Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RAMMSTEIN Austria Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Rosenrot75

Out Of Hell

• »Rosenrot75« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2006

• Nachricht senden

101

Mittwoch, 31. Januar 2007, 19:00

RE: Mich schon...

Zitat

Original von Spirit

Zitat

Original von Rosenrot75
Was Till betrifft:
Mich würde DER Mensch hinter dem Star sehr interessieren ;)
Aber nicht als notgeile Alde -sondern einfach weil´s micht interessiert den "richtigen" Till kennen zu lernen,nicht den der auf der Bühne steht und Groupie´s abschleppt!Sondern den der viell. auch mal Mühe hat in der Früh aufzustehn,oder dem´s auch mal anfuckt das er beim Schlußverkauf nicht genau das bekommen hat das was er wollte....Und sagt nicht der geht in kein Schlußverkauf-wer will das den schon von uns wirklich wissen?Keiner!Da ihn ja keiner real kennt ;)
Ich denke ich währe überrascht -ob positiv oder negativ weiß ich nicht, da ich eigentlich immer neutral bin bis ich jemanden kenne.

Till beim Wühltisch-wie geil!!!

Der gehört doch bestimmt zu der Sorte Mann,der von seiner Herzallerliebsten in eine Ecke abgestellt wird.
Frauchen kommt dann im 5-Minutentakt vorbei und stellt Klamotten ab.
Das kann ich mir bildlich vorstellen und Tills Kinnlade klappt immer weiter runter!

Na genau DAS glaub ich eigentlich nicht! ;)
The Devil´s Pussycat

...dein Gesicht interessiert mich nicht....
Mein bester Freund seit 16 Jahren & ein Gott an der E-Gitarre MILAN POLAK

• »richard-fan« ist weiblich

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2006

• Nachricht senden

102

Donnerstag, 1. Februar 2007, 19:41

RE: Mich schon...

Hatte letzte Nacht auch einen komischen traum...
musste irgendwie nach Leipzip ins Internat und kannte dort ja niemanden.
Da bin ich eben durch die Stadt gegangen und treffe dort Richard der seine eigenen Pizza Bude dort hatte... :banana:....verrückt...
das hat ihm ziemlich viel spaß gemacht..hoff natürlich nicht das das sein neuer traumberuf wird :] :] :]...
Ja und dann,nach ein paar Gesprächen und Pizzen später :]..bin ich aufgewacht
scheiße wars :bflamme: :bflamme:

• »Machilla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. Januar 2007

• Nachricht senden

103

Donnerstag, 1. Februar 2007, 22:06

Ok, jetzt gibts ordentlich was zu Lachen: In einem Traum ist bei mir vor Kurzem Flake vorgekommen. Er hat Stöckelschuhe getragen und rosa Strümpfe und Strapse. Ich weiß nicht mehr was er gesagt hat. Ich weiß nur, dass er meine Hand geküsst hat.
Kinder, Kinder, also das lass ich lieber nicht interpretieren.

• »don@lexXx« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. August 2006

• Nachricht senden

104

Donnerstag, 1. Februar 2007, 22:39

Zitat

Original von Machilla
Ok, jetzt gibts ordentlich was zu Lachen: In einem Traum ist bei mir vor Kurzem Flake vorgekommen. Er hat Stöckelschuhe getragen und rosa Strümpfe und Strapse. Ich weiß nicht mehr was er gesagt hat. Ich weiß nur, dass er meine Hand geküsst hat.
Kinder, Kinder, also das lass ich lieber nicht interpretieren.

Wenn du männlich wärst, würde ich dich auslachen! :))

• »Machilla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. Januar 2007

• Nachricht senden

105

Freitag, 2. Februar 2007, 01:19

Hehe, ich mich auch! :up:

• »Rammü« ist weiblich

Registrierungsdatum: 4. Januar 2007

• Nachricht senden

106

Sonntag, 11. Februar 2007, 11:46

hatte denn irgendwer von euch ein krassen alptraum mit rs??? ich mein das mit den strapsen ist sicher lustig anzusehen und nicht als alptraum zu werten xD falls igendwer schon ein hatte und ihn hier auch aufgeschrieben hat entschuldige ich mich jetzt schonmal fürs nicht lesen xD

greezZz's Rammü

Wodan Heerst

Lilitha

unregistriert

107

Freitag, 23. Februar 2007, 20:03

Ich hatte gestern meinen 2.Traum in dem Rammstein vorkam:
Ich bin nach Berlin geflogen, da ich Karten für´s Konzert dort gewonnen hatte. Natürlich hab ich mich dort irgentwie verlaufen und renn in meiner Panik in deine größere Menschengruppe und -ach Zufall- es waren die Herren von Rammstein und etliche andere. Die haben mir dann angeboten mit ihnen zum Konzert zu fahren. Ich bin in einem Taxi neben Paul gesessen und wir haben uns angeschwiegen. Beim Konzert hab ich mich erfolgreich in dei erste Reihe vorgekämpft :rockin:
Szenewechsel- Parkplatz vor einem großen Stadion
Ich such nach einem Taxi, da tippt mir einer auf die Schulter und fragt, ob er mich wieder mitnehmen kann - ha und es ist Paul. :anbet:
Dann hat mich mein Handy aus dem Traum gerissen, weil mein Arbeitskollege (der im Ausland unterwegs ist) um 4 in der früh angerufen hat, weil er was brauchte. X(
Da mein 1. Traum mit Rammstein auch wahr geworden ist, hoffe ich doch sehr, dass der hier auch zumindest teilweise wahr wird. :n8:

• Nachricht senden

108

Freitag, 23. Februar 2007, 21:52

1.Traum? - wahr geworden?

Hab ich was verpasst....

Lilitha

unregistriert

109

Freitag, 23. Februar 2007, 22:07

ich hab mal geträumt, dass ich das Konzert verpasse weil ich dort wegen Grippe umgekippt bin - paar Monate später war das Konzert und ich war krank - hatte Grippe - konnte nicht hingehen und habs tatsächlich verpasst. ;(

Hab ich hier aber schon mal gepostet.

Rammsteinweib

Musikjunkie

• »Rammsteinweib« ist weiblich

Registrierungsdatum: 9. Februar 2007

• Nachricht senden

110

Samstag, 24. Februar 2007, 09:38

oh manno XD ich träum dauernd son scheiss ! is mir aber zu peinlich zu erzählen :P
Wir müssen leben bis wir sterben.

• Nachricht senden

111

Samstag, 24. Februar 2007, 20:30

@Lilitha

Ja?Sry hab ich wohl net gelesen aber ist natürlich scheiße wenn das dann auch noch eintritt!Beim 2. drück ich dir die daumen :banana:

@Rammsteinweib

los sag schon,dir muss hier nix peinlich sein :]

Lilitha

unregistriert

112

Dienstag, 10. Juli 2007, 10:05

sooo .... es is wieder Zeit für Peinlichkeiten - :]

Ich hab heut Nacht geträumt, dass ich auf einem Festival bin und mit 10000 anderen Leuten vor der Bühne steh und warte dass endlich NIN anfangen zu spielen. Doch es tut sich nichts. Alle werden schon so ungedulgig und die Stimmung der Leute ist schon echt mies. Auf einmal kommen Rammstein auf die Bühne und spielen. Das Publikum wollte aber NIN sehen und hat dementsprechend protestiert. Nur ich und eine handvoll Anderer sind vor der Bühne gestanden und haben mitgesungen - lol

Ein echt sinnloser Traum - aber irgentwie lustig. :))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lilitha« (10. Juli 2007, 10:06)

*koKAin!fEe*

unregistriert

113

Dienstag, 10. Juli 2007, 10:21

meine Rammsteinträume sind echt nur...
:lechz::lechz::lechz::lechz::lechz::lechz::lechz::lechz::lechz::lechz::lechz:
:bflamme: :bflamme: :bflamme: :bflamme: :bflamme: :bflamme: :bflamme: :bflamme: :bflamme:

• »WensdayAddams« ist weiblich

Registrierungsdatum: 3. November 2005

• Nachricht senden

114

Dienstag, 10. Juli 2007, 14:15

Nein nein...Man braucht eine Nacht für eine stille Erholung ohne Gedanken und Träume,diese Zeit gehört dem Rammstein nicht! :]
.......Amen. ?( :bflamme:

RichardsGreatestFan

Meine Haut gehört den Herrn...

• »RichardsGreatestFan« ist weiblich

Registrierungsdatum: 3. Februar 2007

• Nachricht senden

115

Mittwoch, 11. Juli 2007, 18:18

Das is echt mal ein geiler Thread! Am besten ist Till als Bohrmaschinenverkäufer!
lol...Ich glaub ich hab seit Ewigkeiten nicht mehr so lauthals gelacht!
Immer diese scheiß bildliche Vorstellung :D :] :))

Ich hatte vor einiger Zeit auch mal einen Traum...
Richard hat mich geküsst! Ein gutes Gefühl!
Als ich am nächsten Morgen zur Arbeit ging,
war der Tag gleich viel leichter über die Bühne zu kriegen :)

Was so ein Traum alles ausmacht! Streichelt ungemein die Seele!
Wenns wenigstens mal wahr werden würde :( :heul:

"Wenn man als Mensch ganz im Reinen mit sich selbst wäre,
würde man wohl keine Kunst machen müssen."
Richard Z. Kruspe

chefkoch

wächter des wissensschatzes

• »chefkoch« ist männlich

Registrierungsdatum: 10. Mai 2007

• Nachricht senden

116

Donnerstag, 12. Juli 2007, 12:56

hatte noch nie ein traum,in dem es richtig um rammstein ging ;(nur einmal war oliver dauernt da,hat nix gesagt,aber war einfach da...kA warum und wieso,war einfach^^war aber nixbesonderes in dem Moment...
:kuh: muh

doom_maus

Mami 33

• »doom_maus« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Mai 2006

• Nachricht senden

117

Donnerstag, 12. Juli 2007, 15:11

Also ich träume relativ oft von den Jungs besonderst von Richard und Schneider!
Der beste Traum war der wo ich mit meiner besten Freundin essen war! Wir sind in dieses Lokal rein hingesetzt und haben uns halt so über die Jungs unterhalten und herumgesabbert wie es sich halt mal für Fans gehört :D
Am Nachbartisch sassen zwei jungs aber mit den Rücken zu uns die schon irre lachten und wir uns nur wunderten warum die so viel lachen müssen! Bis der eine aufstand und zu uns kam! Und als wir aufblickten stand Richard da und meinte na nun braucht ihr nicht mehr sabbern nun habt ihr uns! ja und dann bin ich wach geworden doofer ehemann :evil: :evil:
LET´S MAKE PARTEYYYYY!!! I don´t need sex...my life fucks me soever every day...!"

*koKAin!fEe*

unregistriert

118

Donnerstag, 12. Juli 2007, 15:15

geiler traum :lol: :D

engelsblut

unregistriert

119

Donnerstag, 12. Juli 2007, 15:46

Ich träume eher selten von Rammstein, was mich wundert, da ich mich tagtäglich damit beschäftige.

Der einzige Traum, den ich mit den Jungs hatte war sehr verwirrend.
Die sechs sind aus einem kleinen Flugzeug ausgestiegen (vielleicht waren sie gerade auf Tour). Der Himmel war ganz grau und der Flugplatz war menschenleer. Danach spielte die Szene in einer Art futuristischer Bar... war jedoch sehr gemütlich. Wer den Film 'Fear and Loathing in Las Vegas' kennt, kann sich die Einrichtung der Bar etwa vorstellen (ich verweise auf die Filmszene, in der der Journalist und sein Anwalt im Hotel ankommen und der Journalist auf nem totalen Trip ist und überall Echsen sieht).

Wie gesagt, sehr verwirrend. Es kam mir vor, als wäre es eine andere Dimension.

• »-Mutter-« ist männlich

Registrierungsdatum: 14. April 2006

• Nachricht senden

120

Samstag, 14. Juli 2007, 06:18

Ich hatte gestern nen Traum in dem auch teilweise Rammstein vorkamen .

Undzwar war ich auf nem Konzi , wo sie schon Feuer und Wasser live gespielt haben , hat sich cool angehört XD an die anderen Songs kann ich mich nicht mehr erinnern .
Dafür bin ich der erste , der schonmal Feuer und Wasser live gehört hat :))

• »Sery« ist weiblich

Registrierungsdatum: 16. Juli 2007

• Nachricht senden

121

Donnerstag, 19. Juli 2007, 22:45

Vorgeschichte:
Vor einiger Zeit hab ich mir "Kana" (eine japanische Rock-Sängerin) live angesehn.
Man kann sich die Frau so ca. wie die Sex Pistols auf Helium vorstelln ^^
Aja und die gute Frau hat einen Hasen-fetisch!
Hier ist ein Link zu "Hebi Ichigo" von Kana
http://www.youtube.com/watch?v=olsd-6doRto

Mein Traum:
Ich steh in der ersten Reihe auf einem Rammstein-konzi.
Die Bandmitglieder bis auf Till und Flake kommen raus und beginnen "Hebi Ichigo" zu spielen 8o
Rosa Nebel und da steht aufeinmal Till in einem weißen Ganzkörper-Hasenkostüm und fängt "Hebi Ichigo" R+ mäßig zu singen an :augenreib: neben ihm Flake in einem rosa Tütü......
Das ganze Puplikum war geschockt, die harten Metal Fans haben reihenweise angefangen zum heulen :D

Naja dann hat mich mein Freund mich aufgeweckt weil ich im schlaf zum heulen angefangen habe.

DaKillerz

Prinz Valium

• »DaKillerz« ist männlich
  • »DaKillerz« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 3. September 2006

• Nachricht senden

122

Freitag, 20. Juli 2007, 20:46

mir fällt auf das fast nur weibliche fans diese träume haben :)) :)) :)) :)) :] :] :] :] :]

123

Freitag, 20. Juli 2007, 23:01

Zitat

Original von DaKillerz
mir fällt auf das fast nur weibliche fans diese träume haben :)) :)) :)) :)) :] :] :] :] :]

... das ist aber schon irgendwie logisch, oder?

schließlich besteht die Band zu ca. 90 % aus Männern ... :] :]

• »WensdayAddams« ist weiblich

Registrierungsdatum: 3. November 2005

• Nachricht senden

124

Samstag, 21. Juli 2007, 14:36

Zitat

Original von ukimom

Zitat

Original von DaKillerz

... das ist aber schon irgendwie logisch, oder?

schließlich besteht die Band zu ca. 90 % aus Männern ... :] :]

Die Männer von Fanatikerinen haben eifersuchtige Träume... :haudrauf: :]
.......Amen. ?( :bflamme:

per.munky

unregistriert

125

Samstag, 21. Juli 2007, 20:50

edit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »per.munky« (22. Januar 2008, 23:19)