Malcolm mittendrin

  • der kleine heißt nicht dewi sondern dewey!
    das hat er mal in der folge wo er krank war mit dominosteinen "geschrieben"; das alles wollte der vater auch umwerfen, aber er durfte nicht xD

  • ich find die folge so geil, wo die son komisches ballspiel spielen, und dann verschießen die den ball und müssen den von einer alten frau, aus dem garten ^^, holen, und malcom bricht der den arm, und muss für sie 'dienen' :]



    die lief gestern hier.

  • Zitat

    Original von Life_is_Dead
    ich find die folge so geil, wo die son komisches ballspiel spielen, und dann verschießen die den ball und müssen den von einer alten frau, aus dem garten ^^, holen, und malcom bricht der den arm, und muss für sie 'dienen' :]



    die lief gestern hier.


    die sendung ist geil und der Blick von Lois als sie malcom beim autofahren erwischt! :] :]

    :wiegeil: Derzeit keine Signatur, da ich sonst eine Karte (weiß nicht ob gelb oder rot) bekomme. :wiegeil:

  • Zitat

    Original von Campino
    Mit dem Synchronisator von Malcom bin ich derzeit bei der Bundeswehr. ;)


    Allen ernstes? Ist das genial, du erlebst aber immer etwas.


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • Na so viel erleb ich auch nicht :O


    ^^


    Is ja nun auch nichts besonders....nur die Kohle die er fürs Synchronisieren bekommt hät ich auch gerne. :P

    Einmal editiert, zuletzt von Campino ()

  • was nur kurz?
    hatte das Gefühl davon gabs eine Menge Staffeln. naja, hab mal nachgeguckt, waren 7, das ist doch schon recht viel.
    ich empfehle dir auch Pro 7 zu gucken, da kommt das 2-3 Mal am Vormittag. und TV gucken ist klassischer, als DVDs^^


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • Ich kann Line voll verstehen, ich finds auch viel besser ne Serie auf DVD zu haben, als aufs Fernsehen angewiesen zu sein.

  • hmm ich kann nicht verstehen, wie man für jede Staffel 10 € bezahlt für eine Serie die Pro 7 seit gefühlten 100 Jahren in der Endlosschleife bringt, so würde ich mir auch nie Scrubs oder HIMYM anschaffen
    absolute Geldverschwendung und Platz obendrein.


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • hmm ich kann nicht verstehen, wie man für jede Staffel 10 € bezahlt für eine Serie die Pro 7 seit gefühlten 100 Jahren in der Endlosschleife bringt, so würde ich mir auch nie Scrubs oder HIMYM anschaffen
    absolute Geldverschwendung und Platz obendrein.


    Da bin ich ja mal ganz deiner Meinung. Und im Notfall gibts andere Wege und Mittel im Internet.

  • Die Serie kam wohl aufgrund Streitigkeiten nicht als DVD auf den Markt, da es Lizenzrechtsverletzungen aufgrund der Musik gab.
    Aber ab April 2012 werden alle Staffeln endlich auf DVD mit dem Regionalcode 2 verkauft. Also wird es deutsche Untertitel geben.
    Komplett auf Deutsch ist anscheinend noch nichts bekannt. Weihnachten 2012 soll es dann eine komplette Box geben.


    Quelle: hier.

    Worte zeigen uns, was möglich ist, erklären, wie es geht

    sie beschreiben Träume ebenso wie die Realität

    sie beginnen und beenden Kriege und Revolutionen

    sie existieren laut geschrien und auch völlig ohne Ton

    sie sind Waffen, sie sind Balsam, sie sind manchmal rätselhaft,

    retten Leben, zeigen Wege, schlagen Brücken –

    Worte haben Kraft!