eure Gamecharts

  • Mich würde einmal interesieren was so eure charts in sachen bestes Spiel aller zeiten sind. Vieleicht so die besten 5, oder gerne auch die schlechtesten 5. Mal sehen welches Spiel die sympatiehen des Volkes geroffen hat.

  • 1. Counterstrike 1.6
    2. Silkroad
    3. Diablo II LoD
    4. Gothic 2
    5. Far Cry


    so, meine Top 5 der besten Spiele.

  • 1) Gothic
    2) Gothic II
    3) Splinter Cell
    4) Neverwinter Nights
    5) GTA Vice City


    Mein Top 5 :D


    Kann die Liste natürlich noch weiterfürhen, ein paar fehlen da noch, aber die sind halt die besten.

    Einmal editiert, zuletzt von Emsen ()

  • Videospiel:


    01. Zelda - Ocarina of Time
    02. Super Mario Brothers
    03. Metroid Prime
    04. Banjo Kazooie
    05. Conkers Bad Fur Day


    PCspiel:


    01. Gothic II
    02. Jedi Knight II
    03. Half-Life
    04. Monkey Island III
    05. Das Rammsteinspiel :rolleyes:


    MFG : Shootstar

  • eeerm


    1. World Of Warcraft
    2. Tomb Raider - Legend (haaaw *friik*)
    2. Sims 2 (ein Spiel, was auf Dauer langweilig wird und ziehmlich aufm Geldbeutel haut. Aber es gehört sehr wohl ganz oben auf meine Charts xD)
    3. Need For Speed Underground (~2 hat ich nie, darum also nur dieses..bla xD. ich mags xDDD besonders auf PS. Leider seit nem Jahr oder so verliehen rofl...)
    4. GTA Vice City
    5. Mafia (urg war ich dem Spiel schleeeecht xD hat aber trotzdem immer Spaß gemacht)

  • 01.Pro Evolution Soccer 5
    02.GTA San Andreas
    03.Commandos 2 Men of Courage
    04.Destruction Derby Arenas
    05.Command & Counqer 2 Alarm Stufe Rot :)) ( mein lieblings playse 1 Spiel ) ^^

  • 1. Mass Effect 1 & 2 unerreicht :anbet:
    2. EVE Online
    3. Medieval II: Total war
    4. The Elder Scrolls III: Morrowind
    5. half life 2

    [align=center][size=11]you attempt to push the orc off the bridge...
    *rolls 1*
    ...but instead lightly caress his back. he is uncomfortable

    Einmal editiert, zuletzt von waterpistolriot ()

  • 1. Final Fantasy
    2. Never Winter Nights :anbet: , ein göttliches Spiel ...
    3. GTA
    4. God of War
    5. Platz 5 bekommen bei mir alle Rollenspiele die ich hier nicht mehr auflisten kann wie : Divinity 2, Gothic 3, The Elder Scrolls: Morrowind, The Witcher, Dragon Age ect. ...


    Ansonsten mag ich auch gerne spiele wie Valkyrie Profile oder aktuelle Sportspiele von Virtua tennis bis FIFA oder F1.

  • Ohne Reihenfolge:


    Crash Bandicoot (die ersten 4 Titel, die von Naughty Dog)
    Baphomets Fluch (1-2.5)
    Tomb Raider (die alten und die neuen Spiele)
    Oddworld: Abe's Oddysee & Abe's Exoddus
    Desperados 1

  • Platz 1: Moorhuhnjagd 1
    Platz 2: Sven Bomwollen
    Platz 3: Resident Evil 4 und 5
    Platz 4: Command & Conquer Alarmstufe: Rot 2 (Klassiker)
    Platz 5: Pulleralarm - Das Spiel zu TV Total (Das waren Zeiten)

    Einmal editiert, zuletzt von Ivan Machslochov ()

  • Ich frag mich wie "Dead Island" für die PS3 ist? Hat das jemand?


    Ja ich...und ja auch der Controller ist schon geflogen :]


    Von der story her ziemlich cool, das Zombie abschlachten macht auch derben fun, allerdings werden im laufe des Spiels die Zombies so unverschähmt stark und kommen in so heftigen Mengen das man manchmal nen leichten Wutausbruch haben könnte. ^^


    Das gute ist, man erwacht da wieder von neuem wo man gestorben ist und die Zombies die man schon getötet hat sind nach dem Tod nicht wieder da (So änlich wie bei Battlefield Bad Company 1 ). Das erleichter einiges.


    Es ist weniger ein Ego Shooter, du hast auch Schusswaffen aber das Hauptaugenmerk liegt bei Nahkampfwaffen. Joar ansonsten wie alle Rollenspiele, Milliarden Nebenquests viele Items du kannst dich und deine Waffen skillen, was ziemlich geil ist



    Ich hoffe ich konnte dir helfen =)

  • Klingt doch mal gut. Habs letztens bei Kollegen gesehen und heut durch Zufall, das es das für die PS3 auch gibt. Story soll ziemlich cool sein, deswegen wollte ich mal wissen wie es so für die Konsole wäre :). Ist ja erst erschienen. Vielleicht hol ich es mir mal, wenn es günstiger wird. Lieben Dank für die Info!
    Nun freu ich mich noch auf den neuen Bioshock-, Uncharted- und God Of War Teil :beiss:.


    Den Trailer von "Dead Island" fand ich schon so gut gemacht:
    http://www.youtube.com/watch?v=lZqrG1bdGtg


    Meine Favoriten momentan:


    - God of War
    - Uncharted


    Welche Spiele ich schon immer mochte sind, zB FF, SSX oder die GTA Reihe.
    Die waren immer richtig gut.
    Sonst hat es mir auch noch Bioshock angetan, obwohl ich kein Shooter Fan bin. Tolle Atmosphäre!