Windows Live Messenger

  • Zitat

    Original von saatkraehe
    habe vor ein paar tagen die neue version downgeloadet ...


    manchmal komme ich auch einen ganzen tag nicht rein, warum auch immer ... und manchmal hängt sich das ganze während eines chats auf und meist stürzt dann gleich der ganze laptop ab (da ist aber mein laptop schuld ... der ist irgendwie labil :rolleyes: oder leidet er auch an epileptischen anfällen?)


    aber die meiste zeit geht er eigentlich, bin aber nur selten on ...


    Alles klar.
    Ich habe etwa 2 Minuten mit dem gedanken gespielt die neue Version runterzuladen.
    Aber wenn ich das so lese dann lass ich es doch lieber so wie es ist.
    Wenn mir icq schon ständig Probleme macht, dass ich den Rechner manchmal öfter neu starten muss, dann kann mich msn mal.

    God on the streets and a Demon in the sheets.

  • Zitat

    Original von Mon_star


    Alles klar.
    Ich habe etwa 2 Minuten mit dem gedanken gespielt die neue Version runterzuladen.
    Aber wenn ich das so lese dann lass ich es doch lieber so wie es ist.
    Wenn mir icq schon ständig Probleme macht, dass ich den Rechner manchmal öfter neu starten muss, dann kann mich msn mal.


    Ich hab auch die neueste Version und läuft alles prima.

  • Zitat

    Original von Mon_star


    Alles klar.
    Ich habe etwa 2 Minuten mit dem gedanken gespielt die neue Version runterzuladen.
    Aber wenn ich das so lese dann lass ich es doch lieber so wie es ist.
    Wenn mir icq schon ständig Probleme macht, dass ich den Rechner manchmal öfter neu starten muss, dann kann mich msn mal.


    Deshalb einfach Miranda nutzen... :wink:

  • Waaahhh...
    Die Propagande ist überall!!
    Ich höre schon Stimmen, "nutzmirandanutzmirandanutzmiranda..."


    warum nicht einfach skype? da kann man auch einfach chatten, aber das wollen ja viele nicht haben, weil sie kein headset haben. braucht man doch auch nicht umbedingt.
    Ich hatte noch nieeee Probleme mit Skype gehabt.

    God on the streets and a Demon in the sheets.

  • Dafür sollte es wohl auch gedacht sein.
    Trotzdem ist der Chat möglich.
    Würd es nach meinem Cousin gehen sollte ich nur Skype nutzen, weil das absolut sicher ist.
    Icq und msn ist Teufelszeug! :rolleyes:

    God on the streets and a Demon in the sheets.


  • In diesem Sinne ~ Lord of Miranda...

  • Wie gesagt, die Meinung meines Cousins.
    Aber nachdem der mir mal Windows komplett gelöscht hatte und alles neu machen wollte ist der eh für mich gestorben und ich glaub dem gaaar nichts mehr.
    Warum sollte Skype auch wirklich sicher sein?
    Probleme kriegt man ja überall...
    Deswegen lass ich mich mit dem Teufel ein und chatte über icq! :] :] :]

    God on the streets and a Demon in the sheets.

  • Gibt es überhaupt UNKNACKBARE IM´s? ...lol. Meines Wissens kriegt man ALLES auf. Wenn man nur fest genug dran reisst. :))


    Ey! Hat einer von euch schon diesen amüsanten MSN-Virus, der so süße Links und Botschaften verschickt? Ich hab nen Kollegen in meiner Liste, der schrieb mir neulich, ich solle mit meiner Mutter dieses und jenes tun, und danach doch bitte diese gewisse Seite anschauen...solche und ähnliche Nachrichten erhielt ich dann ca. stündlich von ihm. Er kam on, schrieb, ging off. Dabei war er jeweils immer "an einem Mobilfunkgerät angemeldet". ;) Wie auch immer, der Virus scheint umzugehen! Hat den noch wer? :D

  • Das skype sicherer als MSN und ICQ und co ist das stimmt!
    Wenn man sich über msn oder icq mit jemandem unterhält, können dritte sich recht leicht unbemerkt einklicken und alles mit lesen und mögliche webcam sitzungen bestaunen.


    Über skype ist das wesendlich schwerer, zum einen ist das verschlüsselt, zum anderen wird das gesplittet und getrennt über verschiedene skype server übertragen.

    Zum Tode fühl' ich mich hingezogen
    Mein ganzes Leben verdammt und verlogen
    Kein Lebenswille, keine Kraft mehr
    Die Erlösung wünsch' ich mir so sehr
    Werd' dem Leben nun entrinnen
    Und ein neues im Jenseits beginnen