Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RAMMSTEIN Austria Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Peachy

~Pfirsichbacke~

• »Peachy« ist weiblich

Registrierungsdatum: 2. November 2005

• Nachricht senden

376

Dienstag, 4. Mai 2010, 20:01

Ich kann mich auch so gut wie nie an meine Träume erinnern...
Weiß nur noch, dass ich einmal mit den Jungs im Kino war ^^ Schon verrückt was hier für Sachen rauskommen^^

Schwalbe

BRAUCHT MEHR

• »Schwalbe« ist weiblich

Registrierungsdatum: 1. Januar 2007

• Nachricht senden

377

Mittwoch, 5. Mai 2010, 16:44

Hätte mein Wecker heut morgen an die Wand klatschen können... holt mich mitten aus einem Rammsteinkonzert, mitten aus Waidmanns Heil.
Das lustige war : Ich stand auf der Bühne und hab mich selbst in der 1. Reihe gesehen. :D

• »paulandhislivinghell« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. August 2009

• Nachricht senden

378

Donnerstag, 6. Mai 2010, 21:26

hab neulich geträumt, dass rammstein "self esteem" von the offspring auf i.einem konzert gecovert haben. war i so 'nem opernsaal. :D
und dann haben sie nach so 3 songs auf einmal die location gewechselt, und alle haben nach den gesucht.
und als dann der neue standort der bühne gefunden war haben sich alle im innenraum hingesetzt.
mit 2 meter abstand von der abgrenzung zur bühne, die gerade mal 10 meter lang war. :]
weiter weiß ich nicht, ich glaube die haben dann aber wieder angefangen zu spielen.

Schwalbe

BRAUCHT MEHR

• »Schwalbe« ist weiblich

Registrierungsdatum: 1. Januar 2007

• Nachricht senden

379

Donnerstag, 13. Mai 2010, 10:43

Weiss gar nicht was in letzter Zeit los ist, heut hab ich die ganze Nacht von Rammstein geträumt. :D
Ich war auf nem Open Air Konzert, bzw. hab gewartet bis es losgeht, Stunden vorher. Die Bandmitglieder auch... :kopfkratz:
Ich hab zusammen mit Schneider gewartet und irgendwann hat er sich dann verabschiedet und gemeint, er müsse sich jetzt langsam fertig machen, da sie bald anfangen. :D
So dann bin ich aufgewacht, weil (und das is der Kracher) eines meiner Rammsteinplakate von der Wand in mein Bett gefallen ist. Was hat das jetzt zu bedeuten ?
Na jedenfalls hab ich dann weitergepennt und den gleichen Traum weitergeträumt. :augenreib:
Irgendwann standen dann Rammstein auf der Bühne, ich stand in der ersten Reihe mal links, mal mitte, dann wieder mehr rechts, da war schön viel Platz und sie haben das erste Lied angestimmt. Dabei haben die sich einen abgegrinst. Kein Wunder, denn das erste Lied war kein geringeres als Master of Puppets von Metallica. 8o :lol:
Danach verläuft sich das ganze...
Aber lustig wars. :D

380

Donnerstag, 13. Mai 2010, 10:48

Komischerweiße hab ich die Nacht von dem Herr'n Kruspe geträumt...das der bei mir in der Siedlung herum schwirrte zur Winterzeit und anscheinend den Lindemann suchte (da hier eine Familie Lindemann wohnt). Ich lief da entlang und Richard grinste mich so wieder erkennend an und dann kam der gleich zu mir und hat mich begrüßt. Dann sind wir Arm in Arm schwatzend zu mir gelaufen. Seltsam :kopfkratz:

Peachy

~Pfirsichbacke~

• »Peachy« ist weiblich

• Nachricht senden

381

Donnerstag, 13. Mai 2010, 11:03

Komischerweiße hab ich die Nacht von dem Herr'n Kruspe geträumt...das der bei mir in der Siedlung herum schwirrte zur Winterzeit und anscheinend den Lindemann suchte (da hier eine Familie Lindemann wohnt). Ich lief da entlang und Richard grinste mich so wieder erkennend an und dann kam der gleich zu mir und hat mich begrüßt. Dann sind wir Arm in Arm schwatzend zu mir gelaufen. Seltsam :kopfkratz:

Und das, obwohl du doch auf 3 andre Mitglieder viel mehr stehst :D

• »Susanne« ist weiblich

• Nachricht senden

382

Donnerstag, 13. Mai 2010, 16:36

Und das, obwohl du doch auf 3 andre Mitglieder viel mehr stehst :D

@ Peachy
Bleibt die gleiche Plage ... muss nicht beunruhigen!

Liebe Grüße aus Berlin, Swie

Sensenfrau

unregistriert

383

Mittwoch, 2. Juni 2010, 21:52

letzte nacht hat es mich wieder erwischt, ich war mit 2 freundinnen in irgent einem gebiet, es war dunkel überall standen dunkle gestalten, zusammen gingen wir zum rammsteinkonzert, wo wir erst vorne saßen und dann hinter gegangen sind.
komischerweise war nur paul auf der bühne in sehnsucht klamotten mit brennendem mikroständer. ich sag zu meiner freundin: "ich geh mal vor."
so da stand ich nun und da kamen richard und till auf pferden an nem see *kA wie es weiter ging*
dann sind wir zurck zum konzert gelände und ich frag richard so ob ich mit nach hinten kommen darf, der guckt mich ganz verdutzt an und sagt: "ja."
ich geh hinter da is auf einmal son kleines haus ich will zur tür rein aufeinmal kommt ne frau und fragt wo ich hinwill, ich sag "ich gehör zu richard er sagte ich darf hier hin", sagt sie "ja okay da muss ich ihn fragen".
sie ruft ihn an er gerade auf der bühne, greift sich mitten in die hose und holt sein telefon raus, mitn aufn konzert!!
der kommt völlig entgeistert hinter, sieht mich.... ja und dann klingelte der wecker XDDDD

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2009

• Nachricht senden

384

Samstag, 5. Juni 2010, 04:25

In einer der letzten Nächte hab ich Folgendes geträumt: Till ist als Kassierer in einem Supermarkt tätig und stimmt bei jedem neuen Kunden das Rammlied von vorne an.
Ich stand daneben und hab immer wieder zugehört, wie "Wer wartet mit Besonnenheit, der wird belohnt zur rechten Zeit. Nun das Warten hat ein Ende..." von ihm gesungen wurde.
Aus irgendeinem Grund wurde ich dann wütend und hab ihn nach einem Autogramm gefragt.
Dann bin ich aufgewacht :]
12/12/09 Schleyerhalle Stuttgart
06/02/10 Westfalenhalle1 Dortmund
31/07/10 Knebworth House, UK
06/11/11 Zimny Stadion Bratislava
08/12/11 Festhalle Frankfurt
09/12/11 Festhalle Frankfurt
10/12/11 Schleyerhalle Stuttgart
26/04/13 Park&Suites Arena Montpellier
24/05/13 Wuhlheide Berlin
25/05/13 Wuhlheide Berlin
07/07/13 Zenith Amphitheatre Nancy
11/07/13 Villa Manin Udine

Slyce

Taka-Tuka Ultra

• »Slyce« ist weiblich

Registrierungsdatum: 3. November 2005

• Nachricht senden

385

Samstag, 5. Juni 2010, 10:04

Also mein Traum neulich war ganz merkwürdig: Wir waren in so nem kleenen Raum mit nem Haufen von Leuten. Dabei lief laute Punkmucke, und irgendwer hat ständig ein Mikro vor die Leute gehalten (Singstar-ähnlich) und wir haben zu irgendnem Lied einen geschmettert :D Habe dann noch irgendeinen Spruch zu Till gemacht, und dann bin ich leider aufgewacht. Was für ein Quark :kopfkratz: :lol:

@Lifad-Stuttgart: Mensch Till an der Supermarktkasse, da würd ich aber mehr als einmal die Woche einkaufen gehen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Slyce« (5. Juni 2010, 10:04)

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2009

• Nachricht senden

386

Samstag, 5. Juni 2010, 14:47

Ja, ich stand einfach daneben und hab ihn den ganzen Tag beobachtet, bis ich mir das Autogramm geholt hab :kopfkratz:
12/12/09 Schleyerhalle Stuttgart
06/02/10 Westfalenhalle1 Dortmund
31/07/10 Knebworth House, UK
06/11/11 Zimny Stadion Bratislava
08/12/11 Festhalle Frankfurt
09/12/11 Festhalle Frankfurt
10/12/11 Schleyerhalle Stuttgart
26/04/13 Park&Suites Arena Montpellier
24/05/13 Wuhlheide Berlin
25/05/13 Wuhlheide Berlin
07/07/13 Zenith Amphitheatre Nancy
11/07/13 Villa Manin Udine

387

Sonntag, 6. Juni 2010, 18:23

Ich hab geträumt dass Rammstein noch 'n Bandmitglied suchte... joa ..

388

Donnerstag, 26. August 2010, 04:32

ICH HAB gestern von Rammstein geträumt :d alsoo xd irgendwie war dass so das die 'n neues Album rausgebracht haben aber irgendwie gabs das schon voll lange nur ich wusste das nicht, joa und dann hab ich mir das so gekauft und auf dem Album stand dann irgendwas mit P und ß ??? oder so (oh man)und auf der CD stand so 2013 und auf der anderen seite von der cd stand so 2012 xD und ich bin dann so mit dem Album zu der Bushaltestelle von meiner Schule gegangen und dann hab ich irgendwie so Till gefragt warum da 2013 draufsteht und dann hat Till so gesagt weil das nächste Album 2013 rauskommt (lol?) und so und dann war das nur noch so dass ich irgendwie wieder nach Hause gelaufen bin udn irgendwie war da noch meine Sis und meine Mutter.. ..joa und dann bin ich aufgewacht....krass wa? xD ...

Diddy

Badass

• »Diddy« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. April 2010

• Nachricht senden

389

Donnerstag, 26. August 2010, 14:17

und dann hab ich und dann hab ich und dann hab ich und dann hab ich und dann hab ich, joa das is krass ;)

Dein Traum is aber auch seltsam :O

• »ROSENROT_richi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. November 2005

• Nachricht senden

390

Donnerstag, 26. August 2010, 16:52

Wahnsinn, ich habe voll mit Rammstein geträumt!
Und
zwar sind Sie mit 2 anderen gekommen(denen wohl die Fotofirma gehört),
sie übergaben mir dieLivefotos. Ich wusste gar nicht was mit geschieht!
Till meinte los lass uns doch noch setzten und schauen wie wiebke die fotos gefallen.
So
nahmen wir irgendwo im Grünen Platz, die Jungs nahmen aus der Küche Stuhl und Tisch. Till saß dirket vor
mir, Richard rechts und OLi links. Richard hat kaum mit mir geredet
eher gar nicht.
Ich sagte das es nicht die richtigen fotos sind. Till
guckte verdust. Mit schüchternen Blick meinte ich das ich eigentlich
nur die Fotos von RIchard bestellt habe.
Alle mussten tierisch
lachen!und ich bin rot angelaufen. Denn Richard ignorierte mich ja bislang total und klopfe mir auf die Schulter.Es war nun eine kurze Schweigeminute
und ich fragte die Jungs ob ich denen eine Frage stellen darf.
Oli
sagte ja schieß los, ich fragte sie wie es ist immer die selben fragen
gestellt zubekommen und irgendwie auch immer zuwissen was kommt. Till
lachte sehr versoffen rauh. Dann fragte ich noch ob Sie meine Freundin
Jule und mich mit nehmen zur Lateinamerikatour.....dann klingelte der
Wecker.

Till trug übrigens ein olivengrünes Hemd?!
............

Rammsteinkind

Ich bin Graógramán - der bunte Tod.

• Nachricht senden

391

Donnerstag, 26. August 2010, 16:53

Wahnsinn, deine Schriftfarbe kann man echt gut lesen :ok:
„Wer nur ein Menschenleben rettet, rettet die ganze Welt.“

• »ROSENROT_richi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. November 2005

• Nachricht senden

392

Donnerstag, 26. August 2010, 17:08

ich habe keine Probleme*lol*
............

-x-Stacheldraht-x-

unregistriert

393

Samstag, 28. August 2010, 12:06

also ich träum komischerweise von soziemlich allem anderen außer von rammstein ^^

• »Ramms+ein95« ist männlich

Registrierungsdatum: 10. August 2010

• Nachricht senden

394

Samstag, 28. August 2010, 13:20

XD ich habe auch no nie von Rammstein geträumt :))
Du bist das Schiff ich der Kapitän wohin soll denn die Reise gehen ich seh im Spiegel dein Gesicht du liebst mich denn ich lieb dich nicht !

LIFAD :rockin:

TillyLi

Rammsteinfan

• »TillyLi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 11. August 2010

• Nachricht senden

395

Samstag, 28. August 2010, 17:43

Ich hab bis jetzt 3x von Rammstein geträumt und indirekt ist das dann immer auch eingetroffen.

1. Leider konnte ich keine Tix für Luxemburg kriegen da das Konzert nach ein paar Stunden ausverkauft war. Nach 2 Monaten hab ich dann geträumt ich sei mit meiner Tochter auf dem Konzert gewesen. Ein paar Tage darauf bekam ich von der Vorverkaufstelle ein Mail dass noch einige Tix verkauft würden und ich konnte noch 2 (für mich und meinen Freund ergattern) *freu*. 2 Tage vor dem Konzert hat mein Neffe angerufen er habe 2 Tix für ihn und meine Tochter :-D.

2. Eine Woche vor dem Konzert in Luxemburg hab ich dann geträumt dass wir auf dem Konzert gewesen wären aber dass das Konzert unmöglich war und dann während der Show einfach abgesagt worden ist. ------ Das Konzert wurde ja wirklich einen Tag vorher verlegt.

3. Ich wusste seit langem dass Pink und Rammstein auf dem Festival in Wechter spielen würden, aber irgendwie hab ich nicht geschnallt Tix zu nehmen sondern hab mir gesagt dass ich Rammstein und Pink schon live gesehen hab. Aber dann hab ich wieder geträumt dass ich da gewesen wäe und genau von dem Tag an war das Festival ausverkauft :-/. Ich hab mich aber auf die Warteliste geschrieben und bekam meine Tix :-D.

Naja was ich davon halten soll weiss ich nicht :-D

TillyLi
Manche führen Manche folgen

-x-Stacheldraht-x-

unregistriert

396

Montag, 30. August 2010, 12:11

@TillyLi dann träum doch bitte mal für mich davon dass die steine ein konzert im wörtherseestadion geben und mir karten schicken ^^

TillyLi

Rammsteinfan

• »TillyLi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 11. August 2010

• Nachricht senden

397

Montag, 30. August 2010, 13:20

Wenn das so einfach wäre, würde ich noch ganz andere Sachen von ihnen träumen ;) :))
Manche führen Manche folgen

-x-Stacheldraht-x-

unregistriert

398

Montag, 30. August 2010, 13:33

lol naja...reden wir mal nicht drüber WAS du träumen würdest...:D

Bella89

Vorsitzende der Eierfraktion und wandelndes Standgebläse

• »Bella89« ist weiblich

Registrierungsdatum: 1. September 2010

• Nachricht senden

399

Samstag, 4. September 2010, 00:35

Und ich dacht ich bin die einzige die sich totalen Käse zusammenträumt xD

Mich hats diese Woche auch erwischt. Folgendes:
Ich hab geträumt ich hätte nen Tag mit Rammstein gewonnen und dürfte noch ne Begleitperson mitnehmen, dafür sollt ich dann nach TIrol fahren und festes Schuhwerk einpacken. Suspekt aber gut, was tut man dann nicht doch. Ich mit meiner Freundin da nach TIrol gefahren, total die billige Absteige, kein WLan, ur,äßig ländliche Berghütte. Wir uns da hingesetztm ne Stunde später stürmt der Pulk von 6 Rammsteinern da rein, Richard und Paul sich halb am prügeln, keine AHnung weshalb und der Rest schon voll entnervt. Ja dann heißts so auf Nachfrage wegen dem festen Schuhwerk von Paul "Ja wir gehen morgen früh wandern, is das nich toll? Das war alleine meine Idee!" Dachten wir uns schon "Die haben ja alle doch leicht ne Macke."
Spät Abends sitzen wir auf unsemr Zimmer als es aufm Flur lärmt. WIr schauen zur Tür raus, rennt Schneider da entlang mit ner Flasche Wodka in der Hand und lacht sich halb tot während Richard nachrennt und schreit "Das ist meine, gib die sofort wieder her!"
Und als sei das nicht genug des guten verläuft sich der Pulk mit uns im Anhang am nächsten Tag im Wald weil irgendwer die grandiose Idee hatte eine hochmorderne und topaktuelle Wanderkarte zu nutzen... von 1994. Dann bin ich aufgewacht dank meines Weckers.
Absolut bekloppt. :lol:

Registrierungsdatum: 8. September 2010

• Nachricht senden

400

Donnerstag, 9. September 2010, 00:25

Und ich dacht ich bin die einzige die sich totalen Käse zusammenträumt xD

Mich hats diese Woche auch erwischt. Folgendes:
Ich hab geträumt ich hätte nen Tag mit Rammstein gewonnen und dürfte noch ne Begleitperson mitnehmen, dafür sollt ich dann nach TIrol fahren und festes Schuhwerk einpacken. Suspekt aber gut, was tut man dann nicht doch. Ich mit meiner Freundin da nach TIrol gefahren, total die billige Absteige, kein WLan, ur,äßig ländliche Berghütte. Wir uns da hingesetztm ne Stunde später stürmt der Pulk von 6 Rammsteinern da rein, Richard und Paul sich halb am prügeln, keine AHnung weshalb und der Rest schon voll entnervt. Ja dann heißts so auf Nachfrage wegen dem festen Schuhwerk von Paul "Ja wir gehen morgen früh wandern, is das nich toll? Das war alleine meine Idee!" Dachten wir uns schon "Die haben ja alle doch leicht ne Macke."
Spät Abends sitzen wir auf unsemr Zimmer als es aufm Flur lärmt. WIr schauen zur Tür raus, rennt Schneider da entlang mit ner Flasche Wodka in der Hand und lacht sich halb tot während Richard nachrennt und schreit "Das ist meine, gib die sofort wieder her!"
Und als sei das nicht genug des guten verläuft sich der Pulk mit uns im Anhang am nächsten Tag im Wald weil irgendwer die grandiose Idee hatte eine hochmorderne und topaktuelle Wanderkarte zu nutzen... von 1994. Dann bin ich aufgewacht dank meines Weckers.
Absolut bekloppt. :lol:

war es zufällig Pauls Idee die Wanderkarte zu benutzen? :D

Ich hab leider nur einmal von Rammstein geträumt.. Hab mit ihnen aber nur Karten gespielt und dann wollt mir Paul zeigen wie man ein Lied von RS (welches weiß ich leider nicht mehr^^) auf Gitarre spielt, aber meine Finger waren dann irgentwie so wie aus Gummi und haben sich in den Gitarrensaiten verheddert -> Aufgewacht
nun bin ich grad dabei mir die wunderbare Technik des Luziden Träumens anzueignen um auch mal so coole Rammstein Träume wie ihr sie habt zu träumen :D

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher