Träume mit Rammstein

  • Zitat

    Original von Kein Engel
    Es kommt immer ganz unerwartet...
    aber nicht die Hoffnung aufgeben! :heartsmile:


    Und wenn diese Hoffnung endlich kommt,wirst du denken "Würde ich lieber keine Träume haben!" :wow: :kopfkratz: :sleep:

  • Ich habe vor kurzem so was ähnliches geträumt (lauter Müll): dass ich auf der Autobahn von Berlin nach München fahre, und im Wald halt mache. Da ist ein eine Art Museum. Ich gehe rein, zuerst in die Cafeteria, und dann sehe ich ein Schild wo Grab steht. Ich frage Leute, die auch hin gehen: Wer ist da begraben ? Und sie antworten: Till !!!
    Armer Till, habe ich gedacht, aber er ist bestimmt glücklich, und wäre froh mich vor seinem Grab zu sehen, und ich kann ihn anbeten... ;( ;(

  • Zitat

    Original von Lina-Tillina
    wäre froh mich vor seinem Grab zu sehen, und ich kann ihn anbeten... ;( ;(


    Also, ich wär mit Sicherheit nicht froh vor seinem Grab zu stehen :urgs:


    ich hab in letzter Zeit nur noch Alpträume und jedes mal geht es dabei um den Film "Hostel", Schneider und eine Flucht, die nicht immer gelingt ;(

  • @myworld: boah, ich hasse minderwertigkeitskomplexe...


    und die schreibweise is auch recht.. na ja... wärst du nicht jung und würdest du mir so begegnen würd ich sagen "behindert" *G*


    man krass, wie kann man drauf warten, träume mit rammstein zu haben?...oO


    gut, sie sind ne mega geile gruppe, das is ja klar, aber..ach egal... ihr wollt das eh nicht hören.. :rolleyes:


    na dann macht mal weiter, und erzählt euch von euren träumen

    Es fließt durch meine Venen,
    es schläft in meinen Tränen,
    es läuft mir aus den Ohren!
    Herz und Nieren sind Motoren.
    Jaaaaaa!

    :gitarre:

  • Huch, welche Laus ist dir denn heut über die Leber gelaufen? ;)


    Ich muss gestehen, dass ich mir noch nie vorgenommen habe von Rammstein zu träumen, aber es passiert nun mal.
    Wenn man seine Träume bewusst manipulieren könnte, würde ich verhindern, dass ich Alpträume hätte!


    @ Kokainfee: ja, nicht nur einmal... ;(

  • Zitat

    Original von Lina-Tillina
    Ich habe vor kurzem so was ähnliches geträumt (lauter Müll): dass ich auf der Autobahn von Berlin nach München fahre, und im Wald halt mache. Da ist ein eine Art Museum. Ich gehe rein, zuerst in die Cafeteria, und dann sehe ich ein Schild wo Grab steht. Ich frage Leute, die auch hin gehen: Wer ist da begraben ? Und sie antworten: Till !!!
    Armer Till, habe ich gedacht, aber er ist bestimmt glücklich, und wäre froh mich vor seinem Grab zu sehen, und ich kann ihn anbeten... ;( ;(


    Bei uns würde es bedeuten,dass der Mensch lang leben wird,wenn jemand von seinem Tod träumt...Aber es geht eher Verwandten oder Bekannten an,was Lindemann und anderen Stars betrifft,habe ich keine Ahnung,ob der Aberglaube auch wirksam ist... :kopfkratz: :zufrieden:


    Grad jetzt bin ich von der Arbeit hachhaus gekommen...unterwegs habe ich eine Zeitung gekauft,dort steht ein Witz: "Wenn man ein Schlafmittel mit einem "Energie-Getränk" mischt und trinkt diese Mischung,bevor man schlafen geht,wird man die ganze Nacht von einer Disko träumen." Was muss ich dieser Logik zufolge trinken,um nachts von R+ zu träumen? :lol:

  • Zitat

    Original von WensdayAddams
    Grad jetzt bin ich von der Arbeit hachhaus gekommen...unterwegs habe ich eine Zeitung gekauft,dort steht ein Witz: "Wenn man ein Schlafmittel mit einem "Energie-Getränk" mischt und trinkt diese Mischung,bevor man schlafen geht,wird man die ganze Nacht von einer Disko träumen." Was muss ich dieser Logik zufolge trinken,um nachts von R+ zu träumen? :lol:


    :lol: Gute Frage! :lol:
    Vielleicht einen Feuerwhiskey, dann träumt man die ganze nacht von Feuer Frei Live :))

  • Ich habe heute Nacht geträumt das Richard mein stylist, frisur und gitaarenlehrer ist. Und Till gesangs und Fitness Trainer wäre. Paul hat mir
    auch Gitaaren Unterricht gegeben. Flake, Olli und Schneider waren mein
    bodygards. Und das ich in einem Rammstein Video mit machen durfte
    wo ich Till knechten und folltern durfte.

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe nahe Paul

    05.06.2022 BERLIN OLYMPIA-STADION

    15.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Richard

    16.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Till


  • ^My World, des nen ich nen Traum!!! :thumbs: :lol:
    Bist du dir sicher das du das auch wirklich geträumt hast? 8o :thumbs:

    "Gestern standen wir am Abgrund. Heute sind wir einen Schritt weiter" - Al Bundy

  • ja 100%

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe nahe Paul

    05.06.2022 BERLIN OLYMPIA-STADION

    15.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Richard

    16.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Till


  • nach langer zeit hab ich mal wieder "herzeleid" gehört ... die nacht darauf hat mir einen traum beschert ...


    ich sitze in einem kaffee bei frühstück ... will gerade in mein kipferl beissen, kommt richard vorbei, nimmt es mir weg und geht weiter ... ich momentan verdutzt ... steh auf, pack ihn am arm und dreh ihn um ... und hau ihm voll eine in die fresse :zufrieden: ... dann war noch etwas, aber an das kann ich mich nicht mehr erinnern ...


    kurz und aussagekräftig ;)

    "wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."


    alf poier

  • Also Richard! :tongue: :bbat:










    :pfui:

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe nahe Paul

    05.06.2022 BERLIN OLYMPIA-STADION

    15.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Richard

    16.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Till


  • Heute hatte ich wieder nen Alptraum von Hostel - ich weiß nich der wievielte das mittlerweile ist, aber von der Story her ist es immer dergleiche.
    Ich werd die einfach nicht los ;(

  • Hab auch mal nen ziemlich verrückten Traum gehabt..


    Ich bin von zu Hause ausgezogen und auf einmal warn die sechs von Rammstein da und haben mir geholfen..
    :kopfkratz:


    Seltsam, Seltsam was ich so für nen Mist träume :rolleyes:


    Ich frag mich ob das irgend einen tieferen Sinn hat x)

    Ich bin ihr Schatten,
    sie steht im Licht,
    da ist keine Hoffung, und keine Zuversicht,
    denn Feuer und Wasser kommt nicht zusammen


  • Zitat

    Original von line
    .............................
    ...................,dass die bei mir zuhause ein Konzert geben :zufrieden:
    das hab ich schon paar mal geträumt^^



    ja im garten oder im Haus

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe nahe Paul

    05.06.2022 BERLIN OLYMPIA-STADION

    15.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Richard

    16.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Till