...und wieder ein gerichtliches Verbot!

  • Die Cobra jetzt auch nicht so ganz versteht, warum hier so eine Randale gemacht wird?!? Klar ist es schade, das es verboten wurde, schon allein weil mich die Anfänge von Rammstein echt interessieren! Aber deswegen jetzt so ein fass aufzumachen kann ich so überhaupt nicht nachvollziehen! Mal davon ab das es mich nicht im geringsten interssiert wie lang das beste Stück von Till ist, aber ich denke sie werden schon Ihren Grund dafür haben!

  • das verbot betrifft doch aber nur die aufführung.
    der verkauf bleibt davon unberührt. steht jedenfalls auf der achtung wir kommen website

    Ich mach die Augen Tuuuuu

    Einmal editiert, zuletzt von Tetsuo ()

  • Die Freude ist ganz auf meiner Seite, Susanne! ;)


    Also, Gesetz ist Gesetz, hatte ich ja schon gesagt und der Meinung bin ich ja auch. Das Beispiel mit dem Stoppschild gefällt mir. Ist genauso, wie wenn man nachts um 4 Uhr an einer total leeren Kreuzung steht und Rot hat. Da kenne ich auch jemanden, der sich gesagt hat, er könne fahren, bloß weil da nirgendwo einer ist. Tja, aber leider standen irgendwo ein paar nette Polizisten. :]


    Und wegen Emu: In seiner Funktion ist er sicherlich unersetzlich! Ohne Manager wäre das Ganze Projekt Rammstein nicht so vorstellbar/realisierbar, wie es zurzeit ist. Ich meinte da eher, dass es da eine Art persönlichen Konflikt (er, als Mensch, nicht als Manager) gibt. Ich will's aber auch nicht weiter ausführen, ich persönlich bin einfach der Meinung, dass er die Ganze Sache um und mit Rammstein falsch angeht.


    Schönen Gruß und bis bald mal

  • Hat das EMU mal wieder sein Ego mittels dt. Justiz befriedigen lassen, der muß echte Probleme haben, ich kenne gute Theras!


    Was ist denn nun die "echte" Begründung ??? :disco2:


    Emu gilt nicht umsonst als 7.Mitglied , nein als 1. R+Cheffe.

    Stolli wünscht WEITER, WEITER ins Verderrrrrben :rockin:

    Einmal editiert, zuletzt von STOLLI ()

  • @ harmony
    Irgendeiner muß schließlich aufräumen und den Dreck wegmachen ...


    @ TheBurningCobra
    Also ich will ja nicht unken, aber ich erinnere mich an mehrere gute Stücke, ob die die Besten waren, das liegt im Auge des Betrachters!


    @ Tetsuo
    Das wäre in meinen Augen grob unverständlich!


    @ Necro
    Da hab ich jetzt wieder was angerichetet ... Deine Freude sollte sich hier in Grenzen halten!
    Das Bsp. sollte etwas Alltägliches sein, damit man eine gewisse Vorstellungskraft entwickelt zu Greifbarem - es hinkt natürlich, das weiß ich, aber darauf kam es eben nicht an!
    Persönliche Konflikte im Job können sehr gefährlich sein; um nicht zu sagen tötlich! Man sollte versuchen, sie weitgehend auszublenden - das traue ich diesem Mann zu! Ansonsten wäre das Projekt nicht so weit gediegen ... das dürfte ihm und seiner Arbeit u.a. Recht geben, wenn ich es jetzt mal so betrachte.
    Gruß zurück und gerne jederzeit wieder!


    @ STOLLI
    Schreib doch mal ein Pettitionsersuchen an ihn ...



    Liebe Grüße aus Berlin, Swie

  • Zitat

    Original von ++- J A C O B -++


    [LINKS ENTFERNT!]


    Das sind die vier ausschnite,ich habe einen großen Teil des Films,der geht 60 min.Ich weiß aber nicht genau ob das der komplete Film ist,oder nur ein Teil :rolleyes:




    Im obersten Video, da kann Flake sehn!
    Flake - 1994 ... mein Gott, wie der aussah ^^ :))

  • habs grad in einer doku über rammstein gehört, dass sie das ganze Geld von den Eintrittseinnahmen wieder alles in die Luft verpulvern.


    bitteschön liebe rammsteinfans ?( ?( ?(

  • @ claudia, ich glaube er meinte die reportage,wo paul meint das das meiste der eintrittsgelder für die show draufgeht, heisst pyroeffekte usw. und den rammis kaum geld für sich selber bleibt, da sich die anderen die *taschen vollhauen*


    @mastervolker, man sollte es schon so schreiben wie es ursprünglich in der reportage erzählt wurde, man könnte es leicht falsch verstehen und manche leute könnten wieder mal nur das *beste* der jungs denken.
    also bitte bei den fakten bleiben.

    Dieser Beitrag entstand durch hirnloses Herumtippen auf der Tastatur. Jeglicher Sinn und Zusammenhang darin wäre rein zufällig und nicht beabsichtigt.



    für alle WELLE:ERDBALL fans :D
    http://www.welle-erdball-forum.de/

  • Zitat

    Original von Mastervolker
    hier was zum abregen :rockin[LINK ENTFERNT!]


    @ Mastervolker
    Der war Spitze ... mit giftgrünem Rhomben-Attatürk in seiner Gerümpelbude, den Bring-Mich-Werkstatt-Gelangweilten, die sich urplötzlich als multilinguale Quatschbasen entpuppen, und einem neuen Tsatziki-Tänzer ...


    Sorry, jetzt, ich habe fertig!



    Liebe Grüße aus Berlin, Swie

  • ach wisst ihr das garnet von metallica als die diese online doawnload ( schweres wort :)) )seite verklagt hatten weil die songs von dehnen ohne zu vertraglich geregelt zu haben veröffentlich hat

  • Ich hab mir den das ganze hier mal durchgelesen und muss sagen, wenn man das alles liest bluten einem die augen ;( ....
    1. rechtlich gesehen hat das Management vollkommen recht, sonst hätte es wohl kaum vor Gericht recht bekommen
    2. ist die Kommerzialisierung bei Rammstein noch in ertragbarem Maße...ich mein geht mal in den Fanshop von nem beliebigem Fußballverein...oder anderer bands...wenn ich so manchen Personenkult um irgwelche Sportler sehe wird mir schlecht...DAS ist dann kommerzialisierung!! UND 1000mal lieber rammstein als sone Kommerz-pop-figur aus DSDS!!!
    3. Machen die Jungs das HAUPTberuflich....und die müssen ja auch irgendwie Geld verdienen. Natürlich ist mir klar dass die net grade am Hungertuch nagen, aber Merchandising ist eben die Haupteinnahmequelle einer Band... an den cds verdient hauptsächlich die plattenfirma



    4. Rammstein = durchgehend GEILE Musik ==>scheiß aufs Management!! :rockin:


    So....das is meine Meinung ;) Und da wir in einem freiem Land leben steht es jedem dem Rammstein nicht passt, frei was anderes zu hören!!

  • Irgendwie versteh ich die Welt nicht mehr :augenreib:


    Zuerst das:

    Zitat


    Quelle:RFan.de


    Nachdem im Jahre 2004 unsere Vorgängerseite rammsteinfan.de abgemahnt und zur Schließung gezwungen wurde und rammimages.com 2005 Ähnliches wiederfahren ist, hat das Rammstein-Management nun einen ganzen Film zum Schweigen gebracht. Der Film "Achtung, wir kommen" darf von nun an nicht mehr öffentlich gezeigt werden, da neben den Bands Feeling B, In Extremo, Die Skeptiker, Blind Passengers auch Rammstein in dem Film gezeigt werden. Auf der offiziellen Seite heißt es: "Im Namen des deutschen Volkes" ist ein Gerichtsurteil mit Datum vom 03. August 2006 ergangen! Der Film"ACHTUNG! Wir kommen. Und wir kriegen Euch alle." darf mit sofortiger Wirkung nicht mehr öffentlich gezeigt werden. Die Band Rammstein hat beim Landgericht Berlin-Mitte dieses Urteil gegen den Regisseur und Filmproduzenten erwirkt. Bei Zuwiderhandlung droht eine Zahlung von 250.000 Euro oder die Inhaftierung des Filmherstellers bis zu zwei Jahren.


    Und dann das:
    die Verkaufen es totzdem für 15 Euro! :]
    Link


    Wie sollen wir das Verstehen? :rolleyes:

  • Scheiß Management...die wollen wohl echt nen Weltrekord starten insachen verbieten.


    Ich versteh echt nich warum sich die Band ansich das gefallen lässt??? Das is doch sozusagen einfach nur Werbung für die Band , oder nich? :O


    Ick versteh einfach nich , was daran so schlimm sein soll! :rolleyes:

  • Es geht anscheinend nur um die öffentliche Aufführung. Und ab September ist dann eine garantiert rammsteinfreie Premiere auf dem deutsch-russischen Kulturfest (oder so). Steht alles auf der Homepage.

  • Zitat

    Original von Campino
    Scheiß Management...die wollen wohl echt nen Weltrekord starten insachen verbieten.


    Ich versteh echt nich warum sich die Band ansich das gefallen lässt??? Das is doch sozusagen einfach nur Werbung für die Band , oder nich? :O


    Ick versteh einfach nich , was daran so schlimm sein soll! :rolleyes:


    Bis auf Flake ist es ja gerade die Band an sich, die nicht in dem Film erscheinen will! Von gefallen lassen kann also nicht im mindesten die Rede sein!