Diablo II LoD Battle.net

  • Zitat

    Original von DaKillerz

    #


    bin gerade nicht ans netz angeschlossen mitm neuen pc ( und allem guten sachen tft und so ;) ) deswegen geduldet euchn bissl dann spiele ich mal mit ( ich hoffe meine chars wurden noch net gelöscht 2x 91er chars )


    Wenn dann fangen wir eh bei Level 1 an.

  • Zitat

    Original von Jigsaw


    Wenn dann fangen wir eh bei Level 1 an.


    aber ich darf dann meine guten items nehmen wenn ich sie tragen kann ;) ( wenn sich noch da sind)

  • Zitat

    Original von DaKillerz


    aber ich darf dann meine guten items nehmen wenn ich sie tragen kann ;) ( wenn sich noch da sind)


    Wohl kaum, da du nicht genug Fertigkeiten dafür hast - Herr von und zu...

  • Zitat

    Original von hagbart
    ich wär auch am start :)



    aber nur wenn wir bei lvl1 anfangen,weil meine chars schon alle deleted sind


    Mir geht es genau so.


    Termin?

    Einmal editiert, zuletzt von Jigsaw ()

  • Kann man dann auch skypen oder so? Wie chattet man noch? Habs noch nie online gespielt. Tja wann können die meisten denn am Besten, vielleicht Wochenende?


    Runner84 against 99 sec. :evil:


    Edit: Ich installiers mal.

  • Zitat

    Original von Runner84
    Kann man dann auch skypen oder so? Wie chattet man noch? Habs noch nie online gespielt. Tja wann können die meisten denn am Besten, vielleicht Wochenende?


    Runner84 against 99 sec. :evil:


    Edit: Ich installiers mal.


    Ich muss es auch noch installieren. Wenn dann entweder Abend oder am WE. Wir können auch skypen odert chatten. Mir wäre es egal.

    Einmal editiert, zuletzt von Jigsaw ()

  • ACHTUNG! ACHTUNG!


    Morgen dem 07.05.2007, wollen sich einige RA-User aufmachen und Diablo killen.


    Wer Lust hat, ist morgen so gegen 21.30 mal online. Wir würden dann skypen oder vllt. auch Teamspeak nutzen.


    Das ganze geschieht im Battlenet und bei Level 1. Entweder mit Diablo 2 oder Diablo Lod.


    Die Teilnehmen bis jetzt: Runner84, Jigsaw,


    Einmal editiert, zuletzt von Jigsaw ()

  • Danke Jigsaw.


    Sollten euch andere Termine günstiger erscheinen, können wir das gerne noch hier besprechen.

  • Zitat

    Original von Deep-black
    alles klar bin auch morgen dabei


    Super. Ich hab Erando mal ne pn geschickt, ursprünglich war das ja mal seine Idee. Bin gespannt ob er mitmacht^^

  • Damit es nicht zu Streitigkeiten wegen der Items kommt wäre es schön, wenn jeder einen anderen Charakter wählen würde:


    Also ich fang mal an. Ich wähle die Amazone. Jigsaw hat sich bereits für den Paladin entschieden. Und Deep-Black meines Wissens nach den Totenbeschwörer.

  • Danke, Runner für die pn! Häts wirklich übersehen, schätze ich mal ;)


    Also, folgendes: Die, die LOD haben, können nicht in ein normalen D2-Spiel joinen, deshalb schlage ich vor, dass dich Jigsaw noch das Addon holt 8o Ich weiß, ganz schön dreist was?:] Aber passt auf: ich hab das sogenannte BattleChest (Das enthält D2,LOD und die Lösungsbücher zu beiden!) Das kriegt man auch sehr günstig bei eBay. Von dem normal Addon ganz zu schweigen...


    Wir müssen also alle auf einen Nenner kommen. Außerdem wäre es günstig, wenn wir alle den gleichen patch haben. Der aktuellste ist der 1.11b. Den könnt ihr gratisHIER donwloaden.


    Wegen chatten im Spiel: Das geht gaanz einfach. ENTER drücken und losquasseln, skype brauchen wir ned, denke ich.



    Nun zu mir. Ich würde auch gerne mitspielen, aber ich schreibe morgen mein Englisch-Abitur und möchte heute nicht so spät ins Bett...
    Bin zZ also total im Abi-Stress und stehe erst ab dem 6.6. zur Verfügung...I'm sorry. Ihr müsstet also ohne mich auskommen ;9


    Wünsche euch viel Spaß!

    18.12.04: Berlin // 19.02.05: Riesa // 25.06.05: Berlin // 24.11.09: Leipzig // 18.12.09: Berlin // 19.12.09: Berlin // 22.05.10: Berlin // 17.11.11: Leipzig // 15.12.11: Berlin // 08.04.13: Berlin [Rehearsal] // 05.05.13: Wolfsburg // 24.05.13: Berlin // 25.06.16: Scheeßel // 08.07.16: Berlin // 11.07.16: Berlin // 20.08.16: Leipzig // 04.06.17: Nürnberg // 12.06.19: Dresden // 15.05.22: Prag // 20.05.22: Leipzig // 04.06.22: Berlin