aber ganz kurz und komisch, ohne feuer. erinnere mich nicht mehr genau. plötzlich haben wir uns in einer alle wiedergefunden, in der noch andere leute waren, anscheinend rammsteinfans. ich setzte mich auf die tribüne und plötzlich kam richard zu mir, achtung jetzt kommts: richard sah aus wie ein spanier/mexikaner. ich dachte nur:"oha, auf der bühne sieht er ganz anders aus. und diese kleider, naja. und er ist ja voll klein. ich dachte immer, richard sei ein deutscher." :lol: naja, er hat dann mit mir geredet. ging dann kurz weg und kam wieder. sah aber plötzlich anders aus: so wie er auf der bühne aussieht, mit seinem outfit. ich rief ihm zu:"schön, dass du wieder da bist." er lächelte. etwas später kam er zu mir und da sah er wieder wie der mexikaner aus. wir unterhielten uns noch ein bisschen.

:kopfkratz: :kopfkratz: :kopfkratz: :kopfkratz: :kopfkratz: :kopfkratz: :lol:

Slyce

Taka-Tuka Ultra

• »Slyce« ist weiblich

Registrierungsdatum: 3. November 2005

• Nachricht senden

285

Samstag, 20. Februar 2010, 20:27

Richard als Mexikaner? GdP du machst mich echt fertig :lol: :))
Te quiero puta! :]

Sensenfrau

unregistriert

286

Sonntag, 21. Februar 2010, 19:13

ich mein richard hat bestimmt feuer im blut aber als mexikaner?? XDDDDDD das toppt wirklich alles, erzähl ihm das mal wenn du ihn mal triffst XDDD

Gedanken_der_Poesie

unregistriert

287

Sonntag, 21. Februar 2010, 19:39

der traum war echt einfach nur zum kringeln. als ich morgens aufgewacht bin war ich total verwirrt und wusste nicht mehr wo hinten und vorne ist :O

und wie ich ihm das erzählen werde :]

naja, ihr haltet mich wohl verrückt wenn ich sage, dass ich heute schon wieder was geträumt habe. oh mann was ist im moment nur mit mir los :O :O :O
erzählen tue ich den mal lieber nicht :O

lg :-)

Slyce

Taka-Tuka Ultra

• »Slyce« ist weiblich

• Nachricht senden

288

Sonntag, 21. Februar 2010, 19:45

Hach Leude zu dem Thema hatte ich gerade einen Geistesblitz:

http://www.rammsteinworld.com/galerie/di…lbum=54&pos=209
Mexikaner Ahoi! :lol:

@GdP: Ach Quark, mach dir nicht so viele Gedanken :-)

Edit: So jetzt aber ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Slyce« (21. Februar 2010, 19:54)

Sensenfrau

unregistriert

289

Sonntag, 21. Februar 2010, 19:49

ich muss sagen ich hab auch schon wieder von denen geträumt is zZ echt häufig XD

Gedanken_der_Poesie

unregistriert

290

Sonntag, 21. Februar 2010, 19:52

@ slyce: der link funktioniert nicht :(

@ sensenfrau: wenn wir alle unsere träume zusammenbringen würde, käme bestimmt ne lustige story bei raus, haben ja genug material :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gedanken_der_Poesie« (21. Februar 2010, 19:52)

Sensenfrau

unregistriert

291

Sonntag, 21. Februar 2010, 19:54

da bin ich mir sicher XD

Slyce

Taka-Tuka Ultra

• »Slyce« ist weiblich

• Nachricht senden

292

Sonntag, 21. Februar 2010, 19:54

Jetzt aber ;)

Gedanken_der_Poesie

unregistriert

293

Sonntag, 21. Februar 2010, 20:01

@ slyce: ich wusste es doch, richard ist mexikaner :] . danke dir, dass du meine annahme bestätigt hast :]

erzähl mal deinen traum sensenfrau, dann erzähl ich meinen auch :]

Sensenfrau

unregistriert

294

Sonntag, 21. Februar 2010, 21:07

okay okay also ich war mit meiner freundin unterwegs da erfuhren wir das rammstein da sind aber wo? wir haben eben solange gesucht bis wir ne gruppe von 6 sechs männern auf der straße gefunden haben, die waren aber alle als neger verkleidet XD wir guckte und guckte und haben die eben entarnt und die sagten uns warum se das alles machen und so und ich frag schneider warum der sich de augen schminkt, sagt er: "ich hatte ne augenoperation und mit der schminke fällt das net auf!"
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Gedanken_der_Poesie

unregistriert

295

Sonntag, 21. Februar 2010, 21:17

@ sensenfrau: :lol: ich krieg mich nicht mehr ein :lol:

mein traum...

ich war mit ein paar freunden in einem komischen haus, sehr unheimlich...plötzlich tauchen sechs gestalten auf, die geschminkt waren, ebenfalls sehr unheimlich...wir bekamen es mit der angst zu tun...doch die 6 entpuppten sich als die rammsteiner, sie waren total lieb...doch plötzlich zückte einer von ihnen, weiß nicht mehr genau, wer, eine säge...und jagte uns damit...die anderen 5 taten es ihm gleich...wir versuchten zu verschwinden, doch der haupteingang war abgeschlossen...wir fanden einen hintereingang...verließen das haus...doch auf dem dach stand richard, der uns entdeckte...er rief die anderen, die uns weiterhin verfolgten...wir rannten zu meinem auto und fuhren damit weg...ich sagte:"wir müssen uns aber ein anderes auto klauen, sonst finden die uns. und wir müssen uns einparfürmieren, damit die uns nicht riechen (wie in drsg :lol: ), die bestien. die haben unseren geruch schon aufgenommen." :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

:lol:

xXKruspeXx

Mexikanerin//Sonnengöttin Kleopatra//Eumel Königin Deluxe//Im Zeichen des Apfel's geboren

• »xXKruspeXx« ist weiblich

Registrierungsdatum: 16. Juli 2009

• Nachricht senden

296

Sonntag, 21. Februar 2010, 21:22

@sensfrau: was ist das denn für ein Traum? :lol:

@GdP: ich krieg mich nicht mehr ein :lol: :lol:
Ich war dabei:10.12.04 Frankfurt,15.12.04 Dresden,23.11.09,München Olympiahalle,11.12.09 Frankfurt Festhalle,21.5/24.5.10 Berlin Wuhlheide,25.11.11 O2 World Berlin,28.11.11 O2 World Hamburg,25.5.2013 Berlin Wuhlheide + sehr viele weitere male

Kellogs-Kruspies Das beste jeden Morgen :D

• Nachricht senden

297

Montag, 22. Februar 2010, 09:24

Anscheinend hat im moment wohl jeder übermäßig viele Träume.
Und dann noch recht eigenartige. :kopfkratz:

Ich hab zuletzt einfach geträumt ich wär auf nem Konzert @ Rock am Ring.

Schwalbe

BRAUCHT MEHR

• »Schwalbe« ist weiblich

Registrierungsdatum: 1. Januar 2007

• Nachricht senden

298

Montag, 22. Februar 2010, 10:47

Ich war heut nacht auch auf nem Rammsteinkonzert... :))
Allerdings hab ich nur Erinnerung an den Schluss, da wollte Flake am Ende ne Gitarre wegtragen, ich hab ihm zugewunken, dann blieb er stehen und hat mir ca. 10 sec lang die Hand gegeben... :D Warum ich ausgerechnet jetzt von Flake geträumt hab :kopfkratz: :D

Amour Amour

unregistriert

299

Montag, 22. Februar 2010, 13:00

ich hatte heut nacht sogar 2 rammsteinträume. und zwar: Ich war mit meiner mutter und meiner schwester bei nem konzert. wir standen erste riehe. bis dahin alles gut...dann war mitten im rammsteinkonzert bühnenumbau und da hab ich mitgemacht. seltsamerweise hatte ich einen hund bei mir. mmh.
wir sind über nacht in der halle geblieben weil wir am nächsten abend nochmal die show sehen wollten.
dann zwischendrin aufgewacht
meine mutter kam dann von irgenwoher und meinte sie hätte grad richard gesehen und er könne gut schauspielern.

ich hatte diesen traum in leicht veränderter form schon mehrmals und ich weiß das da noch irgendwas war aber es will mir nich einfallen.

Slyce

Taka-Tuka Ultra

• »Slyce« ist weiblich

• Nachricht senden

300

Montag, 22. Februar 2010, 18:05

@GdP Also so langsam machst du mir Angst 8o

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher