Die Fußball eSport Bundesliga

  • Auf DSF gibts seit neuestem die Fußball eSport Bundesliga ab 17.30 Uhr jeden Dienstag. Hab da mal reingezappt heute und ich finds richtig geil.


    Kennt ihr das schon? Seid ihr da selber irgendwie dabei?


    Wenn Fifa 2007 rauskommt werd ich damit so oft und lange trainieren und mich dann für die Saison 2007 anmelden, mal sehn wie das is. :)


    Die Sendung ist richtig klasse, allerdings mit den dümmsten Moderatoren der Welt (Jana Ina und ihr Mann Giovanni von Bro-Sis), aber der Inhalt ist cool.


    Ich habs absichtlich in dieses Forum reingestellt weils da nicht um die Sendung sondern eher um das Spiel an sich geht! :)


    Bin gespannt was ihr dazu zu sagen habt! :)


    Edit: Das is n Auszug aus der tvtv.de Seite:


    Spannende Torszenen, spektakuläre Tricks und schöne Tore - das ist die eSport Bundesliga im DSF. Insgesamt sind 36 Spieler im Profibereich der größten deutschen eSport Fußball-Liga organisiert. Die Konkurrenten treten dabei im Modus eins gegen eins im PC-Spiel "FIFA 2006" gegeneinander an, eine Saison geht über 17 Spieltage und läuft von August bis Dezember 2006. Ausgetragen werden die Ligaspiele jede Woche samstags im CineStar-Kino am Potsdamer Platz in Berlin.


    Und die Seite ist http://www.fussballesbl.de/