Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RAMMSTEIN Austria Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tristana-Pohline

Behörde der Till-Lindemann-Kirche

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2014

• Nachricht senden

101

Samstag, 29. November 2014, 23:55

Na, finde ich nicht schlecht. Du hast eine ziemlich schöne Stimme, aber manchmal ist der Rythmus zwischen der Musik und dem Gesang nicht total synchronisiert. (Ich weiß nicht, ob Du verstehst, was ich zu meinen verusche). Ich mache Covers selbst, und habe auch diese Kritik gehört. ;)
There is a point of no return from a dream…

• »+Rosenrot+« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. Februar 2013

• Nachricht senden

102

Sonntag, 30. November 2014, 00:17

Zitat

Na, finde ich nicht schlecht. Du hast eine ziemlich schöne Stimme, aber manchmal ist der Rythmus zwischen der Musik und dem Gesang nicht total synchronisiert. (Ich weiß nicht, ob Du verstehst, was ich zu meinen verusche). Ich mache Covers selbst, und habe auch diese Kritik gehört. ;)

Danke! Ja das ist mir auch aufgefallen... ich bin nicht immer im Takt.
[/url][/img]