The 69Eyes

  • Oh? Tatsächlich, es gibt ein neues Album namens Angels. Wusste ich noch gar nicht. Die Musik klingt sowas von nach The Crow....


    Momentan touren sie ja durch Deutschland, aber ein Konzert von ihnen würde ich mir nicht geben. Jedenfalls kein Einzelkonzert. Dafür ist mir der schreiende-Teenie-Faktor zu hoch :/


    €dith:
    Auf der Myspace-Seite kann man sich das ganze Album anhören - Sehr coole Sache!
    Musikalisch ist es gewohnt seicht, aber ich glaube sie setzen weniger Synth-Effekte ein. Bin erst beim zweiten Song. Hm. Never Say Die könnte auch von Bon Jovi sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Außenseiter ()

  • na super wars! auch die deathstars waren super! viel besser als auf ihren cds :) und ich bin jetzt im besitz einer tollen autogrammkarte und demnächst kommt eine signierte perfect skin-cd :]


    *stolz*


    ja und ein haufen super fotos sind mir auch gelungen :)


    sie sind zu einer meiner 2 lieblingsbands aufgestiegen ;)

    "wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."


    alf poier

  • hi


    hab mir die gestern im longhorn in stuttgart angeguckt. war total begeistert, und der drummer hat sich ja mal voll selber übertroffen.
    werd mir nach und nach noch die restlichen alben zulegen, mir fehlt da noch einiges. wollt mir eigentlich noch die neue cd holen aber habs gestern verplant.

  • jussi69 ist mein ganz besonderer liebling ;) der hat echt was drauf und sein anblick allein ist 8o ... einfach sagenhaft ... aber timo-timo war der süßeste beim gig ... der kannn flirten ;)

    "wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."


    alf poier

  • Na das hört sich doch gut an. Wenn es Euch gefallen hat, werde ich auch Spaß haben. Freu mich gleich noch ein Stück mehr und ganz besonders auf Jussi69 :wiegeil:

    http://www.downbelow.de


    I am the one behind the wheel
    But I'll just turn it if you need it
    In your dreams I am the melody
    I'm your private soul security

  • Ich finds immer wieder ätzend zu sehen wenn Leute sich eine Band nur anhören weil sie irgendeine Personen- oder Geilheitskult hinterherlaufen.


    Wennse mit Deathstars gespielt hätten wär ich 100%ig hingegangen, aber in Köln war Wednesday 13 die Vorband, die kenn ich nicht und von daher hab ich mir lieber Asta Kask mit den Accidents angeschaut.

  • Zitat

    Original von FeuerTier
    Wennse mit Deathstars gespielt hätten wär ich 100%ig hingegangen, aber in Köln war Wednesday 13 die Vorband, die kenn ich nicht und von daher hab ich mir lieber Asta Kask mit den Accidents angeschaut.


    wednesday 13 würd ich gern ma sehn.
    hab paar aufnahmen von RaR und die warn geil ^_^

  • also ich hab in nem punk geschäft die single "Perfect Skin" geschenkt bekommen..und...naja, find ich überhaupt nicht gut, bis auf "I wanna have something to do" weils eine cover version is! von den ramones..!


    das find ich geil :rockin:

  • wednesday 13 sollen live super sein! in 2 wochen seh ich sie! :rockin: (auch wenn das jetzt nicht direkt zu den eyes gehört ;))

    "wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."


    alf poier

  • Hmjo. Habs mir mal auf Myspace angehört.


    Die sehen zwar auch aus wie die letzten Visual-Schwuchteln, aber musikalisch sinds echt OK.

  • Zitat

    Original von FeuerTier
    Ich finds immer wieder ätzend zu sehen wenn Leute sich eine Band nur anhören weil sie irgendeine Personen- oder Geilheitskult hinterherlaufen.



    Also hören tue ich die Eyes, weil mir die Musik gefällt. Und, wenn es beim Konzert noch was Nettes fürs Auge gibt, warum soll ich das nicht mitnehmen? ;)

    http://www.downbelow.de


    I am the one behind the wheel
    But I'll just turn it if you need it
    In your dreams I am the melody
    I'm your private soul security

  • Zitat

    Original von corinnathebest
    ich find die band einfach hammer geil mehr kann ich da nicht sagen.


    dem kann ich mich nur anschließen :D tolle musik, tolle alben, tolle konzerte ... und sehr gut aussehende jungs :]

    "wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."


    alf poier

  • die 69 eyes sind am 3. okt. im gasometer, als support-band von within temptation ...

    "wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."


    alf poier