Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RAMMSTEIN Austria Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

*koKAin!fEe*

unregistriert

201

Dienstag, 8. April 2008, 23:14

@Lili
... lol ... ich mach die auch gern mal zur Sau ^^
*gg*

ich hab schon lang nix anständiges geträumt... war jedenfalls beim Recording der Platte dabei... herrlich ^^

butterfly

unregistriert

202

Mittwoch, 9. April 2008, 09:11

Rammstein-Träume habe ich selten. Soweit ich mich entsinne, liegt der letzte Traum mindestens 4 Jahre zurück.

Damals saß ich mit Richard :cheer: in einem altmodischen Waschzuber und wir unterhielten uns angeregt über diverse Schminktechniken. :zufrieden:

Seitdem kann ich mich an keinen weiteren Traum erinnern.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »butterfly« (9. April 2008, 09:14)

• »Lina-Tillina« ist weiblich

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2007

• Nachricht senden

203

Dienstag, 15. April 2008, 20:13

RE: Träume mit Rammstein

Ich habe heute Nacht geträumt, ich hatte Tills Mutters Telefonnummer und überlegte ob ich anrufe oder nicht... und habe nicht angerufen. (Schade, ich hätte gern gewußt, wie das Gespräch verlaufen wäre, und das ist ja nur ein Traum)

• »WensdayAddams« ist weiblich

Registrierungsdatum: 3. November 2005

• Nachricht senden

204

Sonntag, 20. April 2008, 06:33

Die glücklichste Nacht meines Lebens! :lol: Ich habe "Nebel" und "reise reise" - zwei Lieder-gehört,bevor ich eingeschlafen bin...Dann in der Nacht habe ich geträumt,ich gehe einen Meerufer entlang...Aber Scheiße! Kein Lindemann ging mit! :sleep: :lol:
.......Amen. ?( :bflamme:

*koKAin!fEe*

unregistriert

205

Sonntag, 20. April 2008, 20:43

Diese Nacht, war ich bei 'nem Videodreh dabei... :lol:
komischerweise kamen aber nur Till und Paule vor, mit denen ich mich köstlich amüsiert hab! :lol:
und da hab auch auch gar nich mehr wirklich gepennt...

• »Susanne« ist weiblich

Registrierungsdatum: 2. November 2005

• Nachricht senden

• Nachricht senden

207

Sonntag, 20. April 2008, 22:58

Zitat

Hurra! Hurra! "Die Hexe brennt!" - ein neues R+Lied! :lol:

*koKAin!fEe*

unregistriert

208

Sonntag, 20. April 2008, 23:38

Zitat

Original von WensdayAddams

Zitat

Hurra! Hurra! "Die Hexe brennt!" - ein neues R+Lied! :lol:

boah... geil :D

FrauSchneider

unregistriert

209

Donnerstag, 1. Mai 2008, 15:51

hab geträumt dass ich mit Schneider was für Richard einkaufen musste und der hat uns gerade so viel Geld mitgegeben, dass es für seinen Kram reichte.
Für uns durften wir nix kaufen - gemeiner Richard!! :hmpf:

Gangxxter

Echtes Registrierungsdatum: 17.08.2006

• »Gangxxter« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. September 2009

• Nachricht senden

210

Dienstag, 13. Mai 2008, 21:48

Letzte Nacht habe ich geträumt, dass ich der Chef eines großen Platten-Labels bin (ich glaube es war Universal).
Rammstein sind zu mir gekommen und haben gesagt: "Wir suchen nach einem Label, welches unser neues Album veröffentlichen wird."
Ich hab dann gefragt: "Wie weit seid ihr denn damit?"
R+: "Eigentlich schon fertig, uns fehlt nur mehr noch ein passender Name"
Ich: "Sehr gut! Dann wird das Album wird im August oder September rausgebracht. Bringt mir bis nächste Woche halt einen passenden Namen für die Scheibe, ok?
R+: "Ok, machen wir!"

Jaja, träumen darf man ja :))

• »Buggy B« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. Januar 2007

• Nachricht senden

211

Dienstag, 27. Mai 2008, 12:47

Hmm, mein erster Traum von Rammstein, wenn auch nur einen davon...

Nach nen geschafften Projektausflug kam ich al letzter wieder bei meiner schule an. Jedenfalls, vom Klassenraum aus, wo ich meine Jacke geholt hab, sah ich aufn Grundschulplatz (wir sind ne gesammtschule) halt ein aufruhr. Ich dacht mir (soweit man das in Träumen so nennen kann), ich hab zeit frei, ich geh da mal hin. ANgekommen merk ich, das da Oliver Autogramme verteilt... Das war natürlich ne coole Sache. Irgendwie hatter im Traum auch noch bei nem Dschungelbuch hörspiel mitgewirkt, und ist wohl desswegen da, weil das ziemlich erfolgreich wurde (unter den kids :lol:)
Da mir aber keiner ein Zettel fürn autogramm geben woltle (Oliver hatte selbst nurn Stift), hab ich ihn auf der Batterie meines MP3 Players signieren lassen (auf sowas muss man erstmal kommen!)
Das hat er dann auch wiedspenstig gemacht..
"Na ob das darauf passt.."
"Zur not nimm die Rückseite."
*oliver schielt mich an, und kritzel dann*

Aufn weg nach hause is aber bissl was verwischt, weil ne batterie nunmal nicht dafür gedacht ist ^^ Schade, dann aufgewacht, keine batterie :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Buggy B« (27. Mai 2008, 13:05)

FrauSchneider

unregistriert

212

Dienstag, 1. Juli 2008, 19:47

mein neuster Traum:
laufe durch einen Flur und fühle mich verfolgt. Plötzlich wird es dunkel, doch der Notstrom springt gleich an und taucht den Flur in ein rotes Licht.
Ich lehn mich mit dem Rücken an die Wand und seh neben mir eine Tür aufgehen.
Richard kommt raus, über und über mit Blut beschmiert. 8o
Er sieht mich aber nicht und geht gleich den Korridor runter, weil er sehen will warum der Strom weg ist.
Aus irgendeinem Grund geh ich dann in den Raum aus dem Richard gerade noch heraus gekommen ist und sehe Schneider da stehen. Ich renne zu ihm hin, weil ich will dass er mit mir von dort abhaut, aber er starrt nur vor sich hin und reagiert gar nicht auf mich. Da berühr ich seine Wange, er sieht mich an, will was sagen und da kommt Blut aus seinem Mund gelaufen.
Ich gerate völlig in Panik, wisch ihm das Blut weg und endlich laufen wir weg, aus dem Raum, den Flur runter und finden eine Tür die nach draußen führt.
Draußen warten schon Richard und ein paar andere Kerle, die böse gucken, weil wir abgehauen sind und dann bin ich aufgewacht - schweißüberströmt ;(

• »Lina-Tillina« ist weiblich

• Nachricht senden

213

Mittwoch, 2. Juli 2008, 09:14

Ich hatte auch mal ganz lustige Träume !
1- Ich war in Paris auf einem Strassenfest, mit Bierbänken und Tischen auf der Strasse. Und ich höre, das Fest findet wegen Richard statt, weil er uns ein Solo-Projekt vorstellen mag. Ich freue mich, Richard dann sehen zu können. Ich sehe ihn nicht, sehe aber Till an einem der Tischen. Ich gebe Till einen Kuss auf der Wange.
2- Ich sehe Pauls Handy am Boden, Paul hat es anscheinend vergessen. Ich hebe es auf, und schaue neugierig, wen Paul angerufen hat. Ich rufe dann einer der Nummern, die Paul angerufen hat, an, und es antwortet: ein Unternehmen, das Babysittern vermittelt.
3- Ich war bei Tills Mutter zu Hause.

• »Die Schwarze Libelle« ist weiblich

Registrierungsdatum: 27. März 2008

• Nachricht senden

214

Donnerstag, 3. Juli 2008, 22:42

Ich habe ja ab und zu mal von R+ geträumt, habe aber viel vergessen... schade, dass ich das nicht aufgeschrieben habe, weil die Träume manchmal echt verrückt waren.

- Einmal habe ich geträumt, dass ich zu einem Konzert von R+ gegangen bin. Es war schön! Wie in einem roten Kinosaal. Plötzlich kamen Jungs über die Nottüren, die uns (das Publikum) umbringen wollten, weil die die Musik von R+ gar nicht leiden konnten. Panik im Saal. Schneider rennt zu mir, und nimmt mich in seinen Armen, um mich zu retten (ja, wie in einem Film!). Wir sind geflüchtet, und durch einen Wald gelaufen, und haben auf dem Weg eine komische Kreatur getroffen (etwas wie eine Mischung zwischen Yoda und Typen ohne Augen in der Serie Buffy). Am Anfang dachten wir, dass sie böse war, aber dann habe ich festgestellt, dass sich Schneider mit der Kreatur gut verstehen konnte. Die haben zusammen gequatscht, und da war der Traum zu Ende.

- Ich habe geträumt, dass ich Till im Baumarkt getroffen hatte. Er wollte Glühbirnen kaufen, trug Brille, und war irgendwie total lustig und freundlich. :thumbs:

- Ich habe auch einmal geträumt, dass Till mit den Funkenstiefeln auf eine Zielscheibe (Kopf zuerst) losstürze... richtig dolle, 3 oder 4 Male. :kopfkratz:

- Und, einmal habe ich wirklich einen langen und tollen Traum mit R+ gehabt. Allerdings habe ich viele Einzelheiten vergessen... Ich weiss, dass wir befreundet waren, und dass wir bei mir (bei einem Dorffestival Südfrankreichs) am Tisch sassen. Da haben die mir was geschenkt (Es sah aus wie kleine Flaschen... keine Ahnung, was es war. Egal, ich war zufrieden, das ist das Wichtigste), ich habe sie alle gedrückt. Und danach habe ich nur mit Schneider gegessen - im Restaurant (keine Ahnung wo). Und dann, waren wir Beide auf einer Bühne. Es war echt wie ein Theaterspiel. Wir tanzten und ich hielt eine Rose in der Hand, deren Blütenblätter nach einem bestimmten Blick und Augenblick verschwanden. Es war genial... Alles hatte eine Bedeutung. Die Szene war irgendwie perfekt. Aber, wenn ich das so erzähle kann man sich da gar nichts vorstellen... naja... dann bin ich aufgewacht, und war wütend und traurig, weil mein Traum vorbei war, so dass ich den ganzen Vormittag gar nix gesagt habe. Meine arme Mama sollte zu der Zeit meine schlechte Laune X( ertragen, ohne zu wissen, was los war... Lach...

So, das war's.

:sleep:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Die Schwarze Libelle« (3. Juli 2008, 22:44)

*Amerika 94!*

Sie können sich einen individuellen Benutzertitel geben.

• »*Amerika 94!*« ist männlich

• Nachricht senden

215

Montag, 21. Juli 2008, 20:10

ich hab mal geträumt! das tausende von till lindemanns vor mir im kreiss stehen und ich hatte ein Butterhörnchen in der Hand und plötzlich schreien alle : !!" DAS IST MEIN TEIL"!!! rennen auf mich zu. Alle till`s gehen durch mir durch und krachen alle gegen einnander. naja so ging das denn ewig weiter bis sie irgendwann merketen das sie geister sind.

Meine Rammstein Live Erlebnisse:
24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

butterfly

unregistriert

216

Montag, 21. Juli 2008, 20:12

Zitat

Original von *Amerika 94!*
ich hab mal geträumt! das tausende von till lindemanns vor mir im kreiss stehen und ich hatte ein Butterhörnchen in der Hand und plötzlich schreien alle : !!" DAS IST MEIN TEIL"!!! rennen auf mich zu. Alle till`s gehen durch mir durch und krachen alle gegen einnander. naja so ging das denn ewig weiter bis sie irgendwann merketen das sie geister sind.

Das ist doch mal ein süßer Traum! :))

Gangxxter

• Nachricht senden

217

Montag, 21. Juli 2008, 20:28

Zitat

Lol :lol:

Warst nicht eher du der Geist? ;) Geister können ja nicht zusammen krachen :D

Blutwurst

Moderator

• »Blutwurst« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. Januar 2007

• Nachricht senden

218

Montag, 21. Juli 2008, 20:49

Zitat

:lol:

Also was bei dir im Schlaf immer abgeht. Hast anscheinend einiges zu verarbeiten :zufrieden:
07.02.2010 Dortmund
22.05.2010 Berlin
29.11.2011 Bremen
10.12.2011 Stuttgart
03.02.2012 Hannover
04.05.2013 Wolfsburg
25.05.2013 Berlin
07.07.2013 Nancy
09.07.2016 Berlin
13.07.2017 Nimes

*Amerika 94!*

Sie können sich einen individuellen Benutzertitel geben.

• »*Amerika 94!*« ist männlich

• Nachricht senden

219

Dienstag, 22. Juli 2008, 15:17

Zitat

Original von Gangxxter

Zitat

Lol :lol:

Warst nicht eher du der Geist? ;) Geister können ja nicht zusammen krachen :D

oh ja keine ahung kann schon sein!

Meine Rammstein Live Erlebnisse:
24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

• Nachricht senden

220

Samstag, 26. Juli 2008, 00:52

Kein Schlafen heute,deswegen habe ich nicht geträumt... ;(

FrauSchneider

unregistriert

221

Montag, 11. August 2008, 22:11

hatte voll den lustigen Traum neulich:
ich saß mit ner Freundin in nem Café auf nem Sofa direkt am Fenster. Da hören wir, dass einer der Leute, die draußen sitzen, ruft: "Hey Paul!"
Wir drehen uns um und sehen Paul am Fenster vorbei laufen und freuen uns voll den Ast. Und dann fragt der Fan, der Paul erkannt hat:
"Hey, wo gehts hin?"
Und weil Paul natürlich nicht verraten will wo er hin geht, damit ihm keiner nach läuft, antwortet er: "Ich muss nach CUxhaven zum Finanzamt!" :lol:
Meine Freunin und ich lachen uns voll tot, weil wir die einzigen waren, die erkannt haben, dass Paul das nicht ernst gemeint hat :zufrieden:
Bin mit nem Lachen aufgelacht, aber fragt mich nicht wie ich auf Cuxhaven und das Finanzamt gekommen bin :kopfkratz:

222

Dienstag, 12. August 2008, 01:15

Ha, wie geil hatte mal das Vergnügen mal wieder seit ewigkeiten von den Jungs zu träumen.
Aber nix großartiges ;)
nur das die Jungs wieder auf Tour sind und wieder hier in Dresden Konzert hatten und ich meine Mutter überredet hatte mit zu kommen. Ein paar Freunde waren natürlich auch mit.
Ich hab es sogar in die erste Reihe geschafft :).
Als alles umgebaut wurde bin ich aber leider wach geworden. Also bevor die Jungs die Bühne betraten.
Schade, wäre gerne mal wieder in den Live Genuss gekommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »line« (12. August 2008, 01:16)

Gangxxter

• Nachricht senden

223

Sonntag, 5. Oktober 2008, 18:29

Gestern hatte ich einen schönen Traum :D

Ich hab geträumt, dass auf Rammstien-Austria News-Page steht, dass Rammstein jetzt eine kleine Promo-Tour machen und in ganz Europa Knozerte geben um Promotion fürs neue Album zu machen :D Das Album sollte dann im Frühjahr erscheinen. Ich hab mich natürlich total gefreut und auf so einer Landkarte ausgesucht, welche Konzerte ich besuchen werde.
Dann nach einigen anderen "Träumereien" war ich mir dann nicht mehr sicher, ob ich das mit der Promo-Tour alles nur geträumt habe oder ob es real war :lol: Dann bin ich nochmal auf Rammstein-Austria gegangen, die News stand noch immer da und ich dachte, dass alles ist echt^^
Naja, wie ich dann aufgestanden bin hab ich gemerkt, dass alles leider nur ein Traum war.

rs-fan1995

Schneider Fan

• »rs-fan1995« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. Juli 2007

• Nachricht senden

224

Sonntag, 5. Oktober 2008, 19:56

Zitat

Original von Gangxxter
Gestern hatte ich einen schönen Traum :D

Ich hab geträumt, dass auf Rammstien-Austria News-Page steht, dass Rammstein jetzt eine kleine Promo-Tour machen und in ganz Europa Knozerte geben um Promotion fürs neue Album zu machen :D Das Album sollte dann im Frühjahr erscheinen. Ich hab mich natürlich total gefreut und auf so einer Landkarte ausgesucht, welche Konzerte ich besuchen werde.
Dann nach einigen anderen "Träumereien" war ich mir dann nicht mehr sicher, ob ich das mit der Promo-Tour alles nur geträumt habe oder ob es real war :lol: Dann bin ich nochmal auf Rammstein-Austria gegangen, die News stand noch immer da und ich dachte, dass alles ist echt^^
Naja, wie ich dann aufgestanden bin hab ich gemerkt, dass alles leider nur ein Traum war.

Schade! ;( Wäre aber auch zu schön gewesen!
Aber mit der Landkarte find ich cool! :)) Würd ich wahrscheinlich auch so machen!
WAR/BIN DABEI:
29.11.09 - Köln, Lanxess Arena
07.02.10 - Dortmund, Westfalenhalle
27.03.10 - Frankfurt, Musikmesse
09.04.11 - Frankfurt, Musikmesse
25.11.11 - Berlin, O2 World
26.11.11 - Berlin, O2 World
04.12.11 - Düsseldorf, ISS Dome
05.12.11 - Düsseldorf, ISS Dome
08.12.11 - Frankfurt, Festhalle
03.02.12 - Hannover, TUI Arena
24.03.12 - Frankfurt, Musikmesse
24.05.13 - Berlin, Wuhlheide
25.05.13 - Berlin, Wuhlheide
08.07.16 - Berlin, Waldbühne
09.07.16 - Berlin, Waldbühne

Fabian

I will try to find my place in the diary of Jane

• »Fabian« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. April 2007

• Nachricht senden

225

Sonntag, 26. Oktober 2008, 12:01

Ich hatte im Urlaub nen ganz verrückten Traum:

Flake, Paul und Schneider stehen an einer Tischtennisplatte. Ich gehe zu ihnen hin. Wir quatschen ein bisschen über dies und das (kann imch daran net mehr erinnern) und dann stehen plötzlich in der Nähe 2 Gitarren und 1 Schlagzeug. Wir dachten nicht lange nach und schnappten uns die Instrumente, aber spielten kein Rammstein Lied, sondern All Nightmare Long von Metallica, weil das gerade Pauls Lieblingslied war. Das Beste: Flake hat gesungen.

Dann bin ich aufgewacht und musste ziemlich grinsen, da ich mir das bildlich vorgestellt habe, wie Flake den Herrn Hetfield imitierte