Träume mit Rammstein

  • Zitat

    Original von *koKAin!fEe*


    nur ich bin als EINZIGE im Publikum :))


    Und ich bin als einziger SECURITY und darf mit dem Rücken zur Bühne stehen 2 Stunden lang :))

    -- Ihr Königreich liegt im Außen * Mein Königreich steht im Inner´n --
    *________________<3________________*
    ~Mein Herz brennt~
    ~********-oOo-********~


    *DAS niemals vergessen!!*

  • Ja, seit Völkerball bin ich wieder voll Rammstein-Fan und hatte einen monat lang Täume über Rammstein !
    Hier die an den ich mich erinnere:


    -Ich war bei Till in Mecklenburg-Vorpommern, er zeigte mich seinen Bauernhof und es war ein Vergnügen, dauernd an seiner Seite zu sein, und er hatte eine sehr sanfte Stimme und war sehr lieb zu mir
    -Ich war bei Richards Tochter Geburtstagsparty, es gab eine großen Buffet und dahinter stand Hauspersonal, die Haushälterin sagte "Sie sind die Tochter eines Rammstein-Mitgliedes, aber Sie sind verwöhnt und eingebildet"
    -Ich erfuhr von einem Till-Lindemann-Museum in München, kannte die Adresse usw... aber mein Wecker klingelte als ich hin wollte
    -Till wohnte bei meinen Großeltern, und ich wollte mich in seinen Zimmer schleichen und seine Kleider anprobieren
    -In München stand ein kleines Schlafzimmer, und da schlief Till wenn er in München war. Gar nicht luxuriös war es. Till war nicht da, aber ich sprang auf seinen Bett und kuschelte mich drin


  • das is ja schon nen fall für den psychiater ^^
    :rolleyes: :))

  • Ich hab auch vor einigen Tagen wieder was mit Rammstein geträumt:


    Ich fuhr zu einem Festival am See und traf mich mit Freunden vor einer Bühne. Dann warteten wir ewig lange bis sich was auf der Bühne tat und plötzlich kamen Rammstein auf die Bühne - spielten genau 1 Song ( du hast) und gingen dann wieder kommentarlos. Im Publikum war es totenstill. Dann kam die Band auf die wir gewartet hatten und die spielten ihr Programm runter wie wenn nix gewesen wäre.


    Man merkt - Schlafmangel verursacht echt seltsame Träume! :zufrieden:

    Einmal editiert, zuletzt von Lilitha ()

  • Ich habe heute Nacht von Rammstein geträumt. Im realen Leben arbeite ich in einem KG und mache manchmal das Essen.
    IN diesem Traum musste ich Bio-Bohnen für die Rammis kochen, die bei uns zu Besuch waren. Meine Chefin mag fast nur Bio-Essen.
    Ich konnte die Rammis nicht erleben, weil ich aufgewacht bin, bevor ich sie überhaupt sehen konnte :boese:

  • Ich hatte einen Alptraum, der langsam zu einem guten Traum wurde -


    ich schaukelte auf einer Schaukel und war allein auf einem leeren Spielplatz, bis gehend ein Mann auf mich zukam und mir süße Keiten anbot. Ich, Will, willigte darauf ein, ein Bonbon bekam ich dann und 'wann nahm die Anzahl der Nenner, ich meine Männer zu, die um mich stehend standen. Plötzlich und mit überraschender Sofortigkeit griff die Frau, der Mann mich und mir in den Schritt, worauf er auf mich schritt im 5/4-Takt. ERoom nannte sich Kruspe, weil es knusprig knusperte und knusperte knusprig an mir rum, bis ich aus dem Mund schrie und schubste mich, gar ihn weg von mir. Daraufhin und sogleich lief ich weg, auf einem Weg aus dem Spielplatz, um zu entkommen, entkam ich den sex Männern, die zu sechst beieinander um einander buhlten. Buh, rief ich und mir rief jemand zu, ich solle, nein sollte zeitlich doch unendlich in aller Eile geschwind und mit Schnelle Anzeige anzeigen und erstatten. Am Ende und zum Schluss kamen die fünf Männer ins Gefängnis, die Frau, der Mann starb und lag im Grab, gruben die Männer Gräber, oh weh, Löcher, Tunnel blickten sie dann in die Freiheit, frische Luft und luftfrisch brachen sie aus, um zu erbrechen außerhalb des Gefängnisses, wo Hornissen gefangen wurden. Diese und welche lebten und leben noch heute, wenn sie schon nicht gestorben wären - Pech gehabt, Glück für mich.



    MFG : traumata

    2 Mal editiert, zuletzt von Richard_the_King ()

  • Ich habe mal geträumt das ich mit Rammstein auf Tour gehe. Und bei der
    einen Reise saß Flake alleine im Auto und das Auto Explodierte und da war ja noch Flake drine :heul: :heul: :heul: Also rannte zum Auto hin und habe Flake rausgeholt doch es zu Spät seine verbrannte Leiche lag in meinen
    Armen. Till versuchte in mit Mund zu Mund beatmung wieder zu beleben aber da bei viel der Kopf ab. Auf seiner Beerdigung sangen alle Ohne Dich.



    Naja ich hatte noch einen anderen Traum wo ich Musik höre und ich so richtig abgegangen :rocker: :headbang: bin als plötzlich die Jungs von rammstein aus meinen Schrank kammen (wie es weiter ging habe ich vergessen)


    und einmal habe ich geträumt das Meine mudder mich in denn Aldi geschickt hatte und da war Plötzlich Paul um die Enke ich ließ mir ein Autogramm auf denn 5 Euro schein geben.


    So ich habe natürlich noch mehr von rammstein geträumt aber habe jetzt
    Keine lust die Alle zu erzählen. Das mit dem 5 euro schein werde ich mal ind die tat umsezen :lol:. Ähh Flake wenn du das hier ließt bitte nicht beleidigt sein
    oder sowas sein ich habe es ja nur geträumt! Rammstein Rockt
    :gitarre: :gitarre: :gitarre: :gitarre: :gitarre: :gitarre: :gitarre: :gitarre:

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe nahe Paul

    05.06.2022 BERLIN OLYMPIA-STADION

    15.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Richard

    16.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Till


    Einmal editiert, zuletzt von *Amerika 94!* ()


  • ohman , ich bekomm mich nicht mehr ein :lol:


    das mit flake , allsooo looooooooooooooooool

  • Zitat

    Original von *koKAin!fEe*

    [SIZE=1]wenigstens einer, der sich an seine Träumer erinnert, nich so wie ich... wobei bei mir ist's ja nimmer jugendfrei... XD [/SIZE]


    Bei Dir handelts ja auch nur von Till. Es wurde aber nach R+ gefragt :))

    RAMMSTEIN

    05.12.2011 • 09.07.2016 • 24.05.2019 • 27.05.2019 • 10.07.2019 • 15.05.2022 • 16.05.2022 • 18.06.2022

    19.06.2022 • 03.08.2022 • 04.08.2022 • 10.06.2023 • 07.07.2023 • 15.07.2023 • 16.07.2023 • 18.07.2023


    LINDEMANN

    06.02.2020 • 08.11.2023 • 10.11.2023 • 12.11.2023 • 17.11.2023 • 18.11.2023 • 20.12.2023


    FLAKE

    11.02.2023

  • Ja und einmal habe ich geträumt das zurück in die Zeit bevördert wurde
    keine Ahnung durch was. Naja da habe ich die Gründung von Rammstein
    mit erlebt. :omg: war das geil. Wie Flake nicht in die Band wollte. (Warum rede ich eigentlich so viel über Flake?). Naja dann kam es zum fall das meine lebenzeit vorgespullt wurde ich war dann so 27, aber immer noch im Jahr 2008. Und das geile war ich wurde von Rammstein aufgenommen (achja schön wäre es) und spielte dort Gitaare :gitarre:. Ab und zu über nahm ich denn gesang von Till weil wir ähnlich singen.


    Ach ja und als Rammstein sich trennten arbeitete Richard im einem ganzen bistimmten Club ihr wisst schon was und Richard war ja äh :rolleyes: .........und dann habe ich ihn mit Tanga gesehen. :lol: :lol:


    Ich glaube ich hatte noch ein Traum aber ich kann mich nicht mehr dran errinnern. So jetzt höre ich mal auf bevor wieder alle denken ich bin .........

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe nahe Paul

    05.06.2022 BERLIN OLYMPIA-STADION

    15.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Richard

    16.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Till


    Einmal editiert, zuletzt von *Amerika 94!* ()



  • Achja sollte ich mal machen ok! Einverstanden.

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe nahe Paul

    05.06.2022 BERLIN OLYMPIA-STADION

    15.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Richard

    16.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Till


  • Ich habe mal geträumt das ich mit Rammstein was Saufe in irgendeinen Backstage bereich >< und das sie meine besten freunde sind XD Naja war schon cool der Traum... aber leider habe ich die hälfte schon wieder vergessen :heul:

  • ich hab mal geträumt dass ich bei einer Autogrammstunde mit Paul und Richard bin. und da hat ich die gelegenheit ganz lange mit Richard zu quatschen. hab aber auch leider schon vieles vergessen. :heul:

    "Gestern standen wir am Abgrund. Heute sind wir einen Schritt weiter" - Al Bundy

  • My World -


    SCHREIB DOCH MAL RICHTIGES DEUTSCH, DU SPASTI. Meine Marlene regt sich darüber so auf. :heul:



    Ich will nicht, dass sie sich deswegen etwas antut. Ich hab sie lieb und so.



    Du Wichser.



    MFG : eunuch


  • Falls du es noch nicht gesehen hast ist der User My World gerade mal 13 Jahre alt. Den User deswegen wegen der Rechtschreibung derart zu beleidigen muss nicht sein, denn wir alle waren mit 13 doch genauso unerfahren und leichtsinnig was die Reformen angeht oder? Bitte lasst den User doch einfach schreiben. Ich konnte die Texte übrigens ganz gut lesen. Weiss nicht wo dein Problem ist, RtK! ;)

  • Ich habe kein Problem - mein Post war ein Insider.


    Muss eben nicht jeder verstehen, ich bin aber auch scheiße. Ehrlich.




    MFG : mäckmäck

  • Zitat

    Original von Claudia


    Falls du es noch nicht gesehen hast ist der User My World gerade mal 13 Jahre alt. Den User deswegen wegen der Rechtschreibung derart zu beleidigen muss nicht sein, denn wir alle waren mit 13 doch genauso unerfahren und leichtsinnig was die Reformen angeht oder? Bitte lasst den User doch einfach schreiben. Ich konnte die Texte übrigens ganz gut lesen. Weiss nicht wo dein Problem ist, RtK! ;)


    Danke Claudia!


    es stimmt ich habe ein wenig probleme mit der Rechtschreibung!

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe nahe Paul

    05.06.2022 BERLIN OLYMPIA-STADION

    15.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Richard

    16.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Till


    Einmal editiert, zuletzt von *Amerika 94!* ()

  • Warum habe ich immer wieder keinen geringsten R+Traum? Ich würde mich sogar auf den entsetzlichsten Alptraum freuen,den man sich nur vorstellen kann - was wäre es?...Aber nichts...Jede Nacht nichts!!! :heul: :motz: :evil:


    :lol: