Träume mit Rammstein

  • Ich hab bis jetzt 3x von Rammstein geträumt und indirekt ist das dann immer auch eingetroffen.




    1. Leider konnte ich keine Tix für Luxemburg kriegen da das Konzert nach ein paar Stunden ausverkauft war. Nach 2 Monaten hab ich dann geträumt ich sei mit meiner Tochter auf dem Konzert gewesen. Ein paar Tage darauf bekam ich von der Vorverkaufstelle ein Mail dass noch einige Tix verkauft würden und ich konnte noch 2 (für mich und meinen Freund ergattern) *freu*. 2 Tage vor dem Konzert hat mein Neffe angerufen er habe 2 Tix für ihn und meine Tochter :-D.


    2. Eine Woche vor dem Konzert in Luxemburg hab ich dann geträumt dass wir auf dem Konzert gewesen wären aber dass das Konzert unmöglich war und dann während der Show einfach abgesagt worden ist. ------ Das Konzert wurde ja wirklich einen Tag vorher verlegt.


    3. Ich wusste seit langem dass Pink und Rammstein auf dem Festival in Wechter spielen würden, aber irgendwie hab ich nicht geschnallt Tix zu nehmen sondern hab mir gesagt dass ich Rammstein und Pink schon live gesehen hab. Aber dann hab ich wieder geträumt dass ich da gewesen wäe und genau von dem Tag an war das Festival ausverkauft :-/. Ich hab mich aber auf die Warteliste geschrieben und bekam meine Tix :-D.


    Naja was ich davon halten soll weiss ich nicht :-D




    TillyLi

  • Und ich dacht ich bin die einzige die sich totalen Käse zusammenträumt xD


    Mich hats diese Woche auch erwischt. Folgendes:
    Ich hab geträumt ich hätte nen Tag mit Rammstein gewonnen und dürfte noch ne Begleitperson mitnehmen, dafür sollt ich dann nach TIrol fahren und festes Schuhwerk einpacken. Suspekt aber gut, was tut man dann nicht doch. Ich mit meiner Freundin da nach TIrol gefahren, total die billige Absteige, kein WLan, ur,äßig ländliche Berghütte. Wir uns da hingesetztm ne Stunde später stürmt der Pulk von 6 Rammsteinern da rein, Richard und Paul sich halb am prügeln, keine AHnung weshalb und der Rest schon voll entnervt. Ja dann heißts so auf Nachfrage wegen dem festen Schuhwerk von Paul "Ja wir gehen morgen früh wandern, is das nich toll? Das war alleine meine Idee!" Dachten wir uns schon "Die haben ja alle doch leicht ne Macke."
    Spät Abends sitzen wir auf unsemr Zimmer als es aufm Flur lärmt. WIr schauen zur Tür raus, rennt Schneider da entlang mit ner Flasche Wodka in der Hand und lacht sich halb tot während Richard nachrennt und schreit "Das ist meine, gib die sofort wieder her!"
    Und als sei das nicht genug des guten verläuft sich der Pulk mit uns im Anhang am nächsten Tag im Wald weil irgendwer die grandiose Idee hatte eine hochmorderne und topaktuelle Wanderkarte zu nutzen... von 1994. Dann bin ich aufgewacht dank meines Weckers.
    Absolut bekloppt. :lol:

  • Und ich dacht ich bin die einzige die sich totalen Käse zusammenträumt xD


    Mich hats diese Woche auch erwischt. Folgendes:
    Ich hab geträumt ich hätte nen Tag mit Rammstein gewonnen und dürfte noch ne Begleitperson mitnehmen, dafür sollt ich dann nach TIrol fahren und festes Schuhwerk einpacken. Suspekt aber gut, was tut man dann nicht doch. Ich mit meiner Freundin da nach TIrol gefahren, total die billige Absteige, kein WLan, ur,äßig ländliche Berghütte. Wir uns da hingesetztm ne Stunde später stürmt der Pulk von 6 Rammsteinern da rein, Richard und Paul sich halb am prügeln, keine AHnung weshalb und der Rest schon voll entnervt. Ja dann heißts so auf Nachfrage wegen dem festen Schuhwerk von Paul "Ja wir gehen morgen früh wandern, is das nich toll? Das war alleine meine Idee!" Dachten wir uns schon "Die haben ja alle doch leicht ne Macke."
    Spät Abends sitzen wir auf unsemr Zimmer als es aufm Flur lärmt. WIr schauen zur Tür raus, rennt Schneider da entlang mit ner Flasche Wodka in der Hand und lacht sich halb tot während Richard nachrennt und schreit "Das ist meine, gib die sofort wieder her!"
    Und als sei das nicht genug des guten verläuft sich der Pulk mit uns im Anhang am nächsten Tag im Wald weil irgendwer die grandiose Idee hatte eine hochmorderne und topaktuelle Wanderkarte zu nutzen... von 1994. Dann bin ich aufgewacht dank meines Weckers.
    Absolut bekloppt. :lol:


    war es zufällig Pauls Idee die Wanderkarte zu benutzen? :D



    Ich hab leider nur einmal von Rammstein geträumt.. Hab mit ihnen aber nur Karten gespielt und dann wollt mir Paul zeigen wie man ein Lied von RS (welches weiß ich leider nicht mehr^^) auf Gitarre spielt, aber meine Finger waren dann irgentwie so wie aus Gummi und haben sich in den Gitarrensaiten verheddert -> Aufgewacht
    nun bin ich grad dabei mir die wunderbare Technik des Luziden Träumens anzueignen um auch mal so coole Rammstein Träume wie ihr sie habt zu träumen :D

  • Ich hab einmal geträumt das ich mit Rammstein in Moskau auf einem Konzert bin ... Irgendwi stand ich dann plötzlich auffer bühne und hab irgendso ein dummes kasterl herumgfahrn xD... Dann war ich das ganze Konzert über dort und nach der Show wurde ich von FLake zusammengepfeift weil ich das Kisterl nicht irgendwie symetrich zu irgendnem andren Scheiß bewegt hab, Till meinte dann aber is schon okei ich solls nächstes mal halt besser machen^^.. dann wurde ich leider geweckt xD

  • In Frankreich hatte ich auch einen merkwürdigen Traum von Rammstein.


    Ich hab geträumt das Rammstein nochmal in Leipzig Live spielen. Kurz vor "Frühling In Paris" sind Rammstein dann raus, um außerhalb der Halle das Lied zu spielen.
    Aber irendwie stand Schneider und Till nur da. Aber das Lied hörte man trotzdem. Ich war übrigens allein draußen (ok paar wichtige Leute waren auch da). Nachdem Lied bin ich wieder zurück zur Halle, die Jungs auch. Ich hatte irgendwie diese "Schwarzen LIFAD Promo Herzen" in der Hand und hab sie an die 6 verteilt. Flake hat mich komisch angeschaut und hat gemeint "Was soll denn diese scheiße? Liebe ist für alle da.... so ein mist". Richard meinte "Ah vielen dank, sehr interessant." Till meinte
    "Komm mal bitte mit".........................




    An mehr erinnere ich mich nicht mehr.


    :)) :kopfkratz:

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe nahe Paul

    05.06.2022 BERLIN OLYMPIA-STADION

    15.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Richard

    16.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Till


    Einmal editiert, zuletzt von *Amerika 94!* ()

  • "war es zufällig Pauls Idee die Wanderkarte zu benutzen? :D"


    Ully, wenn ich mich recht erinnere, dann war es Paul´s idee gewesen mit der Wanderkarte :D

  • "war es zufällig Pauls Idee die Wanderkarte zu benutzen? :D"


    Ully, wenn ich mich recht erinnere, dann war es Paul´s idee gewesen mit der Wanderkarte :D


    wundert mich irgentwie nicht :))



    Ich bin grad iwie vorm PC eingepennt und hab auch von Rammstein geträumt. Kommt davon wenn man beim einschlafen Rammstein hört..


    Also zuerst dachte ich nichtmal es wär ein Traum, weils so real war
    Also jedenfalls bin ich so durch die Gegend gegangen und auf einmal wurde alles dunkel. Ich hab mir schon gedacht, was passiert denn jetzt, es ist doch erst 4 am Nachmittag. Doch dann steht hinter mir auf einmal so ein voll großer Schatten. Ich natürlich voll die Panik geschoben und weggerannt. Dann hatt mich von hinten Flake mit so einem komischen "Roller" überholt (So ein Ding, dass er im Völkerball Video von Amerika fährt^^) und zu mir gesagt, ich soll ihm folgen. Bin ich ihm halt nachgelaufen in so ein Haus und da war die ganze Rammstein Kompanie schon am Pokern.. :D
    Schneider hatt mich so böse angeguckt ( ich glaub er mochte mich nicht :( ), Flake hatt Till irgentwas ins Ohr geflüstert und dann hatt mich Till dann nur angeschaut und mir so gewunken das ich mitkommen soll.. Ich bin dann halt mit mit ihm und er hatt mich in so einen Keller geführt. Auf dem Weg hab ich ihm erzählt was los ist, war natürlich total aufgeregt, man kommt ja nicht jeden Tag dazu, mit Till zu reden.. :D
    Und er hat irgentwie nur so wissend genickt. Der "Keller" war wohl so eine Art Requisiten Raum, weil da war irgentwie alles an Pyrotechnik was man sich nur vorstellen kann.
    Was macht Till? Packt die 2 mobilen Flammenwerfer aus (Lied Rammstein - Völkerball ) und gibt sie mir und sagt nur "Als kleiner Selbstschutz.."
    Dann sind wir wieder rauf und ich hab sie gefragt ob ich ein Autogramm auf meine Gitarre krieg. Sie sagten klar, aber ich musste nochmal heim, Gitarre holen. Aber als ich dann daheim war, hab ich mich selbst (!) am Pc schlafen sehen und bin dann aufgewacht ?!?


    Tjo Luzides Träumen hatt was gutes.. Man kann sich an seine Träume echt voll detailreich erinnern :rockin:


    Und was mir bei dem Traum aufällt: So viele Verknüpfungen zu ihren Live Autritten.. Ich glaub ich hör zuviel Rammstein .. :D

  • Ob das wirklich von zuviel Rammstein-hören kommt (bei mir ist der Konsum mittlerweile die runtergeschraubt worden (war auch nötig) :D , da müsste es langsam höchste Eisenbahn werden dass ich was von Combichrist träume.
    Aber letzte Nacht hatten die Steine sich allerdings wieder in meinem Traum eingeschlichen:


    Ich war mit einem Freund auf einem ‘Musik-Event’. Die Bühne war eine kleine (etwas bedürftigt zusammengeschusterte) Holzbühne. Rammstein hatten dort einen Auftritt, in etwa waren dort ca. 50 Leute. Von der Schminke und den Klamotten her war es die LIFAD-Tour. Pyros, Hebebühne und das alles hatten sie nicht dabei, da definitv auf der Bühne kein Platz war. Und mit den ganzen Raketen und Knallern hätten sie diese bestimmt abgefackelt. Naja, zuerst hatten sie ‘Benzin’ gespielt, danach was von den Ärzten (“diese eine Liebe wird nie zu Ende gehen,…..”) und danach ‘Rammlied’. Bei diesem Lied ist mein Kumpel auf einmal auf die Bühne zu Paul, hat ihm seine Gitarre weggenommen und gemeint:” Nee, nee, mein Freundchen. Du spielst das total falsch. Komm’ mal her, ich zeig’s dir”. Paul hat hilfe-suchend zu Till hingeschaut, dieser hat allerdings nur mit dem Kopf geschüttelt so auf die Art ‘oh man, was für ein Nichts-Nutz’. Richard hat versucht seine Schadenfreude zu verbergen, hatte dann allerdings einen Lachanfall bekommen, weswegen der Auftritt dann unterbrochen wurde.
    Naja, danach war Szenenwechsel und ich saß mit Richard in meinem Zimmer. Dieser hatte den ‘Joghurt mit der Ecke’ (Müsli) gegessen. Als ich das gesehen hatte, hatte ich ihn voll angepflaumt was ihm einfalle, ob er wüsste wie teuer die sind und dass das der letzte im Kühlschrank war. Ich muss dazu sagen, dass ich tatsächlich einen ‘Joghurt mit der Ecke’ (Müsli) im Kühlschrank habe und ich mir seit Tagen sage “Heute wird er gegessen”. Richard grinste mich nur an und meinte “Na und, wenn’s schmeckt” und hat genüsslich weitergelöffelt. :))


    Danach bin ich aufgewacht….

    Man kann sich nicht auf die Menschen verlassen, wenn man nicht enttäuscht werden will. (aus 'Schwer verliebt')


    Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll. (O.v.Bismarck)

  • Auch geil! :))

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe nahe Paul

    05.06.2022 BERLIN OLYMPIA-STADION

    15.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Richard

    16.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Till


  • Ob das wirklich von zuviel Rammstein-hören kommt (bei mir ist der Konsum mittlerweile die runtergeschraubt worden (war auch nötig) :D , da müsste es langsam höchste Eisenbahn werden dass ich was von Combichrist träume.
    Aber letzte Nacht hatten die Steine sich allerdings wieder in meinem Traum eingeschlichen:


    Ich war mit einem Freund auf einem ‘Musik-Event’. Die Bühne war eine kleine (etwas bedürftigt zusammengeschusterte) Holzbühne. Rammstein hatten dort einen Auftritt, in etwa waren dort ca. 50 Leute. Von der Schminke und den Klamotten her war es die LIFAD-Tour. Pyros, Hebebühne und das alles hatten sie nicht dabei, da definitv auf der Bühne kein Platz war. Und mit den ganzen Raketen und Knallern hätten sie diese bestimmt abgefackelt. Naja, zuerst hatten sie ‘Benzin’ gespielt, danach was von den Ärzten (“diese eine Liebe wird nie zu Ende gehen,…..”) und danach ‘Rammlied’. Bei diesem Lied ist mein Kumpel auf einmal auf die Bühne zu Paul, hat ihm seine Gitarre weggenommen und gemeint:” Nee, nee, mein Freundchen. Du spielst das total falsch. Komm’ mal her, ich zeig’s dir”. Paul hat hilfe-suchend zu Till hingeschaut, dieser hat allerdings nur mit dem Kopf geschüttelt so auf die Art ‘oh man, was für ein Nichts-Nutz’. Richard hat versucht seine Schadenfreude zu verbergen, hatte dann allerdings einen Lachanfall bekommen, weswegen der Auftritt dann unterbrochen wurde.
    Naja, danach war Szenenwechsel und ich saß mit Richard in meinem Zimmer. Dieser hatte den ‘Joghurt mit der Ecke’ (Müsli) gegessen. Als ich das gesehen hatte, hatte ich ihn voll angepflaumt was ihm einfalle, ob er wüsste wie teuer die sind und dass das der letzte im Kühlschrank war. Ich muss dazu sagen, dass ich tatsächlich einen ‘Joghurt mit der Ecke’ (Müsli) im Kühlschrank habe und ich mir seit Tagen sage “Heute wird er gegessen”. Richard grinste mich nur an und meinte “Na und, wenn’s schmeckt” und hat genüsslich weitergelöffelt. :))


    Danach bin ich aufgewacht….

    :)) Das mit der Holzbühne finde ich wirklich grandios, die wär vermutlich echt in Flammen aufgegangen wenns Pyro-effekte gegeben hätte
    Aber man, der arme Paul. Nommt man ihm einfach sein Lieblingsspielzeug, die Gitarre, weg, kann doch nicht wahr sein :lol:
    Zum Joghurt mit der Ecke: Wahre Worte, wenns schmeckt wirds halt gefuttert :)) Aber echt grandios xD

  • Mich würde es mal interessieren, wie die Mimik bei einem ist wenn man sowas träumt (z.B. hatte ja hier jmd. geträumt von Till auf einem Kinderfahrrad verfolgt zu werden). Manchmal echt ein Käse, aber amüsant.. :D


    Bella89 : Vor allem die Mimik von den Jungst und das Grinsen von Richard als er den Joghurt gegessen hatte. Einfach nur köstlich..... :lol:

    Man kann sich nicht auf die Menschen verlassen, wenn man nicht enttäuscht werden will. (aus 'Schwer verliebt')


    Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll. (O.v.Bismarck)

    Einmal editiert, zuletzt von pp386 ()


  • Bella89 : Vor allem die Mimik von den Jungst und das Grinsen von Richard als er den Joghurt gegessen hatte. Einfach nur köstlich..... :lol:

    Köstlich entspricht wohl mit absoluter Aussagekraft der Wahrheit im Fall von Richard, so n Joghurt is ja auch Yumyumyum!:lol:
    Die Gesichter hätte ich aber wirklich zu gerne gesehen, ich glaub ich hätt lachend am Boden gelegen. Wenn ich jetzt heute Nacht auch wieder sowas träume weiß ich ja wem ich danken darf :lol:


    Zum Kinderfahrrad: Das grenzt aber an nen Albtraum wenn mich Till SO mit nem Kinderfahrrad verfolgen würde! :D

  • wenn mann sich ältere Beiträge durchliest merkt das meistens iwi Schneider voll gemein ist ... ???


    ......dass liegt daran das er mal eine Katze ertränkt hat.

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe nahe Paul

    05.06.2022 BERLIN OLYMPIA-STADION

    15.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Richard

    16.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Till


  • ......dass liegt daran das er mal eine Katze ertränkt hat.


    Schneider ist einer der nettesten Personen, die ich aus dem Bussiness kennen gelernt habe!
    Sagt bloß nichts gegen Schneider... Er ist alles andere als Gemein! ;)

    29.11.09 - Köln
    07.02.10 - Dortmund
    25.11.11 - Berlin
    26.11.11 - Berlin
    04.12.11 - Düsseldorf
    05.12.11 - Düsseldorf
    08.12.11 - Frankfurt
    03.02.12 - Hannover
    24.05.13 - Berlin
    25.05.13 - Berlin
    08.07.16 - Berlin
    09.07.16 - Berlin

    27.05.19 - Gelsenkirchen

    13.07.19 - Frankfurt

    18.06.22 - Düsseldorf