Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RAMMSTEIN Austria Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »martin1408« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. Juni 2009

• Nachricht senden

301

Montag, 22. Februar 2010, 18:51

@GdP: Genial :lol:

Ich hatte irgendwann nach den Berlin Konzerten im Dezember 2009 ein Traum von Rammstein. Der ist aber noch hängen geblieben weil das so ein schock war!
Ich hatte geträumt das Paul schon lange verstorben sei und nur ein Schauspieler für paul die ganze Zeit auf der Bühne war :eek:.

Also der Traum war so: Rammstein spielten in Schwerin ein Privatkonzert, das fand aber auf der Straße statt. Da waren so ca. 7 Leute die auf dem Fußgängerweg standen und sich das konzert anguckten. Dann irgendwann bei Du Hast hatte ich mit Till Augenkontakt. Da hat er auf mich, und ich auf ihm gezeigt bei den Zeilen "Du! Du Hast! Du hast mich!" ^^
Dann später hab ich mir so Paul angegeguckt und traute meinen Augen kaum. Er sah so aus wie 80 Jahre! Ich hab dann ein security Mensch gefragt was denn mit Paul los sei. Der dann so "Ja der ist leider schon lange verstorben" Dann hatte ich so einen Schock im Traum das war voll komisch. Dann wusste ich auch warum der falsche paul so viele Falten im Gesicht hatte. Das lag daran das an dem Schauspieler so viel im Gesicht rumoperiert wurde damit er so aussieht wie paul. Ich weis nicht mehr was dann war. Ich saß nur irgendwann im Auto auf den weg nach hause.

Alptraum!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »martin1408« (22. Februar 2010, 18:51)

ramm-stein222

Supercalafraja- listicexpealadocious

• »ramm-stein222« ist männlich

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2008

• Nachricht senden

302

Montag, 22. Februar 2010, 19:05

ihr habt ja verrückte träume^^

mein traum war ganz simpel: ich war auf nem rammsteinkonzert und bin ein bisschen gehüpft...

Sensenfrau

unregistriert

303

Montag, 22. Februar 2010, 19:29

GdP das is wirklich genial XDDDD ich hab gehört wenn man dreimal das gleiche träumt, wird es wahr. obs nun stimmt, kA XDDD

ich will jedenfalls net das 6 kettensägenschwingende rammsteiner hinter mir her sind oder als schwarze verkleidet oder sonste was XDDD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sensenfrau« (22. Februar 2010, 19:29)

Gedanken_der_Poesie

unregistriert

304

Montag, 22. Februar 2010, 20:23

@ martin: :eek: :eek: :eek: :eek:

@ sensenfrau: zum glück hab ich es bisher nur ein mal geträumt :] ...ich habe aber schon öfters auch nette dinge mit rammstein geträumt, komisch, die sind noch nicht wahr geworden :hmpf: :]

Sensenfrau

unregistriert

305

Montag, 22. Februar 2010, 21:14

gut ding will weile haben ^^

Amour Amour

unregistriert

306

Dienstag, 23. Februar 2010, 11:41

HA! heute nacht waren till und richard auf meiner arbeit. ich hab die stallgasse gekehrt und auf einmal geht die musik von bückstabü los und till rolt auf unserem schäffer (ne art radlader) die stallgasse entlang und fängt an zu singen. ich bin , glaub ich, mit dem besen in der hand voll rumgehüpft. dann kam mein vater, mit dem ich in leiptsch aufm konzert war, und till und richard sind in unserer vielleicht 5qm kleinen futterkammer. wir stehn da einfach nur so rum. ich hab für meinen vater noch ein autogramm vom till geholt der "für uwe, prima gemacht, gruß till" drauf geschrieben hat. ???. ach, und mein vater hat noch ein kurzes video von till gedreht und ich hab richard wegen der 3D dvd ausgefragt. bin dann aber so langsam aufgewacht.

Kennt ihr das, wenn ihr mitten in nem geilen traum seid und merkt das ihr aufwacht? son kack. das ist so ein seltsamer übergang. mitten in nem gespräch, also echt.

Ich hör zur zeit eigentlich nur bückstabü. hab bestimmt deshalb davon geträumt...

Sensenfrau

unregistriert

307

Dienstag, 23. Februar 2010, 12:43

der traum is ja echt klasse, ja es stimmt es ist furchbar wenn man mitten in nem guten traum aufwacht manchmal denk ich mir lass es bitte kein traum sein bitte^^

Gedanken_der_Poesie

unregistriert

308

Dienstag, 23. Februar 2010, 13:04

das hasse ich auch, wenn man so schön träumt und dann wacht man auf, und ist in der realität :]

ich habe schon wieder geträumt. ich sollte mal ein bisschen weniger rammstein hören, vllt hörts dann auf :hmpf:

es war kein schöner traum, ich erinnere mich nur noch an die erste hälfte.

richard hatte mich in dem traum mit pfeil und bogen gejagt.

was soll denn das schon wieder? ständig werde ich gejagt, und meistens ist richard derjenige? :eek:

in der zweiten hälfte kam, meine ich, flake vor. erinnere mich aber leider nicht mehr an den inhalt. vllt ist es ja auch gut so :]

Amour Amour

unregistriert

309

Dienstag, 23. Februar 2010, 13:28

richard hatte mich in dem traum mit pfeil und bgen gejagt.

:lol: herrlich!

Sensenfrau

unregistriert

310

Dienstag, 23. Februar 2010, 19:38

also langsam mach ich mir sorgen, GdP wenn du mal auf ner autogrammstunde bist dann pass bloß auf das dir richard über den tisch net an die gurkel springt XDDDDDDDDDD

• »Acid_Illusion« ist männlich

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2009

• Nachricht senden

311

Dienstag, 23. Februar 2010, 19:54

Ich hatte heute Nacht auch einen komischen Traum den ich unbedingt erzählen muss..

Irgendwie unternahmen wir mit meiner Klasse einen Ausflug auf ein Rammsteinkonzert..aber wir waren so etwas wie VIPs und konnten schon früher in die Halle.

Dann meinte unsere Lehrerin wir müssten erst unsere Jacken an der Garderobe abgeben und danach unsere Hände waschen bevor wir uns unsere PLätze aussuchten..^^

Also sind sofort alle losgerannt um natürlich einen Platz in der ersten Reihe zu bekommen, aber irgendwie kam ich nur im schneckentempo vorwärts und bekam schon langsam Panik nicht mehr in die erste Reihe zu kommen..

Ich war zwar der Letzte aber irgendwie hatte ich es dann doch geschafft in die erste Reihe zu kommen weil alle Rammsteinfans einschließlich meiner Klasse sich am Bratwurststand anstellten..^^

Deshalb hat auch irgendwie keiner mitbekommen das Rammstein schon auf der Bühne waren und ihren ersten Song spielten, aber als Rammstein gemerkt hatte das ich der einzige war der ihnen zuhörte haben sie aufgehört zu spielen und haben mich auf die Bühne gerufen um sich mit mir zu unterhalten^^

Dann haben wir uns ein bisschen unterhalten wo Till mich auch auf seine Gartenparty eingeladen hat..^^

Aber dann auf einmal springt der Traum total wo anders hin und bin irgendwo im Wald wo ich vor Till weggelaufen bin weil er mich auf einen Kinderfahrrad verfolgt hatte..^^

das wars.. ist schon ein ziemlich komischer Traum..war am Anfang auch ziemlich verstört weil ich dachte es wäre echt und mich versucht habe mich an das Datum von Tills Garrtenparty zu erinnern..^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Acid_Illusion« (23. Februar 2010, 19:58)

Gedanken_der_Poesie

unregistriert

312

Dienstag, 23. Februar 2010, 19:56

gartenparty und kinderfahrrad, wie süß :D

ihr mit eurer bratwurst, da hatte doch schon öfters jemand einen traum damit :]

• »martin1408« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. Juni 2009

• Nachricht senden

313

Dienstag, 23. Februar 2010, 20:01

Zitat

im Wald wo ich vor Till weggelaufen bin weil er mich auf einen Kinderfahrrad verfolgt hatte..^^
wie geil ist das denn :D

MissStrawberry

Ich habe mich entschieden und sage - Vielleicht!

• »MissStrawberry« ist weiblich

Registrierungsdatum: 4. November 2009

• Nachricht senden

314

Mittwoch, 24. Februar 2010, 13:42

kaum hatte ich mir gestern eure träume mit rammstein durchgelesen,schon hab ich diese nacht
selber von ihnen geträumt (mag vllt auch daran liegen dass ich kurz vorm bettgehen völkerball geschaut hab ;) )

also das ganze war so:

ich hab geträumt dass ich aufm konzert war,aber erst konnte ich das ganze nur so von der seite wie aus einer lounge sehn können,es war voll unheimlich und duster und unten
nirgends mehr platz.die vorband spielte nur iwie 10 minuten. iwie stand ich aber dann plötzlich auf der bühne und tanzte herum,till und paul haben die ganze zeit holzkisten
in die menge geworfen ( :lol: ) wärend ich da in der ecke tanze,es war plötzlich jede menge freiraum vor der bühne und
ein mädl hat die ganze zeit ihr t-shirt hochgezogen :lol: sie haben auch immer nur keine lust gespielt und die ganze bühne brannte außenrum.
danach war ich dann backstage und hab Gedanken_der_Poesie getroffen und mich mit ihr unterhalten ,
paul hat dann noch gemeint ob ich nicht öfter auf der bühne tanzen wolle :))
dann bin ich aufgewacht :kopfkratz:

ich folge daraus --> ich MUSS R+ endlich live sehen XDD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MissStrawberry« (24. Februar 2010, 13:42)

Rammsteinkind

Ich bin Graógramán - der bunte Tod.

• Nachricht senden

315

Mittwoch, 24. Februar 2010, 13:48

Zitat

Aber dann auf einmal springt der Traum total wo anders hin und bin irgendwo im Wald wo ich vor Till weggelaufen bin weil er mich auf einen Kinderfahrrad verfolgt hatte..^^
Zu viel Saw und Rammstein geguckt oder was ist los? :zufrieden:
„Wer nur ein Menschenleben rettet, rettet die ganze Welt.“

• »Wintermaerchen« ist weiblich

Registrierungsdatum: 27. Januar 2010

• Nachricht senden

316

Mittwoch, 24. Februar 2010, 14:35

Zitat

im Wald wo ich vor Till weggelaufen bin weil er mich auf einen Kinderfahrrad verfolgt hatte..^^
ich lache mich grad halb kaputt wenn ich mir das bildlich vorstelle :))

Aber ich hatte vor kurzem auch einen Traum mit den Jungs von Rammstein (denke der Film und das dauer repeat der CD waren Schuld)
Jedenfalls hab ich geträumt das ich mit einer sehr guten Freundin in die franz.provinz gefahren sind und haben ein Zimmer in einem Gasthaus gemietet, ja die Vermieter waren natürlich Rammstein :)) Till lief die ganze Zeit mit nem Hackebeil durch das Haus^^Jedenfalls haben wir VIP Karten für das Amphi festival von Paul geschenkt bekommen wo die Jungs dann auch aufgetreten sind xD
*Glaub ich guck gleich mal auf die Amphi HP ob da nicht der Headliner geändert wurde*
Augen tief und grün wie der Wald
schneeweiß die Haut, ach so kalt

im Laub sie lag so tief
ihr Gesichtsausdrück als wenn sie schlief

Schnee fiel auf sie nieder
nächste Nacht seh ich sie wieder, mein Wintermärchen

Gedanken_der_Poesie

unregistriert

317

Mittwoch, 24. Februar 2010, 17:10

@ miss_strawberry: das wäre auch meine schlussfolgerung gewesen ;) ...wie du das beschrieben hast, echt geil :lol: ...achja, ich fühle mich geehrt :O :-)

@ wintermaerchen: du bist also auch eine, die von rammstein mit waffen in der hand träumt :] ...rammstein als vermieter :lol:

mich hat rammstein schon wieder in den träumen verfolgt :augenreib: ...hilfe!!! :] ...aber ich unterlasse, davon zu erzählen, sonst haltet ihr mich noch für verrückt (meine träume mit denen sind ja schon sehr krank, s.oben) :augenreib: :]

lg :-)

Paulchen

- Ich bin halt so . . . Eine kleine verzogene Drama Queen -

• »Paulchen« ist weiblich

Registrierungsdatum: 2. Januar 2006

• Nachricht senden

318

Mittwoch, 24. Februar 2010, 17:14

GdP - du und deine Träume und Gedankengänge . . . :] :O :]

"Der einzige Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin . . ."

xXKruspeXx

Mexikanerin//Sonnengöttin Kleopatra//Eumel Königin Deluxe//Im Zeichen des Apfel's geboren

• »xXKruspeXx« ist weiblich

Registrierungsdatum: 16. Juli 2009

• Nachricht senden

319

Mittwoch, 24. Februar 2010, 17:22

Was ihr alle so für Träume habt besonders du GdP :]
Ich war dabei:10.12.04 Frankfurt,15.12.04 Dresden,23.11.09,München Olympiahalle,11.12.09 Frankfurt Festhalle,21.5/24.5.10 Berlin Wuhlheide,25.11.11 O2 World Berlin,28.11.11 O2 World Hamburg,25.5.2013 Berlin Wuhlheide + sehr viele weitere male

Kellogs-Kruspies Das beste jeden Morgen :D

Sensenfrau

unregistriert

320

Mittwoch, 24. Februar 2010, 19:30

ja von rammstein und bratwürsten träum ich auch gerne mal XDDDDD

Gedanken_der_Poesie

unregistriert

321

Mittwoch, 24. Februar 2010, 19:38

@ sensenfrau: oha :eek: ...ach, ich mit meinen gedankengängen wieder :facepalm: ...

:O :O :O :O :O :O

erzähl doch mal..würd mich mal interessieren, was du so davon träumst :-)

Sensenfrau

unregistriert

322

Mittwoch, 24. Februar 2010, 19:47

ich mein das richard mir ne bratwurst ohne zwiebeln und gurke serviert und nich "you´ve got a pussy i have a dick"
was du wieder denkst neeeee!

Gedanken_der_Poesie

unregistriert

323

Mittwoch, 24. Februar 2010, 19:51

@ sensenfrau: ich weiß doch dass du das meintest :ok: ...war ja nicht ernst gemeint, hab mich nur etwas zweideutig ausgedrückt :augenreib:

Sensenfrau

unregistriert

324

Mittwoch, 24. Februar 2010, 19:52

okay gut dann will ich das mal so glauben x)

Gedanken_der_Poesie

unregistriert

325

Donnerstag, 25. Februar 2010, 22:32

verdammt, ich hatte schon wieder einen traum...wenigstens nicht ganz so komisch wie die anderen^^

ich war mit ein paar rammsteinfans, alles mädels, in so einem komischen sommercamp, wie man es aus den usa kennt...ein rammsteincamp :] ...da waren dann auch unsere jungs, und wir haben witzige dinge gemacht, uns mit denen unterhalten blablabla...richard, paul, till und schneider fragten mich, ob ich mit ihnen einen spaziergang durch einen wald machen möchte...ich freute mich natürlich und schon ging es los...wir unterhielten uns über dies und das, lachten, machten scherze...plötzlich zückte richard ein netz und wollte mich fangen...er rannte mir hinterher....ich rannte was das zeug hielt...richard lachte:"das ist doch nur spaß!"...irgendwann blickte ich mich um und alle waren weg, auch richard...ich entschloss zurück zum camp zu gehen...doch da waren plötzlich keine leute mehr und rammstein waren auch nicht mehr da, aber dafür, lagen - achtung - 6 puppen auf dem boden, die wie unsere jungs aussahen...so barbiepuppen...plötzlich entdeckte ich doch noch einen weiteren rammsteinfan...ich fragte ihn was los war...er sagte mir, dass alles das camp verließen, weil sich unsere jungs in puppen verwandelt hätten :augenreib:

was soll denn das? :kopfkratz:

langsam bekomme ich angst vor mir selbst :]
ich glaube man muss meine träume im übertragenen sinne sehen, also nicht direkt nehmen :D

lg :-)