...und wieder ein gerichtliches Verbot!

  • Auf der Website http://www.achtung-wir-kommen.de findet sich seit neuestem folgende Mitteilung:



    "Im Namen des deutschen Volkes" ist ein Gerichtsurteil mit Datum vom 03. August 2006 ergangen!
    Der Film"ACHTUNG! Wir kommen. Und wir kriegen Euch alle." darf mit sofortiger Wirkung nicht mehr öffentlich gezeigt werden.
    Die Band Rammstein hat beim Landgericht Berlin-Mitte dieses Urteil gegen den Regisseur und Filmproduzenten erwirkt. Bei Zuwiderhandlung droht eine Zahlung von 250.000 Euro oder die Inhaftierung des Filmherstellers bis zu zwei Jahren.


    Der Inhalt der website und der Verkauf im shop bleiben vom Urteil unberührt!


    Langsam könnte Pilgrim mal aufhören jeden Sommer irgendetwas zu verbieten! :evil: :evil: X( X(

    -------------------------------------------------------------------------------------------
    18.6.05 Nijmwegen
    16.7.05 Glasgow


    29.+30.11.09 Köln
    14.12.09 Hamburg
    19.12+20.12.09 Velodrom
    6.+7.2.10 Dortmund
    21.5+22.5.10 Wuhlheide
    25.6.10 Istanbul
    9.4.11 Musikmesse Frankfurt

    Einmal editiert, zuletzt von TillLi ()

  • Nie was gehört von diesem Film :kopfkratz: - wer, wie was ?????
    Gibt es 'nen link oder so? ... oder hier schon mal was gepostet?


    ... kommt schon, laßt mich nicht dumm sterben :] :] :]

  • Hier ist der Link zu der Homepage:


    http://www.achtung-wir-kommen.de/index_g.htm


    Irgendwo im Forum schwirrt auch ein Link zu Ausschnitten von dem Film die bei youtube.com zusehen sind.


    Ich versteh das Management nicht. Was haben die davon den Film zu verbieten? Es geht doch nicht direkt um Rammstein, sondern eher um Feeling B und die Anfänge Rammsteins. Außerdem wird doch auch von anderen Bands berichtet.

  • Danke schööööön :anbet:
    war ja 'ne blitz-antwort - sehr nett von dir :)


    ... vieleicht ja, WEIL es um die anfänge geht? ... die meisten schämen sich für ihre
    Erstlingwerke :] :] :] und finden die im nachhinein schlecht :O :]

  • Zitat

    Original von ukimom
    die meisten schämen sich für ihre
    Erstlingwerke :] :] :] und finden die im nachhinein schlecht :O :]


    ich glaub till schämt sich nur, weil er nackt zu sehen ist! :] (oh das hätte ich nicht sagen dürfen, jetz werden sich wohl dutzende tillanbeterinnen diese dvd kaufen ?( )


  • Siehsch? Wieder ein Beweis dafür, dass Rammstein ihre Fans wie den letzten Dreck behandelt. Denen sind die Fans doch scheißegal. Aber macht ja nix. Finden die meisten hier ja sogar noch cool

  • Warum tun die das? Wieso??? Ich hasse die so sehr... :evil: 250.000 € in Worten: zweihundertfünzigtausend euro das sind 500.000 Mark und über 250.0000 Schilling (in Worten: zweimillionenfünfhunderttausend) :evil:


    Nur weil man diese häßlichen Fratzen öffentlich herzeigt?

    3 Mal editiert, zuletzt von silence ()

  • ;( ;( ;( man ey diese verf..... Management Typen, die Kino Kiste hat den Film immer extra für uns nach ihrem Abendprogramm gezeigt, ich krieg ne macke :evil: , ich würd sagen beim nächsten Konzi stürmen wir mal die Bühne mit Plakaten, was das scheiß Management schon alles dicht gemacht hat X(

    Alles kann, nichts muss.

    Einmal editiert, zuletzt von Berliner ()

  • wieso schimpfen alle auf das management? das management arbeitet für rammstein, nicht umgekehrt, also handelt das management auch im sinne und auftrag der sechs rammsteiner. oder glaubt hier etwa jemand vollen ernstes, dass die nix davon wissen, was emu treibt? :rolleyes:

  • Um ein wenig Licht in das Dunkle zu bringen, hab ich gestern die Betreiber der http://www.achtung-wir-kommen.de website unter deren Kontaktadresse angemailt und ob der Gründe nachgefragt. Ich erhielt folgende Antwort:


    "Sehr verehrt !


    Der seit 10 Jahren anhaltende Streit ging um internationale Verwertung des 10-stündigen Rohfilmmaterials. Da sich die Filmhersteller weigerten, das einmalige Filmmaterial an die Band Rammstein für eine alleinige Auswertung auszuhändigen, erfolgte Klageeinreichung durch die Band hinsichtlich der Musikrechte.
    In der ersten Instanz wurde dem stattgegeben, da der Vertrag über die Musikrechte nur von einem Musiker unterzeichnet wurde. Der Rechtstreit wird weiter gehen!
    Es grüsst auf das Freundlichste
    Carl G. Hardt"

    Was tust du
    was fühlst du
    was bist du
    doch nur ein
    Tier

  • Nichts neues also -


    ich rege mich nicht darüber auf. Das sind mir Rammstein und ihr Management nicht mehr wert.


    Sollen sie machen, was sie wollen - nicht schon seit kurzem rutschen Rammstein Stück für Stück bei mir runter. Wir wurden schon immer verarscht und werden es weiterhin sein - und wenn ihr euch jedes mal darüber aufregt, wird es nicht besser.


    Das einzige, was ihr tun könnt, wäre, das Merchandising zu boykottieren. Aber


    1) interessiert es denen einen Scheiß - Geld genug haben die sechs Leute


    und


    2) sind Rammsteinhörer eh Vollidioten, die jeden Bockmist kaufen - mich in der Hinsicht sogar eingeschlossen.


    So war es und so wird es immer sein.


    MFG : Depputy

  • Zitat

    Original von sunspot
    oder glaubt hier etwa jemand vollen ernstes, dass die nix davon wissen, was emu treibt? :rolleyes:


    jepp so war es nämlich bei Rammimages und bei Rfan auch....

    Alles kann, nichts muss.

    Einmal editiert, zuletzt von Berliner ()

  • Zitat

    Original von Berliner


    jepp so war es nämlich bei Rammimages und bei Rfan auch....


    du glaubst wirklich alles, was die erzählen, ja?

  • Das Management hat Rammstein mit Verträgen in der Hand - mehr dann aber auch nicht.


    Soll heißen, dass Rammstein die Aufträge gegeben oder wenigstens zugestimmt haben, dass das Management Klagen einreicht.


    In erster Linie geht es immer ums Geld und bei Rammstein ist das wohl das Wichtigste geworden - und wer das nicht erkennt, dem ist eh nicht mehr zu helfen.


    Aber wer würde es den sechs sympathischen und wirklich gutmütigen Menschen schon verübeln - Rammstein ist ja ihr Lebenswerk.


    Im Ernst - Rammstein haben in dem Fall schlicht weg gelogen, damit sie bei den Fans gut dastehen. Schaut euch doch mal in diesem Forum um - nur wenige sind nicht davon überzeugt, dass das Management die alleinige Schuld darin trägt.



    Gewöhnt euch einfach daran - verarscht wird man im Leben immer und ändern könnt ihr hierbei auch nichts.



    Also, lehnt euch zurück und schaut dabei zu, wie Rammstein sehr geschickt weiter das Geld aus dem dummen gemeinen Fan quetscht.


    MFG : Sparschweinschlachter

    Einmal editiert, zuletzt von Richard_the_King ()