Träume mit Rammstein

  • Zitat

    Original von DaKillerz
    mir fällt auf das fast nur weibliche fans diese träume haben :)) :)) :)) :)) :] :] :] :] :]


    ... das ist aber schon irgendwie logisch, oder?


    schließlich besteht die Band zu ca. 90 % aus Männern ... :] :]

  • Zitat

    Original von ukimom


    ... das ist aber schon irgendwie logisch, oder?


    schließlich besteht die Band zu ca. 90 % aus Männern ... :] :]


    Die Männer von Fanatikerinen haben eifersuchtige Träume... :haudrauf: :]

  • Also Rammstein sind in der Garage von meinen Eltern aufgetreten. Vorband waren Seeed. Allerdings is unsere Garege nur 20 m² groß es passte trotztdem die ganze bühen und bestimmt 3000 Leute rein. :augenreib:


    Sehr komisch allein schon wegen Seeed als Vorband

  • Ich hatte schonmal geträumt mit Till einen trinken zu gehen, das war nen lustiger Abend. :D
    In dem Traum kam viel Rammstein vor :]


    Wir sprachen dann über Fans und über Geld und wie gerne sie Fallschirmspringen, dann bin ich irgendwann morgens abgehoben und weg geflogen (leider) ... der rest ist un-rammsteinisch, aber war verrückt.


    Wer weiß, vielleicht wirds ja mal wahr :))

    -- Ihr Königreich liegt im Außen * Mein Königreich steht im Inner´n --
    *________________<3________________*
    ~Mein Herz brennt~
    ~********-oOo-********~


    *DAS niemals vergessen!!*

  • Ich hatte mal nen widerlichen Alptraum: ich stand vor dem Gebäude, wo die Leute in "Hostel" gefoltert werden und konnte mich gerade noch verstecken, als ich zwei Leute kommen sah, die sich darüber unterhielten, dass Schneider unten in einer der Kammern wäre und der gleich dran glauben muss.
    Ich - unnatürlich todesmutig - habe die Gefahr auf mich genommen, bin hinunter in den Keller und hab ihn befreit!
    Auf dem Weg nach draußen hat uns aber einer von diesen Folterern erwischt - der wollte uns eigentlich wieder in den Raum zurückbringen, aber irgendwie konnte ich ihn überwältigen und Schneider und ich haben es geschafft zu fliehn. :xfechten:
    Das war mein erster und bisher einziger Alptraum - nie wieder. Ich krieg jetzt noch Gänsehaut wenn ich daran denke... :omg:

  • ich hab mal geträumt das ich mit rammstein in irgendsoner art hotellobby saß und till nach seinem lieblings-rammstein song gefragt hab. doch bevor er antworten konnte hab ich wieder geredet und gesagt: is doch bestimmt seemann oder? und er dann nur so: ja ,seemann. die anderen saßen nur daneben und haben irgendwie traurig ausgesehen..
    war nen komischer-und ziemlich kurzer traum. :(

    -COLORxxx
    "Ich leg die Nadel auf die Ader,
    und bitte die Musik herein."

  • Zitat

    Original von Schwalbe
    Ich hatte letzte Woche auch so nen kurzen Traum mit Richard, hab geträumt, dass ich ihm die Haare zerzaust hab und danach war er total angepisst, dass ich ihm die Frisur kaputt gemacht habe. :] :D 8o



    sowas kenn ich , dann bin ich auch immer sauer :)) :))

  • Ich hab ma geträumt dass die rammsteiner mich abholen und mich auf ein Konzert mitnehmen.
    Ich hab mich gefreut wie sau, aber ein wenig gewundert hats mich als sie "Welcome to the Jungle" gespielt ham,
    Aba dann is irgendwas mit Till passiert, aba daran kann ich nimma erinnern....Schade....

  • Zitat

    Original von FrauSchneider
    Ich hatte mal nen widerlichen Alptraum: ich stand vor dem Gebäude, wo die Leute in "Hostel" gefoltert werden und konnte mich gerade noch verstecken, als ich zwei Leute kommen sah, die sich darüber unterhielten, dass Schneider unten in einer der Kammern wäre und der gleich dran glauben muss.
    Ich - unnatürlich todesmutig - habe die Gefahr auf mich genommen, bin hinunter in den Keller und hab ihn befreit!
    Auf dem Weg nach draußen hat uns aber einer von diesen Folterern erwischt - der wollte uns eigentlich wieder in den Raum zurückbringen, aber irgendwie konnte ich ihn überwältigen und Schneider und ich haben es geschafft zu fliehn. :xfechten:
    Das war mein erster und bisher einziger Alptraum - nie wieder. Ich krieg jetzt noch Gänsehaut wenn ich daran denke... :omg:


    Wow!
    aber ist irgendwie cool, dass du das gewagt hast, selbst wenn es widerlich war! :anbet:

    An alle:neulich wurde mein Nick von jemand anderem benutzt-ich bin dabei die Beiträge, die in der Zeit erstellt wurden,zu löschen.Falls in denen etwas Negatives über jemanden gesagt wurde,entschuldige ich mich dafür


    Weil sie ihn so gern hat...


    Für Frau Schneider::zufrieden:

  • OK, dann ich auch mal.


    Vor einiger zeit träumte ich mal , das ich bei einem Konzert war. Als das Lied "Ohne dich" kam, wurde ich plötzlich auf die Bühne gezogen und habe zusammen mit Till gesungen. Hat sogar geklappt. Aber im realen Leben möchte ich das nun wirklich niemandem zumuten :]

  • Ohne Scheiß:


    Ich war heute Nacht im Traum mit meinem Freund auf einer Straße unterwegs.Neben uns fährt eine Limousine mit Richard lang.Wir winken,er hält an und wir steigen ein.Wir unterhalten uns bisschen,er fragt mich was ich von Emigrate und seinem neusten Video halte,ich frag ihn ob er mir ein Autogramm für meinen Bruder gibt usw.


    Nach bisschen quatschen haben sie uns dann raus gelassen.


    Insgesamt wirkte Richard in dem Traum schwul,er hat die ganze Zeit so komisch gelacht,hatte nur ein Unterhemd an und war total nett.

  • Zitat

    Original von Stahlfaust
    Ohne Scheiß:....


    Insgesamt wirkte ... in dem ... schwul,er hat die ganze Zeit so komisch gelacht,hatte nur ein Unterhemd an und war total nett.


    Ohne Scheiß, ich kenne auch so einen, is der schwul?? 8o :))


    Mein letzter R+ traum war der, dass ich in irgendnem drecksladen saß, alleine mit der baarfrau und dann sind draußen die rammis langgelaufen, nacheinander, ich wollte rausrennen, ging aber nicht, weil die baarfrau mich nicht gelassen hat, dann sind die rammis in nen bus gestiegen und der ist dann weg geflogen - wie schwul is das denn??? :))

    -- Ihr Königreich liegt im Außen * Mein Königreich steht im Inner´n --
    *________________<3________________*
    ~Mein Herz brennt~
    ~********-oOo-********~


    *DAS niemals vergessen!!*

  • :)


    als det internet nicht ging hab ich geträumt, dass ich bei mir aufem balkon hocke und auf einmal kommen 6 kerle rein und geben mir die hand... und ja dat waren eben diese ?(
    hab dann mit paul über gitarren geredet, er meinte er hat sich ne neue billige geholt... till hatte nen schlepptop dabei und hat nur mit sich selbst gebrabbelt... die anderen saßen auch irgendwo hinter mir, aber die hab ich nicht angeguckt, weiß der geier warum!


    das hats jedenfall nicht gebracht :augenreib:

    -- Ihr Königreich liegt im Außen * Mein Königreich steht im Inner´n --
    *________________<3________________*
    ~Mein Herz brennt~
    ~********-oOo-********~


    *DAS niemals vergessen!!*

  • Ich hatte ma son total bescheuerten traum.
    Ich ging im traum auf die straße und werd dann überfahren...
    dann hab ich gesehen, wie ich beerdigt wurde (echt beschissenes gefühl zu sehen, wie alle an deinem grab stehen und flennen) dann is mein bruder auf einem dimmu borgir konzert gefahren, wo dann rammstein als vorband spielte. als der stinkbesoffen vom konzert nach hause wollt, hat der fast jemanden überfahrn...

  • [COLOR=green]Ich hab mal geträumt, das rammstein bei uns an Karneval aufgetretten ist und ich nit hindurfte ;( :rolleyes: das war voll ätzend


    ________________________


    ?( Ihr wollt doch auch das Blut vom Degen lecken ?(

    ?( Ihr wollt doch auch das Blut vom Degen lecken ?(